Sehr guter SL 500 zu verkaufen

  • Welcher Kampf?
    Der Betriebsleiter macht sich hier zum Horst und einige wenige schauen zu und kommentieren den Selbstdemontageprozess dieses Pöbelneulings - mehr nicht.

    Gruß, Heinz


    Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, Heinz. Jeder wird hier mal abgewatscht - diesmal warst halt Du dran.

  • Welcher Kampf?
    Der Betriebsleiter macht sich hier zum Horst und einige wenige schauen zu und kommentieren den Selbstdemontageprozess dieses Pöbelneulings - mehr nicht.

    Gruß, Heinz


    Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt, Heinz. Jeder wird hier mal abgewatscht - diesmal warst halt Du dran.


  • Hallo Günter


    Ich glaube dir auf´s Wort, dass der Heinz in Punkto Fachwissen eine Bereicherung ist.
    Doch das ist nun einmal nicht alles was ein gutes Forum ausmacht. Ich denke du weist
    was ich sagen will.


    Danke für deinen Beitrag


    Gruß


    Der Werksleiter


  • Hallo Günter


    Ich glaube dir auf´s Wort, dass der Heinz in Punkto Fachwissen eine Bereicherung ist.
    Doch das ist nun einmal nicht alles was ein gutes Forum ausmacht. Ich denke du weist
    was ich sagen will.


    Danke für deinen Beitrag


    Gruß


    Der Werksleiter



  • Hallo Udo


    Vielen Dank für Deine Worte.


    Es ist wahr, ich begebe mich hier immer mehr in geistig tiefere Regionen, auch für mich ist das
    wahrlich nicht Standart.


    In meiner Tätigkeit als "Werksleiter" habe ich aber leider die Erfahrung gemacht:
    -GEGEN DUMM HILFT NUR DUMM-, leider.


    Paroli bieten, ist aber wichtig für alle Gäste die hier reinschauen.


    Vielen Dank für Deinen wichtigen Beitrag.



    viele Grüße aus dem Schwarzwald


    Bernhard



  • Hallo Udo


    Vielen Dank für Deine Worte.


    Es ist wahr, ich begebe mich hier immer mehr in geistig tiefere Regionen, auch für mich ist das
    wahrlich nicht Standart.


    In meiner Tätigkeit als "Werksleiter" habe ich aber leider die Erfahrung gemacht:
    -GEGEN DUMM HILFT NUR DUMM-, leider.


    Paroli bieten, ist aber wichtig für alle Gäste die hier reinschauen.


    Vielen Dank für Deinen wichtigen Beitrag.



    viele Grüße aus dem Schwarzwald


    Bernhard