Auskunft zu einem 230 CE

  • Zitat


    On 2011-02-25 11:12, Siegfried1977 wrote:


    Mir erscheint es kaufmännisch sinnvoller, in Aktien von Waffenproduzenten zu investieren,



    ....ach so einer bist Du [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif] ......Hauptsache Kohle machen, wie und woher die stammt ist Dir egal was? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]



    Da sind wir doch jezz mal auf die vielen Gutmenschen hier gespannt, was die dazu meinen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]


    Peter

  • Zitat


    On 2011-02-25 11:12, Siegfried1977 wrote:


    Mir erscheint es kaufmännisch sinnvoller, in Aktien von Waffenproduzenten zu investieren,



    ....ach so einer bist Du [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif] ......Hauptsache Kohle machen, wie und woher die stammt ist Dir egal was? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]



    Da sind wir doch jezz mal auf die vielen Gutmenschen hier gespannt, was die dazu meinen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]


    Peter

  • Ich fahre mein 230CE seit nunmehr 10 Jahren im Alltag und kann nur sagen: verdammt viel Auto für kleines Geld. Die Leistung ist mit 136PS ausreichend und die Robustheit des M102 legendär. Meiner hat inzwischen 355000 runter, der Rost nagt langsam, die Abgasanlage müsste mal neu. Für mich Grund ihn jetzt herzugeben. Ein Massenauto mit der km Zahl rechtfertigt m.E einfach keine Restauration auch wenn mir der Abschied nach so langer Zeit nicht leicht fallen wird. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif
    Denke 800-1000 kann man für Zustand 3-4 Fahrzeuge schon noch erzielen. Aufgrund der hohen Stückzahlen darf man natürlich keine hohen Wertzuwächse erwarten aber Klassiker werden die C123 auf jeden Fall und die 10K für sehr gut erhaltene erachte ich daher für ebenso realistisch wie die 33K für einen sehr gepflegten R107/300SL.


    Jochen


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : 9ronaldo9 on 25-02-2011 23:35 ]

  • Ich fahre mein 230CE seit nunmehr 10 Jahren im Alltag und kann nur sagen: verdammt viel Auto für kleines Geld. Die Leistung ist mit 136PS ausreichend und die Robustheit des M102 legendär. Meiner hat inzwischen 355000 runter, der Rost nagt langsam, die Abgasanlage müsste mal neu. Für mich Grund ihn jetzt herzugeben. Ein Massenauto mit der km Zahl rechtfertigt m.E einfach keine Restauration auch wenn mir der Abschied nach so langer Zeit nicht leicht fallen wird. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif
    Denke 800-1000 kann man für Zustand 3-4 Fahrzeuge schon noch erzielen. Aufgrund der hohen Stückzahlen darf man natürlich keine hohen Wertzuwächse erwarten aber Klassiker werden die C123 auf jeden Fall und die 10K für sehr gut erhaltene erachte ich daher für ebenso realistisch wie die 33K für einen sehr gepflegten R107/300SL.


    Jochen


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : 9ronaldo9 on 25-02-2011 23:35 ]