Warum mein 320iger mit mehr PS als Dein 107er 500 kein Spass machen soll musst Du Mir mal erklaeren .
Ulf
107er ... wieso tun sich die Leute das eigentlich an?
-
-
Warum mein 320iger mit mehr PS als Dein 107er 500 kein Spass machen soll musst Du Mir mal erklaeren .
Ulf -
Guten Morgen Ulrich
Farbe ist azuritblaumetallic mit Leder kiesel.
Ja irgendwie gefällt mir aussen dunkel und innen hell am besten
Speziell beim Cabrio ist innen helles Leder schon von Vorteil.LG
Juxi -
Guten Morgen Ulrich
Farbe ist azuritblaumetallic mit Leder kiesel.
Ja irgendwie gefällt mir aussen dunkel und innen hell am besten
Speziell beim Cabrio ist innen helles Leder schon von Vorteil.LG
Juxi -
Zitat
On 2011-03-28 08:47, Juxi wrote:Speziell beim Cabrio ist innen helles Leder schon von Vorteil.
Helles Leder im Cabrio sieht ganz schnell ziemlich siffig aus, insofern ist das wohl eher ein Nachteil.
Peter
-
Zitat
On 2011-03-28 08:47, Juxi wrote:Speziell beim Cabrio ist innen helles Leder schon von Vorteil.
Helles Leder im Cabrio sieht ganz schnell ziemlich siffig aus, insofern ist das wohl eher ein Nachteil.
Peter
-
Zitat
On 2011-03-27 22:18, ulflei wrote:Warum mein 320iger mit mehr PS als Dein 107er 500 kein Spass machen soll musst Du Mir mal erklaeren .
UlfUlf, du hast vermutlich noch keinen 500er 129 auf deutschen Autobahnen gefahren. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
Peter
-
Zitat
On 2011-03-27 22:18, ulflei wrote:Warum mein 320iger mit mehr PS als Dein 107er 500 kein Spass machen soll musst Du Mir mal erklaeren .
UlfUlf, du hast vermutlich noch keinen 500er 129 auf deutschen Autobahnen gefahren. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
Peter
-
Zitat
On 2011-03-25 16:46, Willy wrote:
Du schreibst ja immer viel dolles und auch oft interessantes Zeug, leider liest du nicht besonders sorgfältig, denn dann wüstest du, das allein mein Wunsch nach Veränderung, der Vater der Wechselgedanken ist.Schon als ich ihn bekam, sprach ich vom Wechsel auf eine Corvette, dann auf einen Käfer....nun sind wir weit über 10 Jahre beieinander.
Gruß
WillyGing mir ähnlich. Habe meinen 450SLC 5.0 seit 01/2008 und wollte den Wagen eigentlich letzten Sommer verkaufen.
Als ich den Wagen dann von meiner Scheune in die Garage zum Aufbereiten geholt habe, da ist der Funke übergesprungen.
Jetzt gefällt mir der Wagen so richtig gut, und die Teilrestauration hat dank kompetenter Hilfe auch richtig viel Spass gemacht, ganz im Sinne von: "Der Weg ist das Ziel".
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]Als nächstes wird vielleicht noch lackiert, ein restauriertes Becker Mexico im Waschtrommeldesign eingebaut, und das Diff. komplett überholt, aber das hat noch Zeit.
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]Gruss,
Michael
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Mr_T on 28-03-2011 11:07 ]
-
Zitat
On 2011-03-25 16:46, Willy wrote:
Du schreibst ja immer viel dolles und auch oft interessantes Zeug, leider liest du nicht besonders sorgfältig, denn dann wüstest du, das allein mein Wunsch nach Veränderung, der Vater der Wechselgedanken ist.Schon als ich ihn bekam, sprach ich vom Wechsel auf eine Corvette, dann auf einen Käfer....nun sind wir weit über 10 Jahre beieinander.
Gruß
WillyGing mir ähnlich. Habe meinen 450SLC 5.0 seit 01/2008 und wollte den Wagen eigentlich letzten Sommer verkaufen.
Als ich den Wagen dann von meiner Scheune in die Garage zum Aufbereiten geholt habe, da ist der Funke übergesprungen.
Jetzt gefällt mir der Wagen so richtig gut, und die Teilrestauration hat dank kompetenter Hilfe auch richtig viel Spass gemacht, ganz im Sinne von: "Der Weg ist das Ziel".
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]Als nächstes wird vielleicht noch lackiert, ein restauriertes Becker Mexico im Waschtrommeldesign eingebaut, und das Diff. komplett überholt, aber das hat noch Zeit.
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]Gruss,
Michael
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Mr_T on 28-03-2011 11:07 ]
-
Helles Leder im Cabrio sieht ganz schnell ziemlich siffig aus, insofern ist das wohl eher ein Nachteil.
Peter
Peter, kommt wohl immer drauf an wer sich reinsetzt [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Hab meinen seit 2004 und sieht kein bisschen siffig aus.
Wird einmal im Jahr mit Lederreiniger behandelt, und anschliessend mit Lederprotector gepflegt. Das wars.Gruss Juxi
-
Helles Leder im Cabrio sieht ganz schnell ziemlich siffig aus, insofern ist das wohl eher ein Nachteil.
Peter
Peter, kommt wohl immer drauf an wer sich reinsetzt [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Hab meinen seit 2004 und sieht kein bisschen siffig aus.
Wird einmal im Jahr mit Lederreiniger behandelt, und anschliessend mit Lederprotector gepflegt. Das wars.Gruss Juxi
-
Zitat
On 2011-03-28 11:55, Juxi wrote:
Helles Leder im Cabrio sieht ganz schnell ziemlich siffig aus, insofern ist das wohl eher ein Nachteil.Peter
Peter, kommt wohl immer drauf an wer sich reinsetzt [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Hab meinen seit 2004 und sieht kein bisschen siffig aus.
Wird einmal im Jahr mit Lederreiniger behandelt, und anschliessend mit Lederprotector gepflegt. Das wars.Gruss Juxi
Genau so ist das, mein graues Leder wurde erstmals vor einem Jahr mit spezieller Lederseife von Lexol behandelt und sieht jetzt wieder neuwertig aus, obwohl ich fast nur offen fahre sah es eigentlich noch ganz gut aus.
Wolfgang
-
Zitat
On 2011-03-28 11:55, Juxi wrote:
Helles Leder im Cabrio sieht ganz schnell ziemlich siffig aus, insofern ist das wohl eher ein Nachteil.Peter
Peter, kommt wohl immer drauf an wer sich reinsetzt [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Hab meinen seit 2004 und sieht kein bisschen siffig aus.
Wird einmal im Jahr mit Lederreiniger behandelt, und anschliessend mit Lederprotector gepflegt. Das wars.Gruss Juxi
Genau so ist das, mein graues Leder wurde erstmals vor einem Jahr mit spezieller Lederseife von Lexol behandelt und sieht jetzt wieder neuwertig aus, obwohl ich fast nur offen fahre sah es eigentlich noch ganz gut aus.
Wolfgang
-
Zitat
On 2011-03-28 09:56, Peter-MS wrote:
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
On 2011-03-27 22:18, ulflei wrote:Warum mein 320iger mit mehr PS als Dein 107er 500 kein Spass machen soll musst Du Mir mal erklaeren .
UlfUlf, du hast vermutlich noch keinen 500er 129 auf deutschen Autobahnen gefahren. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
Peter
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>Stimmt Peter,aber Wudi sagt das der 107er 300SL aussreichend motorisiert ist ein 129er aber nur als 500er spass macht und das verstehe ich nicht,aber macht ja nix ich bin ja noch jung und kann nicht alles kapieren. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
Gruss
Ulf
-
Zitat
On 2011-03-28 09:56, Peter-MS wrote:
<TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
On 2011-03-27 22:18, ulflei wrote:Warum mein 320iger mit mehr PS als Dein 107er 500 kein Spass machen soll musst Du Mir mal erklaeren .
UlfUlf, du hast vermutlich noch keinen 500er 129 auf deutschen Autobahnen gefahren. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
Peter
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>Stimmt Peter,aber Wudi sagt das der 107er 300SL aussreichend motorisiert ist ein 129er aber nur als 500er spass macht und das verstehe ich nicht,aber macht ja nix ich bin ja noch jung und kann nicht alles kapieren. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
Gruss
Ulf
-
Zitat
On 2011-03-28 11:55, Juxi wrote:
Helles Leder im Cabrio sieht ganz schnell ziemlich siffig aus, insofern ist das wohl eher ein Nachteil.Peter
Peter, kommt wohl immer drauf an wer sich reinsetzt [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Hab meinen seit 2004 und sieht kein bisschen siffig aus.
