AMG Felgen 500 er MOPF

  • anbei das gutachten für die 7400100 AMG Felgen


    als PDF datei


    gruss Gottfried


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Amgfan on 01-12-2010 21:30 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Amgfan on 01-12-2010 21:35 ]

  • anbei das gutachten für die 7400100 AMG Felgen


    als PDF datei


    gruss Gottfried


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Amgfan on 01-12-2010 21:30 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Amgfan on 01-12-2010 21:35 ]

  • Hallo amgfan,


    Ich gehe also davon aus, dass die Produktionsnummer der passenden Felgen die 7400100 ist.


    Ich kann das Gutachten leider nicht öffnen, das Datenblatt allerdings schon.


    Ich werde morgen in der Firma einen unserer EDV Leute anhauen.


    Besten Dank einstweilen


    Fons

  • Hallo amgfan,


    Ich gehe also davon aus, dass die Produktionsnummer der passenden Felgen die 7400100 ist.


    Ich kann das Gutachten leider nicht öffnen, das Datenblatt allerdings schon.


    Ich werde morgen in der Firma einen unserer EDV Leute anhauen.


    Besten Dank einstweilen


    Fons

  • Hallo SL Freunde,


    hier noch einige Bilder von den Kanaldeckelfelgen vom 129er, die bei mir eigentlich nur im Weg herumliegen.


    Ich werde sie definitiv nicht auf den 107er bauen.


    Alle 4 haben keine Macken. Sogar die Reifen wären noch gebrauchbar, aber vom Alter her nicht mehr verwendbar.


    Viellleicht hat ja einer von euch Verwendung dafür.


    Fons

  • Hallo SL Freunde,


    hier noch einige Bilder von den Kanaldeckelfelgen vom 129er, die bei mir eigentlich nur im Weg herumliegen.


    Ich werde sie definitiv nicht auf den 107er bauen.


    Alle 4 haben keine Macken. Sogar die Reifen wären noch gebrauchbar, aber vom Alter her nicht mehr verwendbar.


    Viellleicht hat ja einer von euch Verwendung dafür.


    Fons


  • Moin


    nur mal der Richtigkeit halber,
    auf den Bildern sehe ich keine Lorinser Kanaldeckel Felgen mit brauchbaren Reifen.


    Ich sehe 8 Loch Felgen mit Lorinser Nabendeckel und abgelatschen Reifen................................



    Jean[addsig]


  • Moin


    nur mal der Richtigkeit halber,
    auf den Bildern sehe ich keine Lorinser Kanaldeckel Felgen mit brauchbaren Reifen.


    Ich sehe 8 Loch Felgen mit Lorinser Nabendeckel und abgelatschen Reifen................................



    Jean[addsig]

  • Jau, Serienräder mit aussen angeschlagenen Gewichten.


    Moin Jean,


    wenn Dir mal ein "richtiger" Radsatz für den 129er über den Weg läuft....


    Ansonsten scheint sich unsere Kaufeintscheidung von vor ein paar Wochen inzwischen bewährt zu haben. Obwohl es mir manchmal nicht leicht viel Deinen Ratschlägen zu folgen, hattest Du letztendlich doch immer in jedem Punkt recht.


    Grüße
    winni




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : winni on 02-12-2010 08:03 ]

  • Jau, Serienräder mit aussen angeschlagenen Gewichten.


    Moin Jean,


    wenn Dir mal ein "richtiger" Radsatz für den 129er über den Weg läuft....


    Ansonsten scheint sich unsere Kaufeintscheidung von vor ein paar Wochen inzwischen bewährt zu haben. Obwohl es mir manchmal nicht leicht viel Deinen Ratschlägen zu folgen, hattest Du letztendlich doch immer in jedem Punkt recht.


    Grüße
    winni




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : winni on 02-12-2010 08:03 ]

  • Zitat


    On 2010-12-01 22:56, FONS wrote:
    Hallo SL Freunde,


    hier noch einige Bilder von den Kanaldeckelfelgen vom 129er, die bei mir eigentlich nur im Weg herumliegen.


    Das sind doch keine Kanaldeckel-Felgen, sondern 8-Loch Felgen. Kanaldeckelfelgen vom R129 sehen fast aus wie die vom 107 nur in 8x16 anstatt 7x15.


    Die aussen angeschlagenen Gewichte entsprechen aber wohl noch der Werksauslieferung.

  • Zitat


    On 2010-12-01 22:56, FONS wrote:
    Hallo SL Freunde,


    hier noch einige Bilder von den Kanaldeckelfelgen vom 129er, die bei mir eigentlich nur im Weg herumliegen.


    Das sind doch keine Kanaldeckel-Felgen, sondern 8-Loch Felgen. Kanaldeckelfelgen vom R129 sehen fast aus wie die vom 107 nur in 8x16 anstatt 7x15.


    Die aussen angeschlagenen Gewichte entsprechen aber wohl noch der Werksauslieferung.

  • Hallo Jean,


    danke für die Richtigstellung mit den 129er Felgen.


    Ich habe sie seinerzeit aus dem Fundus meines Partners erhalten, der einen der ersten 129 er in unserem Raum haben wollte und seine
    Originalfelgen durch warscheinlich welche von Lorinser ersetzt hat.
    Die Lorinserdeckel stammen dann sicher von seinen Zubehörfelgen und die Sterndeckelchen hat er weiterverwendet.


    Ich muss dann mit der Tatsache leben dass die fotographierten Felgen
    für 107er Freunde keinen Sinn ergeben und ziemlich wertlos sind..oder??


    Wie gesagt, ich wil endlich anfangen mit räumen.


    Fons

  • Hallo Jean,


    danke für die Richtigstellung mit den 129er Felgen.


    Ich habe sie seinerzeit aus dem Fundus meines Partners erhalten, der einen der ersten 129 er in unserem Raum haben wollte und seine
    Originalfelgen durch warscheinlich welche von Lorinser ersetzt hat.
    Die Lorinserdeckel stammen dann sicher von seinen Zubehörfelgen und die Sterndeckelchen hat er weiterverwendet.


    Ich muss dann mit der Tatsache leben dass die fotographierten Felgen
    für 107er Freunde keinen Sinn ergeben und ziemlich wertlos sind..oder??


    Wie gesagt, ich wil endlich anfangen mit räumen.


    Fons

  • Moin,


    je nach Preis, gern per pn, und Versandmöglichkeit, hätte ich u.U, Verwendung auf meinem Kombi. Sind einfacher zu reinigen als die "richtigen" Gullis....


    Gruß
    Willy

  • Moin,


    je nach Preis, gern per pn, und Versandmöglichkeit, hätte ich u.U, Verwendung auf meinem Kombi. Sind einfacher zu reinigen als die "richtigen" Gullis....


    Gruß
    Willy