Hohlraumversiegelungsplan für MB R107 BJ 89'

  • Zitat

    Super, vielen Dank an alle für die schnellen Antworten und vielen Dank für den Plan.
    Ich hatte aus versehen einer Zahlendreher in der Beschreibung
    BJ 89 ist richtig.
    MfG,
    -Mercedes2000


    Trotzdem würden wir nach zwei Posts gern den Namen des/der unbekannten Mercedes2000 wissen.
    Mich wundert es immer sehr, dass einige Newbies das noch immer nicht geschnallt haben, da ich annehme dass man vor dem ersten Post bereits mitgelesen hat und die Bräuche kennt.


    johannes/españa:)

  • Zitat

    Super, vielen Dank an alle für die schnellen Antworten und vielen Dank für den Plan.
    Ich hatte aus versehen einer Zahlendreher in der Beschreibung
    BJ 89 ist richtig.
    MfG,
    -Mercedes2000


    Trotzdem würden wir nach zwei Posts gern den Namen des/der unbekannten Mercedes2000 wissen.
    Mich wundert es immer sehr, dass einige Newbies das noch immer nicht geschnallt haben, da ich annehme dass man vor dem ersten Post bereits mitgelesen hat und die Bräuche kennt.


    johannes/españa:)

  • Tut mir leid, ich kenne mich mit Foren nicht sonderlich gut aus.
    Meine Name ist Karl-Heinz und ich komme aus Dülmen, nahe Münster.
    Ein Foto vom 300SL ist angehängt.
    Mit freundlichem Gruß,
    -Karl-Heinz



    Hallo Karl-Heinz,


    schönes Auto, klasse Farbe, gefällt mir sehr gut.


    Gruss aus MS-Handorf


    Peter

  • Tut mir leid, ich kenne mich mit Foren nicht sonderlich gut aus.
    Meine Name ist Karl-Heinz und ich komme aus Dülmen, nahe Münster.
    Ein Foto vom 300SL ist angehängt.
    Mit freundlichem Gruß,
    -Karl-Heinz



    Hallo Karl-Heinz,


    schönes Auto, klasse Farbe, gefällt mir sehr gut.


    Gruss aus MS-Handorf


    Peter

  • Trotzdem würden wir nach zwei Posts gern den Namen des/der unbekannten Mercedes2000 wissen.
    Mich wundert es immer sehr, dass einige Newbies das noch immer nicht geschnallt haben, da ich annehme dass man vor dem ersten Post bereits mitgelesen hat und die Bräuche kennt.


    johannes/españa:)

    Hallo johännes`chen, von dir weiß doch immer noch keiner, wer du wirklich bist...oder ???


    hasta la vista

  • Trotzdem würden wir nach zwei Posts gern den Namen des/der unbekannten Mercedes2000 wissen.
    Mich wundert es immer sehr, dass einige Newbies das noch immer nicht geschnallt haben, da ich annehme dass man vor dem ersten Post bereits mitgelesen hat und die Bräuche kennt.


    johannes/españa:)

    Hallo johännes`chen, von dir weiß doch immer noch keiner, wer du wirklich bist...oder ???


    hasta la vista

  • Hallo johännes`chen, von dir weiß doch immer noch keiner, wer du wirklich bist...oder ???


    hasta la vista


    Hm Stefan, bist ja schon ne Zeit länger hier im Forum, ein Bild hatte der Johannes schon mal eingestellt mit weißer Montur,
    na ja die Alzheimer schlägt schon ein wenig durch... :grin: :wink: :wink:

  • Hallo johännes`chen, von dir weiß doch immer noch keiner, wer du wirklich bist...oder ???


    hasta la vista


    Hm Stefan, bist ja schon ne Zeit länger hier im Forum, ein Bild hatte der Johannes schon mal eingestellt mit weißer Montur,
    na ja die Alzheimer schlägt schon ein wenig durch... :grin: :wink: :wink: