Suche Armaturenbrett in COGNAC...

  • Hi "moin moin aus Düsseldorf, servus Sigi,
    ich habe ein Dashboard cover auf meinem blauen Armaturenbrett.
    Das sitzt prima, ist kaum zu erkennen und kostet in der Bucht nur nen paar Euronen. Einzig der Fühler der Klimaautomatik ist, so vorhanden, etwas fummelig einzupassen.


    Cover


    Gruß Martin[addsig]

  • Hi "moin moin aus Düsseldorf, servus Sigi,
    ich habe ein Dashboard cover auf meinem blauen Armaturenbrett.
    Das sitzt prima, ist kaum zu erkennen und kostet in der Bucht nur nen paar Euronen. Einzig der Fühler der Klimaautomatik ist, so vorhanden, etwas fummelig einzupassen.


    Cover


    Gruß Martin[addsig]


  • Hallo Martin,
    ich hatte mir letztes Jahr auch ein Cover aus Holland gekauft, nach Anleitung verbaut ud im Sommer parkte der Wagen in der Sonne hat es das Cover verzogen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_mad.gif] . Ich hatte daraufhin bei Fa. gold Classic reklamiert > man hat mich nicht einmal ignoriert > sprich keine Reaktion ist auch eine.
    Darum habe ich mein Beigefarbiges zwar ohne Risse aber ausgebleicht und daher suche ich ein schwarzes, da ich eine neue Innenausstattung verbaut habe.


    guten Rutsch
    Sigi


  • Hallo Martin,
    ich hatte mir letztes Jahr auch ein Cover aus Holland gekauft, nach Anleitung verbaut ud im Sommer parkte der Wagen in der Sonne hat es das Cover verzogen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_mad.gif] . Ich hatte daraufhin bei Fa. gold Classic reklamiert > man hat mich nicht einmal ignoriert > sprich keine Reaktion ist auch eine.
    Darum habe ich mein Beigefarbiges zwar ohne Risse aber ausgebleicht und daher suche ich ein schwarzes, da ich eine neue Innenausstattung verbaut habe.


    guten Rutsch
    Sigi

  • nitro :
    wer klebt,und nicht richtig,bleibt kleben....
    dashboard nix kleben,passt so auch ordentlich.
    die tube ist gleich in die tonne gewandert.
    wenn das teil nach heissen sommertagen etwas verworfen ist,am nächsten morgen kannst du das schon wieder einrichten.
    ich kann damit gut leben.
    gruß,fritzz

  • nitro :
    wer klebt,und nicht richtig,bleibt kleben....
    dashboard nix kleben,passt so auch ordentlich.
    die tube ist gleich in die tonne gewandert.
    wenn das teil nach heissen sommertagen etwas verworfen ist,am nächsten morgen kannst du das schon wieder einrichten.
    ich kann damit gut leben.
    gruß,fritzz