Servus aus Bayern !

  • Die Agnes hat schon Recht, Kindheitsträume, auf der hälfte meiner Schulhefte habe ich mein Traumauto aufskizziert. Meine Lehrer waren begeistert von meinen Kunstwerken(damals war das noch ein Kavaliersdelikt). Also der Pagode hat mich nie interessiert, komisch, jetzt find ich den natürlich auch sehr geil... Aber Reinhard du hast natürlich auch Recht, eigentlich ist es scheißegal, am Ende ist ein SL immer ein Klassiker...


    Buzi

  • Die Agnes hat schon Recht, Kindheitsträume, auf der hälfte meiner Schulhefte habe ich mein Traumauto aufskizziert. Meine Lehrer waren begeistert von meinen Kunstwerken(damals war das noch ein Kavaliersdelikt). Also der Pagode hat mich nie interessiert, komisch, jetzt find ich den natürlich auch sehr geil... Aber Reinhard du hast natürlich auch Recht, eigentlich ist es scheißegal, am Ende ist ein SL immer ein Klassiker...


    Buzi

  • Hi Thorsten,


    na endlich noch einer aus Geretsried. In welchem Wohnheim arbeitest Du denn? St. Nikolaus oder Wünschelwald? Ich bin ehrenamtlich im Freizeitclub tätig und mache manchmal Behindertendisco im St. Nikolaus. Außerdem fahre ich einen schönen gelben 107er. Hast Du bestimmt schon mal gesehen.
    Vielleicht können wir uns ja mal in Waldmanns Cafelounge treffen.


    Bis dann


    Gruß Willi

  • Hi Thorsten,


    na endlich noch einer aus Geretsried. In welchem Wohnheim arbeitest Du denn? St. Nikolaus oder Wünschelwald? Ich bin ehrenamtlich im Freizeitclub tätig und mache manchmal Behindertendisco im St. Nikolaus. Außerdem fahre ich einen schönen gelben 107er. Hast Du bestimmt schon mal gesehen.
    Vielleicht können wir uns ja mal in Waldmanns Cafelounge treffen.


    Bis dann


    Gruß Willi

  • Ein SL ist erstmal immer der letzte Klassiker - mindestens bis das nächste Modell alt genug ist.


    Reinhard


    Klassiker haben auch was mit dem Erscheinungsbild zu tun, für mich gehören zb. Chromstoßstangen dran, ein 129er oder 230er kann sicher irgendwann auch alt sein, ein schöner Klassiker wird er nie.

  • Ein SL ist erstmal immer der letzte Klassiker - mindestens bis das nächste Modell alt genug ist.


    Reinhard


    Klassiker haben auch was mit dem Erscheinungsbild zu tun, für mich gehören zb. Chromstoßstangen dran, ein 129er oder 230er kann sicher irgendwann auch alt sein, ein schöner Klassiker wird er nie.



  • Servus Hans,


    ach, suchen tue ich im Moment noch nicht.
    dafür kenne ich mich noch zu wenig aus !
    wollte mich hier schon mal Vorab bissi informieren !


    wenn ich einen Geschenkt bekäme, wäre ich ohne Ende glücklich !
    scherz bei Seite; mir ist es momentan noch Wurscht, die Hauptsache ein R107 !!!


    wenn sich ein Stammtisch bilden würde, wäre ich bestimmt dabei !
    auch wenn ich die nächste Zeit, überwiegend nur herum Sabbern würde!


    Gruß Thorsten



  • Servus Hans,


    ach, suchen tue ich im Moment noch nicht.
    dafür kenne ich mich noch zu wenig aus !
    wollte mich hier schon mal Vorab bissi informieren !


    wenn ich einen Geschenkt bekäme, wäre ich ohne Ende glücklich !
    scherz bei Seite; mir ist es momentan noch Wurscht, die Hauptsache ein R107 !!!


    wenn sich ein Stammtisch bilden würde, wäre ich bestimmt dabei !
    auch wenn ich die nächste Zeit, überwiegend nur herum Sabbern würde!


