Anzahl der Sitzplätze hinten im SLC - 2 oder 3?

  • Tach,
    hab den Fred grad nochmal überflogen.
    Das C126 QP hat ja nun nur 4 Sitze, deshalb ist die Diskussion über das Image hinfällig.


    Ein W124 E420 hat 4 Türen, 5 Sitzplätze und geht kaum schlechter als ein E500. Er bietet Understatement at it's best, aber da ist ja noch dieser limitierende Faktor, auf den ich gleich noch komme.


    Einen Kommunistenschwein am Steuer eines SLC gabs ja schon...


    Kreml-Chef fuhr Mercedes schrottreif
    1969 schloss das inzwischen veraltete Hotel. Für den sowjetischen Staats- und Parteichef Leonid Breschnew wurde es 1973 einige Tage lang noch einmal geöffnet. Breschnew brachte es fertig, so wird erzählt, sein Gastgeschenk, ein nagelneues Mercedes-Coupé, auf der damals noch schlecht ausgebauten Serpentinenstraße zum Hotel zu Schrott zu fahren.
    Quelle: sueddeutsche.de



    Aber auch das ist nicht von Relevanz.



    Richtig ist die Fragestellung, wie oft denn so ein Familienausflug im Oldie stattfindet.
    Bei mir waren das in all den Jahren mit unseren Spaßautos genau null Ausflüge, da meine 2 Kinder, heute 8 und 10, es total uncool finden, in Papas alter Karre zu hocken.
    Du brauchst nebenbei eine Rückbank, die 3 Kindersitzen soviel Platz lässt, daß Du dazwischen die Gurte noch festgeschnallt bekommst.
    Viel Spaß bei einem 2 Türer.




    Also, Mundschutz rein, und ab in medias res.



    Du interessierst Dich für einen SLC? Gut so!
    Du stehst nicht auf Amischlitten? Ein kluger Gedanke!


    Deine Frau mag keinen W108, W116, W124, W126:o?
    Junge, Du bist mit Deinem eigentlichen Problem im falschen Forum.
    Die Lösung findest Du bei parship, elitepartner, secret, edarling etc.



    Klingt unverschämt, ist aber ganz wohlwollend gemeint.



    Gruß Martin

  • Tach,
    hab den Fred grad nochmal überflogen.
    Das C126 QP hat ja nun nur 4 Sitze, deshalb ist die Diskussion über das Image hinfällig.


    Ein W124 E420 hat 4 Türen, 5 Sitzplätze und geht kaum schlechter als ein E500. Er bietet Understatement at it's best, aber da ist ja noch dieser limitierende Faktor, auf den ich gleich noch komme.


    Einen Kommunistenschwein am Steuer eines SLC gabs ja schon...


    Kreml-Chef fuhr Mercedes schrottreif
    1969 schloss das inzwischen veraltete Hotel. Für den sowjetischen Staats- und Parteichef Leonid Breschnew wurde es 1973 einige Tage lang noch einmal geöffnet. Breschnew brachte es fertig, so wird erzählt, sein Gastgeschenk, ein nagelneues Mercedes-Coupé, auf der damals noch schlecht ausgebauten Serpentinenstraße zum Hotel zu Schrott zu fahren.
    Quelle: sueddeutsche.de



    Aber auch das ist nicht von Relevanz.



    Richtig ist die Fragestellung, wie oft denn so ein Familienausflug im Oldie stattfindet.
    Bei mir waren das in all den Jahren mit unseren Spaßautos genau null Ausflüge, da meine 2 Kinder, heute 8 und 10, es total uncool finden, in Papas alter Karre zu hocken.
    Du brauchst nebenbei eine Rückbank, die 3 Kindersitzen soviel Platz lässt, daß Du dazwischen die Gurte noch festgeschnallt bekommst.
    Viel Spaß bei einem 2 Türer.




    Also, Mundschutz rein, und ab in medias res.



    Du interessierst Dich für einen SLC? Gut so!
    Du stehst nicht auf Amischlitten? Ein kluger Gedanke!


    Deine Frau mag keinen W108, W116, W124, W126:o?
    Junge, Du bist mit Deinem eigentlichen Problem im falschen Forum.
    Die Lösung findest Du bei parship, elitepartner, secret, edarling etc.



    Klingt unverschämt, ist aber ganz wohlwollend gemeint.



    Gruß Martin

  • Wladimir Iljitsch Uljanow war ein Massenmörder.

    Wer nicht arbeitet, soll wenigstens gut essen, oder, wie war das noch... :confused:


    Stefan Owitsch

    (eigentlich wundere ich mich nur, dass unser P. noch nicht nach Bildern gefragt hat)


    es edith, sagt grad, passt

    Mit Lügen kommt man zwar weiter, aber, nicht mehr zurück.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stefan420SL () aus folgendem Grund: he he, 2112

  • Wladimir Iljitsch Uljanow war ein Massenmörder.

