Sooo katastrophal schlimm ist das offenbar gar nicht mehr:
http://www.luftfederung.de/
Und der goldene 300er ist schon ein Burner!
Sooo katastrophal schlimm ist das offenbar gar nicht mehr:
http://www.luftfederung.de/
Und der goldene 300er ist schon ein Burner!
Sooo katastrophal schlimm ist das offenbar gar nicht mehr:
http://www.luftfederung.de/
Und der goldene 300er ist schon ein Burner!
Sooo katastrophal schlimm ist das offenbar gar nicht mehr:
http://www.luftfederung.de/
Und der goldene 300er ist schon ein Burner!
Vor etlichen Jahren habe ich einen Bericht über Restaurierungen 111er-Coupes gelesen - Fazit: Die Kosten für den 300 SEC waren fast doppelt so hoch.
Dann lieber gleich den FK 3.5, als Coupe sehr schön, als Cabrio lieber nen HK wirkt majestätischer/eleganter.
Peter
Sooo katastrophal schlimm ist das offenbar gar nicht mehr:
http://www.luftfederung.de/
Und der goldene 300er ist schon ein Burner!
Vor etlichen Jahren habe ich einen Bericht über Restaurierungen 111er-Coupes gelesen - Fazit: Die Kosten für den 300 SEC waren fast doppelt so hoch.
Dann lieber gleich den FK 3.5, als Coupe sehr schön, als Cabrio lieber nen HK wirkt majestätischer/eleganter.
Peter
Ist ja ohne Zweifel ein wunderschönes Auto... von den USA-Geschmacksverirrungen mal abgesehen.
Aber mir wird schlecht, wenn ich mir die Verarbeitung ansehe.
Ich glaube, man darf nicht Mercedes oder Porsche fahren, wenn man auch ein anderes Auto haben möchte. Das wirkt im Vergleich alles wie Schrott.
Ist ja ohne Zweifel ein wunderschönes Auto... von den USA-Geschmacksverirrungen mal abgesehen.
Aber mir wird schlecht, wenn ich mir die Verarbeitung ansehe.
Ich glaube, man darf nicht Mercedes oder Porsche fahren, wenn man auch ein anderes Auto haben möchte. Das wirkt im Vergleich alles wie Schrott.
Für Jaguar muss man zwingend eine "passende Einstellung" haben, sonst wird man unglücklich.
Hat man diese Einstellung jedoch gefunden, wird man nicht nur glücklich, sondern süchtig.
Peter
Für Jaguar muss man zwingend eine "passende Einstellung" haben, sonst wird man unglücklich.
Hat man diese Einstellung jedoch gefunden, wird man nicht nur glücklich, sondern süchtig.
Peter
Für Jaguar muss man zwingend eine "passende Einstellung" haben, sonst wird man unglücklich.
Hat man diese Einstellung jedoch gefunden, wird man nicht nur glücklich, sondern süchtig.
Peter
Ich hatte mal einen XJ12... vielen Dank!
XK8 finde ich immer noch gut, habe ich aber erstmal wieder verworfen.
Für Jaguar muss man zwingend eine "passende Einstellung" haben, sonst wird man unglücklich.
Hat man diese Einstellung jedoch gefunden, wird man nicht nur glücklich, sondern süchtig.
Peter
Ich hatte mal einen XJ12... vielen Dank!
XK8 finde ich immer noch gut, habe ich aber erstmal wieder verworfen.
Ich hatte mal einen XJ12... vielen Dank!
XK8 finde ich immer noch gut, habe ich aber erstmal wieder verworfen.
Als ich heute vormittag in die City fahren wollte, kam DHL auffen Hof, der Zusteller:...oh, jezz gehts mim Oldtimer los?....iss das ein 12-Zylinder?
Nee, das ist ein 6 Zylinder, 4 L. aus 96......sonst hätte ich den nicht. Zusteller: schöner Wagen ein 96er?...kann man sich kaum vorstellen, gabs diese Autos nicht mitte 70?.....ich bin 70er-Jahre-Fan, habe einen Buick Riviera Botail aus Anfang 70.
Peter
Ich hatte mal einen XJ12... vielen Dank!
XK8 finde ich immer noch gut, habe ich aber erstmal wieder verworfen.
Als ich heute vormittag in die City fahren wollte, kam DHL auffen Hof, der Zusteller:...oh, jezz gehts mim Oldtimer los?....iss das ein 12-Zylinder?
Nee, das ist ein 6 Zylinder, 4 L. aus 96......sonst hätte ich den nicht. Zusteller: schöner Wagen ein 96er?...kann man sich kaum vorstellen, gabs diese Autos nicht mitte 70?.....ich bin 70er-Jahre-Fan, habe einen Buick Riviera Botail aus Anfang 70.
Peter
Danke, Peter, aber Serie II suche ich nicht und dann noch diese unsägliche Klima. Ersteres verhunzt das Auto von außen, Letzteres von innen.
Der E-Type reizt mich, weil er so überaus wunderschön ist. Deswegen werden auch bei der Optik keine Kompromisse gemacht.
Mit der lässigen Verarbeitung komme ich schon klar. Ich weiß ja, dass ich da ganz andere Maßstäbe anlegen muß. Bin ja nicht Dieter Bohlen, der dachte, dass Verona nicht nur scharf aussieht sondern auch noch gut und gern putzt und kocht…
Gruß, Heinz
Danke, Peter, aber Serie II suche ich nicht und dann noch diese unsägliche Klima. Ersteres verhunzt das Auto von außen, Letzteres von innen.
Der E-Type reizt mich, weil er so überaus wunderschön ist. Deswegen werden auch bei der Optik keine Kompromisse gemacht.
Mit der lässigen Verarbeitung komme ich schon klar. Ich weiß ja, dass ich da ganz andere Maßstäbe anlegen muß. Bin ja nicht Dieter Bohlen, der dachte, dass Verona nicht nur scharf aussieht sondern auch noch gut und gern putzt und kocht…
Gruß, Heinz
Danke, Peter, aber Serie II suche ich nicht ......
....ich kenne mich mit E-Type nicht aus - ich weiss nur das sie wunderschön aussehen.
Peter
Danke, Peter, aber Serie II suche ich nicht ......
....ich kenne mich mit E-Type nicht aus - ich weiss nur das sie wunderschön aussehen.
Peter
Dann war's wirklich DHL, denn DHL Servicepartner (sehen genauso aus) bekommen nur 5 Euro brutto die Stunde - und das reicht nicht für einen Boattail
Dann war's wirklich DHL, denn DHL Servicepartner (sehen genauso aus) bekommen nur 5 Euro brutto die Stunde - und das reicht nicht für einen Boattail
Bin ja nicht Dieter Bohlen, der dachte, dass Verona nicht nur scharf aussieht sondern auch noch gut und gern putzt und kocht…
Heute kocht sie wohl eher scharf und sieht ganz putzig aus...
Bin ja nicht Dieter Bohlen, der dachte, dass Verona nicht nur scharf aussieht sondern auch noch gut und gern putzt und kocht…
Heute kocht sie wohl eher scharf und sieht ganz putzig aus...