Power Of Chrome - Chrome Diner Lensahn 1. Mai 2013

  • Info' zur Veranstaltung am 1. Mai


    Wir sind auf der Zielgeraden!!!!


    Telefonisch habe ich schon ein 99,9% OK seitens der Genehmigungsbehörde bekommen. Am Dienstag werden wir abschließend mit der Polizei und dem Straßenamt die letzten Feinheiten besprechen um dann mit Vollgas die letzen Tage zu nutzen.


    ES IST GESCHAFFT , WÜRDE ICH SAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!


    Durch die Kürze der noch verbleibenden Zeit ist eine Werbung nicht mehr sinnvoll (Wozu auch - es wissen doch alle :-)


    Ihr könnt also jedem der Euch fragt sagen, das am 1. Mai in Lensahn das Treffen stattfindet.


    Es gibt keine !!!!! wie die schon einmal angedachte Baujahrsbeschränkung.


    Das endgültige OK, werde ich am Dienstag auf FB posten


    Jetzt wünsche ich allen ein schönes Osterfest mit dem Wunsch, das am 1. Mai die Wiesen trocken und das Wetter gut ist.


    Für eine Zufahrtsbeschreibung seht bitte demnächst auf unsere Webseite nach. Hier hat sich etwas geändert.



    Bis dann
    Jörg W. Voigt
    Chrome Diner Lensahn

    Fahrzeuge :


    1985 280 SL Blau-Schwarz metallic
    1960 Jaguar MK2 (Dove - Gray) Motorbrand am 24.4.2010 !!!!!
    1999 Suzuki Wagon R (Hundemobil)
    1966 Jaguar MK 10 Blue Original 93 Tmiles
    1964 Mercedes 220SEb

  • Info' zur Veranstaltung am 1. Mai


    Wir sind auf der Zielgeraden!!!!


    Telefonisch habe ich schon ein 99,9% OK seitens der Genehmigungsbehörde bekommen. Am Dienstag werden wir abschließend mit der Polizei und dem Straßenamt die letzten Feinheiten besprechen um dann mit Vollgas die letzen Tage zu nutzen.


    ES IST GESCHAFFT , WÜRDE ICH SAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!


    Durch die Kürze der noch verbleibenden Zeit ist eine Werbung nicht mehr sinnvoll (Wozu auch - es wissen doch alle :-)


    Ihr könnt also jedem der Euch fragt sagen, das am 1. Mai in Lensahn das Treffen stattfindet.


    Es gibt keine !!!!! wie die schon einmal angedachte Baujahrsbeschränkung.


    Das endgültige OK, werde ich am Dienstag auf FB posten


    Jetzt wünsche ich allen ein schönes Osterfest mit dem Wunsch, das am 1. Mai die Wiesen trocken und das Wetter gut ist.


    Für eine Zufahrtsbeschreibung seht bitte demnächst auf unsere Webseite nach. Hier hat sich etwas geändert.



    Bis dann
    Jörg W. Voigt
    Chrome Diner Lensahn

    Fahrzeuge :


    1985 280 SL Blau-Schwarz metallic
    1960 Jaguar MK2 (Dove - Gray) Motorbrand am 24.4.2010 !!!!!
    1999 Suzuki Wagon R (Hundemobil)
    1966 Jaguar MK 10 Blue Original 93 Tmiles
    1964 Mercedes 220SEb

  • ...und weiter, was passiert da so unheimliches?


    Prominente?
    Künstler?
    Ein Konzert?


    oder nur wieder ein paar Autos auffem Acker?:wink:



    Martin, extra für dich haben die dort ein grosses Aquarium hingestellt.....dadrin gehts an dem Tag so richtg ab.....die Fische machen extra für dich ein paar Kunststückchen.:wink:


    Peter

  • ...und weiter, was passiert da so unheimliches?


    Prominente?
    Künstler?
    Ein Konzert?


    oder nur wieder ein paar Autos auffem Acker?:wink:



    Martin, extra für dich haben die dort ein grosses Aquarium hingestellt.....dadrin gehts an dem Tag so richtg ab.....die Fische machen extra für dich ein paar Kunststückchen.:wink:


    Peter