    Wer nicht arbeitet, soll wenigstens gut essen, oder, wie war das noch... :confused:


    Stefan Owitsch

    (eigentlich wundere ich mich nur, dass unser P. noch nicht nach Bildern gefragt hat)


    es edith, sagt grad, passt

    Mit Lügen kommt man zwar weiter, aber, nicht mehr zurück.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stefan420SL () aus folgendem Grund: he he, 2112

  • Martin : Der W108 gefällt Ihr nun doch, sogar fast besser als der SLC. Er kommt halt näher an das Ponton Fahrgefühl ran.


    Unsere Kinder freuen sich übrigens immer auf die Mercedes Club Ausfahrten und fanden unsere Pontons sehr cool.


    Du solltest mal an Deiner Wertervermittlung gegenüber Deinen Kindern arbeiten...:D


    Gruß
    Lenin


    P.S. Bzgl. meines Pseoudonyms: Ich habe diesen Namen in den verschiedensten Foren seit 1997, aber es gab in noch keinem eine so kontroverse Diskussion darüber wie hier.


    Vielleicht sollten diejenigen eine eigenes Politforum eröffnen, vielleicht unter dem Motto "Von der Oktoberrevolution bis zum Kalten Krieg - Hier geben sich Experten die Hand"


    Einen schönen Abend noch.

  • Martin : Der W108 gefällt Ihr nun doch, sogar fast besser als der SLC. Er kommt halt näher an das Ponton Fahrgefühl ran.


    Unsere Kinder freuen sich übrigens immer auf die Mercedes Club Ausfahrten und fanden unsere Pontons sehr cool.


    Du solltest mal an Deiner Wertervermittlung gegenüber Deinen Kindern arbeiten...:D


    Gruß
    Lenin


    P.S. Bzgl. meines Pseoudonyms: Ich habe diesen Namen in den verschiedensten Foren seit 1997, aber es gab in noch keinem eine so kontroverse Diskussion darüber wie hier.


    Vielleicht sollten diejenigen eine eigenes Politforum eröffnen, vielleicht unter dem Motto "Von der Oktoberrevolution bis zum Kalten Krieg - Hier geben sich Experten die Hand"


    Einen schönen Abend noch.

  • Martin : Der W108 gefällt Ihr nun doch, sogar fast besser als der SLC. Er kommt halt näher an das Ponton Fahrgefühl ran.


    Unsere Kinder freuen sich übrigens immer auf die Mercedes Club Ausfahrten und fanden unsere Pontons sehr cool.


    Du solltes mal an Deiner Wertervermittlung gegenüber Deinen Kindern arbeiten...:D


    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Coole Antwort, Respekt, ich gebe 12 von 10 Punkten.
    Gruß Martin

  • Martin : Der W108 gefällt Ihr nun doch, sogar fast besser als der SLC. Er kommt halt näher an das Ponton Fahrgefühl ran.


    Unsere Kinder freuen sich übrigens immer auf die Mercedes Club Ausfahrten und fanden unsere Pontons sehr cool.


    Du solltes mal an Deiner Wertervermittlung gegenüber Deinen Kindern arbeiten...:D


    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    Coole Antwort, Respekt, ich gebe 12 von 10 Punkten.
    Gruß Martin

  • Ah, Mister Otto Woohlkes please come to gate J seventeen...
    Auf dem Hinflug hatten ir ja olle Sauerland aus Duisburg mit im Flieger...
    Und diese furchtbar fette Saftschubse...
    War ein geiler Urlaub.
    Martin

  • Ah, Mister Otto Woohlkes please come to gate J seventeen...
    Auf dem Hinflug hatten ir ja olle Sauerland aus Duisburg mit im Flieger...
    Und diese furchtbar fette Saftschubse...
    War ein geiler Urlaub.
    Martin

  • Ah, Mister Otto Woohlkes please come to gate J seventeen...
    Auf dem Hinflug hatten ir ja olle Sauerland aus Duisburg mit im Flieger...
    Und diese furchtbar fette Saftschubse...
    War ein geiler Urlaub.
    Martin

    Das nimmt euch keiner mehr, stimmt


    Stefan

  • Ah, Mister Otto Woohlkes please come to gate J seventeen...
    Auf dem Hinflug hatten ir ja olle Sauerland aus Duisburg mit im Flieger...
    Und diese furchtbar fette Saftschubse...
    War ein geiler Urlaub.
    Martin

    Das nimmt euch keiner mehr, stimmt


    Stefan

  • Zitat

    Wladimir Iljitsch Uljanow war ein Massenmörder.


    Nicht nur Lenin, auch Stalin! Aber das wollen einige heute noch nicht wahr haben .......
    Da kann man u.a. auch den Honecker, den Ulbricht und den Mielke einreihen.


    johannes/españa:)

  • Zitat

    Wladimir Iljitsch Uljanow war ein Massenmörder.


    Nicht nur Lenin, auch Stalin! Aber das wollen einige heute noch nicht wahr haben .......
    Da kann man u.a. auch den Honecker, den Ulbricht und den Mielke einreihen.


    johannes/españa:)