hat noch nie R413 verwendet.
Warum auch? 413a besteht zu knapp 90% aus 134a (plus 'n bueschen 600 und 218, die beide allerdings sehr fluechtig sind). Da kann man gleich den Schritt zum 134a wagen.
Gruss
Frenek
hat noch nie R413 verwendet.
Warum auch? 413a besteht zu knapp 90% aus 134a (plus 'n bueschen 600 und 218, die beide allerdings sehr fluechtig sind). Da kann man gleich den Schritt zum 134a wagen.
Gruss
Frenek
hat noch nie R413 verwendet.
Warum auch? 413a besteht zu knapp 90% aus 134a (plus 'n bueschen 600 und 218, die beide allerdings sehr fluechtig sind). Da kann man gleich den Schritt zum 134a wagen.
Gruss
Frenek
ZitatAlles anzeigen
On 2010-12-08 15:10, frenek wrote:
hat noch nie R413 verwendet.
Warum auch? 413a besteht zu knapp 90% aus 134a (plus 'n bueschen 600 und 218, die beide allerdings sehr fluechtig sind). Da kann man gleich den Schritt zum 134a wagen.
Gruss
Frenek
Genau das sagte er mir auch...
Grüße
Matthias
ZitatAlles anzeigen
On 2010-12-08 15:10, frenek wrote:
hat noch nie R413 verwendet.
Warum auch? 413a besteht zu knapp 90% aus 134a (plus 'n bueschen 600 und 218, die beide allerdings sehr fluechtig sind). Da kann man gleich den Schritt zum 134a wagen.
Gruss
Frenek
Genau das sagte er mir auch...
Grüße
Matthias
Zitat
On 2010-12-08 13:49, josh111 wrote:Er rüstet auf R134a um, neue Adapter und einen neuen Trockner und gibt Garantie... soll ohne jede Probleme laufen und kostet (intakte Anlage vorausgesetzt) um 250 Euro...
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]
Danke!
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
hugo
Zitat
On 2010-12-08 13:49, josh111 wrote:Er rüstet auf R134a um, neue Adapter und einen neuen Trockner und gibt Garantie... soll ohne jede Probleme laufen und kostet (intakte Anlage vorausgesetzt) um 250 Euro...
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]
Danke!
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
hugo