Wird einmal im Jahr mit Lederreiniger behandelt, und anschliessend mit Lederprotector gepflegt. Das wars.Gruss Juxi
Juxi, ich setz mich nur rein mim sauberen Buxi.
Wenn man wenig mim Cabrio fährt, mag helles Leder ja o.k. sein, sieht ja auch nett aus.
Ich fahre allerdings im Sommer täglich offen, auch Autobahn........und dann wirds innen schnell schmuddelig.Peter
-
Zitat
On 2011-03-28 11:55, Juxi wrote:
Helles Leder im Cabrio sieht ganz schnell ziemlich siffig aus, insofern ist das wohl eher ein Nachteil.Peter
Peter, kommt wohl immer drauf an wer sich reinsetzt [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Hab meinen seit 2004 und sieht kein bisschen siffig aus.
Wird einmal im Jahr mit Lederreiniger behandelt, und anschliessend mit Lederprotector gepflegt. Das wars.Gruss Juxi
Juxi, ich setz mich nur rein mim sauberen Buxi.
Wenn man wenig mim Cabrio fährt, mag helles Leder ja o.k. sein, sieht ja auch nett aus.
Ich fahre allerdings im Sommer täglich offen, auch Autobahn........und dann wirds innen schnell schmuddelig.Peter
-
Zitat
Aber in Stilfragen bitte etwas sorgfältiger, Carsten ... ein A 209, also wirklich, eine Giugiaro Blechkartoffel ohne Stern auf der Haube
Ulrich - es ging um's FAHREN, um mehr nicht. Und das konnte der A209 nach meinem Dafuerhalten wirklich gut, viel besser als ein R107, besser als ein A124 und auch ganz sicher besser als ein A208.
Es war uebrigens einer mit 90-Grad-V6 (M272) und AMG-LuFi und AMG-ESD. Keine Sorge also, der Klang war durchaus ansprechend und dem eines M111 garantiert weit ueberlegen.
Ob das eine Blechkartoffel ist ... das darf jeder selbst entscheiden. Ich wuerde ihn vermutlich einem R107 auch optisch vorziehen.[Blockierte Grafik: http://www.107sl.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=attachment&AtchOp=show&postid=180106&fext=unknown&AtchName=Offene%20Bleckartoffel.JPG&AtchNum=0]
[Blockierte Grafik: http://www.107sl.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=attachment&AtchOp=show&postid=180106&fext=unknown&AtchName=Blechkartoffel.JPG&AtchNum=0]
Sorry wg. der unkenntlichen Nummerntafeln; mein Bekannter (fuer den wir das Auto in Deutschland abgeholt haben) waere garantiert nicht erfreut, seine neuen Kennzeichen hier zu lesen.
Carsten
[ Diese Nachricht wurde editiert von : fanto-mas on 29-03-2011 23:37 ]
-
Zitat
Aber in Stilfragen bitte etwas sorgfältiger, Carsten ... ein A 209, also wirklich, eine Giugiaro Blechkartoffel ohne Stern auf der Haube
Ulrich - es ging um's FAHREN, um mehr nicht. Und das konnte der A209 nach meinem Dafuerhalten wirklich gut, viel besser als ein R107, besser als ein A124 und auch ganz sicher besser als ein A208.
Es war uebrigens einer mit 90-Grad-V6 (M272) und AMG-LuFi und AMG-ESD. Keine Sorge also, der Klang war durchaus ansprechend und dem eines M111 garantiert weit ueberlegen.
Ob das eine Blechkartoffel ist ... das darf jeder selbst entscheiden. Ich wuerde ihn vermutlich einem R107 auch optisch vorziehen.[Blockierte Grafik: http://www.107sl.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=attachment&AtchOp=show&postid=180106&fext=unknown&AtchName=Offene%20Bleckartoffel.JPG&AtchNum=0]
[Blockierte Grafik: http://www.107sl.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=attachment&AtchOp=show&postid=180106&fext=unknown&AtchName=Blechkartoffel.JPG&AtchNum=0]
Sorry wg. der unkenntlichen Nummerntafeln; mein Bekannter (fuer den wir das Auto in Deutschland abgeholt haben) waere garantiert nicht erfreut, seine neuen Kennzeichen hier zu lesen.
Carsten
[ Diese Nachricht wurde editiert von : fanto-mas on 29-03-2011 23:37 ]