Der Herbst zieht ins Land und der Winter naht mit großen Schritten

  • Hallo

    Wer keinen Stellplatz hat sollte schnell aktiv werden und sich Gedanken über sein "Schätzchen" machen, präziser ausgedrückt,
    die Überwinterungsphase des geliebten Oldtimer oder Cabrio, vorbereiten.

    Wie mir von einem bekannten Gutsherrn übermittelt wurde,
    gibt es noch einige freie exklusive Stellplätze in einer historischen Fahrzeughalle auf seinem Gutshof, am Rande der Göhrde,
    unweit des heutigen Naturpark Elbufer.

    Hier stehen die Fahrzeuge trocken, staubfrei, unter Aufsicht und zusätzlich noch elektronisch abgesichert unter Verschluß.
    Es sind keine Bastelarbeiten in der Fahrzeughalle erlaubt, es wird
    dem Fahrzeugbesitzer aber eine Endkontrolle vor dem Abstellen
    und einer vor Wiederinbetriebnahme nötigen Funktionskontrolle
    in der angrenzenden Wagenwerkstatt, auf dem Gut, gestattet.

    Diese Arbeiten können unter den Augen eines sachkundigen Fahrzeugbetreuers durchgeführt werden.
    Tipps und kleine technische Hilfen werden gern gegeben.

    Eine Besonderheit der Stellplätze möchte ich einmal unterstreichen.
    Es gibt die Möglichkeit seinen Wagen via Webcam zu beobachten, diese tolle Einrichtung wurde vom Gutsherrn in der Wagenhalle installiert.
    So könnte man via Internetverbindung ab und an mal nach dem Wagen schauen.

    Einem gemeinsamen kleinen Frühlingstreffen auf dem Gut zwecks Wiederinbetriebnahme der Fahrzeuge steht nichts im Wege,
    soll in der Vergangenheit den Teilnehmern immer sehr viel Spaß bereitet haben.

    Preis und Größe der Stellfläche ist noch variabel und deutlich kostengünstiger als ein einfacher, nasser Tiefgaragenstellplatz in
    der City von Hamburg zu 150,- €.


    Kontakt bitte via E-Mail über mich.
    ZevenNordheide@aol.com


    VG Jean

  • Hallo

    Wer keinen Stellplatz hat sollte schnell aktiv werden und sich Gedanken über sein "Schätzchen" machen, präziser ausgedrückt,
    die Überwinterungsphase des geliebten Oldtimer oder Cabrio, vorbereiten.

    Wie mir von einem bekannten Gutsherrn übermittelt wurde,
    gibt es noch einige freie exklusive Stellplätze in einer historischen Fahrzeughalle auf seinem Gutshof, am Rande der Göhrde,
    unweit des heutigen Naturpark Elbufer.

    Hier stehen die Fahrzeuge trocken, staubfrei, unter Aufsicht und zusätzlich noch elektronisch abgesichert unter Verschluß.
    Es sind keine Bastelarbeiten in der Fahrzeughalle erlaubt, es wird
    dem Fahrzeugbesitzer aber eine Endkontrolle vor dem Abstellen
    und einer vor Wiederinbetriebnahme nötigen Funktionskontrolle
    in der angrenzenden Wagenwerkstatt, auf dem Gut, gestattet.

    Diese Arbeiten können unter den Augen eines sachkundigen Fahrzeugbetreuers durchgeführt werden.
    Tipps und kleine technische Hilfen werden gern gegeben.

    Eine Besonderheit der Stellplätze möchte ich einmal unterstreichen.
    Es gibt die Möglichkeit seinen Wagen via Webcam zu beobachten, diese tolle Einrichtung wurde vom Gutsherrn in der Wagenhalle installiert.
    So könnte man via Internetverbindung ab und an mal nach dem Wagen schauen.

    Einem gemeinsamen kleinen Frühlingstreffen auf dem Gut zwecks Wiederinbetriebnahme der Fahrzeuge steht nichts im Wege,
    soll in der Vergangenheit den Teilnehmern immer sehr viel Spaß bereitet haben.

    Preis und Größe der Stellfläche ist noch variabel und deutlich kostengünstiger als ein einfacher, nasser Tiefgaragenstellplatz in
    der City von Hamburg zu 150,- €.


    Kontakt bitte via E-Mail über mich.
    ZevenNordheide@aol.com


    VG Jean

  • Hallo Thomas,


    dir ist doch nicht unbekannt, dass ich mich immer mit vollem Einsatz
    liebevoll um das Wohl der SL-Freunde und ihre Fahrzeuge kümmere.


    Gern investiere ich einen Großteil meiner Freizeit um die User hier glücklich und zufierden zu machen.



    VG Juergen

  • Hallo Thomas,


    dir ist doch nicht unbekannt, dass ich mich immer mit vollem Einsatz
    liebevoll um das Wohl der SL-Freunde und ihre Fahrzeuge kümmere.


    Gern investiere ich einen Großteil meiner Freizeit um die User hier glücklich und zufierden zu machen.



    VG Juergen

  • Ich habe den ganzen Tag in meiner Garage verbracht, Wände gestrichen, Tore eingestellt und die Rahmen teilweise mit Leisten versehen etc.........mir tun alle Knochen weh [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif] ......aber egal, übermorgen iss dat wech.......und der Winter kann kommen (ungern natürlich, scheiss Winter.. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif] )


    Peter

  • Ich habe den ganzen Tag in meiner Garage verbracht, Wände gestrichen, Tore eingestellt und die Rahmen teilweise mit Leisten versehen etc.........mir tun alle Knochen weh [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif] ......aber egal, übermorgen iss dat wech.......und der Winter kann kommen (ungern natürlich, scheiss Winter.. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif] )


    Peter

  • Roger,


    wenn ich die Adresse hier öffentlich nennen wollte, hätte ich es sicher
    von Anfang an gemacht.


    Von dir aus Lüneburg ist das Gut schnell zu erreichen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Der Preis beginnt ab 50,- € wird aber individuell den Ansprüchen
    und Bedürfnissen des Mieters angepasst, lese bitte noch einmal nach.



    VG Jean




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Jean on 15-10-2010 21:44 ]

  • Roger,


    wenn ich die Adresse hier öffentlich nennen wollte, hätte ich es sicher
    von Anfang an gemacht.


    Von dir aus Lüneburg ist das Gut schnell zu erreichen [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Der Preis beginnt ab 50,- € wird aber individuell den Ansprüchen
    und Bedürfnissen des Mieters angepasst, lese bitte noch einmal nach.



    VG Jean




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Jean on 15-10-2010 21:44 ]