    Gruß Thorsten




  • Servus Willi :),


    ich arbeite im St.Nikolaus und glaube sogar zu Wissen,
    dass wir uns schon kurz, von Hanna vorgestellt worden sind !
    Leider hab ich dies bezüglich ein schlechtes Gedächniss :(
    so das ich im Moment nicht genau wüsste wie du ausschaust ! :(
    und deinen SL hab ich auch noch nicht gesehen, :( dass wüsste ich,
    gerade in einem Gelb, fällt er ja besonders auf !!


    was ich sehr gut fände, wenn sich hier in der Umgebung (in/um München herum)
    ein Stammtisch mit netten SL Fahrern bilden würde.
    (haha, bin selbst noch keiner)
    dann hätte ich offiziell einen Grund, neben einem SL zu stehen, und übels herum zu Sabbbbern !
    bis ich mir einen kaufen kann, vergehen bestimmt noch 2-3 Jahre :( :(


    bis bald !
    schönen Gruß Thorsten




  • Servus Willi :),


    ich arbeite im St.Nikolaus und glaube sogar zu Wissen,
    dass wir uns schon kurz, von Hanna vorgestellt worden sind !
    Leider hab ich dies bezüglich ein schlechtes Gedächniss :(
    so das ich im Moment nicht genau wüsste wie du ausschaust ! :(
    und deinen SL hab ich auch noch nicht gesehen, :( dass wüsste ich,
    gerade in einem Gelb, fällt er ja besonders auf !!


    was ich sehr gut fände, wenn sich hier in der Umgebung (in/um München herum)
    ein Stammtisch mit netten SL Fahrern bilden würde.
    (haha, bin selbst noch keiner)
    dann hätte ich offiziell einen Grund, neben einem SL zu stehen, und übels herum zu Sabbbbern !
    bis ich mir einen kaufen kann, vergehen bestimmt noch 2-3 Jahre :( :(


    bis bald !
    schönen Gruß Thorsten

  • Servus Thorsten,


    stimmt, bei der letzten Disco hat uns Hanna vorgestellt. Ich weiß aber auch nicht mehr, wie Du aussiehst...


    Bei einem Stammtisch wäre ich schon dabei, ich könnte Dich im "Gelben" ja mitnehmen. Allerdings werde ich das nicht initiieren.
    Ich bin schon ziemlich lange dabei und habe in früheren Jahren öfter versucht, was auf die Beine zu stellen (Ausfahrten, Treffen usw.); leider war außer viel blabla nichts los, es ging nie was zusammen. Ich habe diesbezüglich zwischenzeitlich resigniert. Macht aber nix!


    Wir können uns ja trotzdem mal treffen. Frag doch Hanna nach meiner Telefonnummer und ruf dann an. Ich freue mich darauf!


    Heute werde ich mit meiner Frau noch in den Hirschgarten nach München fahren- ist ja tolles Cabrio- Wetter.


    Schönes Wochenende und bis bald!


    Gruß Willi

  • Servus Thorsten,


    stimmt, bei der letzten Disco hat uns Hanna vorgestellt. Ich weiß aber auch nicht mehr, wie Du aussiehst...


    Bei einem Stammtisch wäre ich schon dabei, ich könnte Dich im "Gelben" ja mitnehmen. Allerdings werde ich das nicht initiieren.
    Ich bin schon ziemlich lange dabei und habe in früheren Jahren öfter versucht, was auf die Beine zu stellen (Ausfahrten, Treffen usw.); leider war außer viel blabla nichts los, es ging nie was zusammen. Ich habe diesbezüglich zwischenzeitlich resigniert. Macht aber nix!


    Wir können uns ja trotzdem mal treffen. Frag doch Hanna nach meiner Telefonnummer und ruf dann an. Ich freue mich darauf!


    Heute werde ich mit meiner Frau noch in den Hirschgarten nach München fahren- ist ja tolles Cabrio- Wetter.


    Schönes Wochenende und bis bald!


    Gruß Willi