Antriebswellen

  • "Dummschwätzer"


    Tipp von mir,
    lege dich mal drunter, dann wirst auch du möglicherweise erkennen das es Unterschiede bei 18 Jahren Bauzeit gibt.


    Oder du fragst deine Freunde Fan oder Joschy


    Jean


    Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für dass,
    was wir widerspruchslos hinnehmen
    (Jean Baptiste Moliere)


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Jean on 30-11-2010 14:20 ]

  • "Dummschwätzer"


    Tipp von mir,
    lege dich mal drunter, dann wirst auch du möglicherweise erkennen das es Unterschiede bei 18 Jahren Bauzeit gibt.


    Oder du fragst deine Freunde Fan oder Joschy


    Jean


    Wir sind nicht nur für das verantwortlich was wir tun, sondern auch für dass,
    was wir widerspruchslos hinnehmen
    (Jean Baptiste Moliere)


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Jean on 30-11-2010 14:20 ]


  • Sprich ihn doch einfach gar nicht an! Damit liegst du auf jeden Fall richtig!


  • Sprich ihn doch einfach gar nicht an! Damit liegst du auf jeden Fall richtig!

  • Zitat


    On 2010-11-30 13:15, olikop wrote:
    Hallo,
    sind beim 107er alle Antriebswellen gleich oder sind sie Motorabhängig?
    MfG Olli


    was hälst du davon, bevor du solch eine Frage stellst im EPC nach zu gucken....bekommst deine Antwort sofort und ohne Umschweife.

  • Zitat


    On 2010-11-30 13:15, olikop wrote:
    Hallo,
    sind beim 107er alle Antriebswellen gleich oder sind sie Motorabhängig?
    MfG Olli


    was hälst du davon, bevor du solch eine Frage stellst im EPC nach zu gucken....bekommst deine Antwort sofort und ohne Umschweife.


  • was hälst du davon, bevor du solch eine Frage stellst im EPC nach zu gucken....bekommst deine Antwort sofort und ohne Umschweife.
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Hallo Martin!


    Das EPC ist kostenpflichtig bzw. kostenfrei, wenn man einen Zugang über den SL-Club erhalten hat.
    Kann sich also nicht jeder ansehen.
    Ich komme gerade nicht rein, sonst hätte ich schon nachgesehen.
    Insofern wieder mal nur aus dem Gedächtnis... die Antriebswellen für die Mopf-V8 sind identisch, der 300er hat andere... ohne Gewähr.


    Grüße


    Matthias


  • was hälst du davon, bevor du solch eine Frage stellst im EPC nach zu gucken....bekommst deine Antwort sofort und ohne Umschweife.
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Hallo Martin!


    Das EPC ist kostenpflichtig bzw. kostenfrei, wenn man einen Zugang über den SL-Club erhalten hat.
    Kann sich also nicht jeder ansehen.
    Ich komme gerade nicht rein, sonst hätte ich schon nachgesehen.
    Insofern wieder mal nur aus dem Gedächtnis... die Antriebswellen für die Mopf-V8 sind identisch, der 300er hat andere... ohne Gewähr.


    Grüße


    Matthias