@Peter_st


  • Johannes....das ist
    kein persönlicher Angriff sondern
    mein persönlicher Eindruck....
    ..ein kleiner aber feiner Unterschied...


    sind wir doch Quitt...oder nicht?
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Ich wüsste nicht das ich etwas mit einem namenlosen etwas offen gehabt hätte


    Johannes
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Okay Dragan....dann merkst du wohl nichts mehr...leg dich wieder hin..oder nimm doch mal ein paar Stunden bei ihr ....]HIER ..sie wird dir bei deinen Problemen helfen...
    ...wieder 20 sekunden die mir keiner wiedergeben kann....




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : 107er-fan on 14-10-2010 16:22 ]


  • Johannes....das ist
    kein persönlicher Angriff sondern
    mein persönlicher Eindruck....
    ..ein kleiner aber feiner Unterschied...


    sind wir doch Quitt...oder nicht?
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Ich wüsste nicht das ich etwas mit einem namenlosen etwas offen gehabt hätte


    Johannes
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Okay Dragan....dann merkst du wohl nichts mehr...leg dich wieder hin..oder nimm doch mal ein paar Stunden bei ihr ....]HIER ..sie wird dir bei deinen Problemen helfen...
    ...wieder 20 sekunden die mir keiner wiedergeben kann....




    [ Diese Nachricht wurde editiert von : 107er-fan on 14-10-2010 16:22 ]

  • Zitat


    On 2010-10-14 16:19, 107er-fan wrote:
    Okay Dragan....dann merkst du wohl nichts mehr...leg dich wieder hin..oder nimm doch mal ein paar Stunden bei ihr ....]HIER ..sie wird dir bei deinen Problemen helfen...
    ...wieder 20 sekunden die mir keiner wiedergeben kann...


    Hey "Fan",


    findest Du es nicht etwas peinlich, in den Informationen anderer zu wühlen, während Du selbst uns nur den ängstlichen Anonymen gibst?


    Neugierig


    Michael

  • Zitat


    On 2010-10-14 16:19, 107er-fan wrote:
    Okay Dragan....dann merkst du wohl nichts mehr...leg dich wieder hin..oder nimm doch mal ein paar Stunden bei ihr ....]HIER ..sie wird dir bei deinen Problemen helfen...
    ...wieder 20 sekunden die mir keiner wiedergeben kann...


    Hey "Fan",


    findest Du es nicht etwas peinlich, in den Informationen anderer zu wühlen, während Du selbst uns nur den ängstlichen Anonymen gibst?


    Neugierig


    Michael

  • Michael, Freund und Beichtvater, ich denke er hat nun genug. Auf jeden Fall ist er am Ende seiner ... äh... "Argumentationskette" angelangt.


    Nur das Beste,


    Peter<font color=white>


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Peter_St on 14-10-2010 22:35 ]

  • Michael, Freund und Beichtvater, ich denke er hat nun genug. Auf jeden Fall ist er am Ende seiner ... äh... "Argumentationskette" angelangt.


    Nur das Beste,


    Peter<font color=white>


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Peter_St on 14-10-2010 22:35 ]

  • Ach Abt....ist doch nichts privates,er hat seine HP doch hier öffentlich gemacht ,auch um vielleicht ein wenig zu werben.Wenn ich Hilfe bräuchte,wie z.B. vielleicht der Peter S. dann könnte ich die Dienste doch auch nutzen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif
    Ich habe nur nicht den Drang mein Privatleben im Internet öffentlich zu machen wie einige andere Profilierungsneurotiker .
    Wahrscheinlich sind sie auch alle bei Twitter,StudiVZ,Facebook,Stayfriends und haben alle hundert
    " Freunde".
    Dann brauch man sich über nichts wundern.
    ....und ärgern schon garnicht...

  • Ach Abt....ist doch nichts privates,er hat seine HP doch hier öffentlich gemacht ,auch um vielleicht ein wenig zu werben.Wenn ich Hilfe bräuchte,wie z.B. vielleicht der Peter S. dann könnte ich die Dienste doch auch nutzen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif
    Ich habe nur nicht den Drang mein Privatleben im Internet öffentlich zu machen wie einige andere Profilierungsneurotiker .
    Wahrscheinlich sind sie auch alle bei Twitter,StudiVZ,Facebook,Stayfriends und haben alle hundert
    " Freunde".
    Dann brauch man sich über nichts wundern.
    ....und ärgern schon garnicht...


  • .... dem kann ich nur beipflichten. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif] Ich weiß gar nicht mehr wann ich hier das letzte Mal war. Aber verpasst hab' ich wohl nichts. Man sollte nicht meinen, dass hier erwachsene Menschen miteinander "kommunizieren".
    Na dann bis in ein paar Jahren mal.


    (nicht anonyme) Grüße
    Michael


  • .... dem kann ich nur beipflichten. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif] Ich weiß gar nicht mehr wann ich hier das letzte Mal war. Aber verpasst hab' ich wohl nichts. Man sollte nicht meinen, dass hier erwachsene Menschen miteinander "kommunizieren".
    Na dann bis in ein paar Jahren mal.


    (nicht anonyme) Grüße
    Michael

  • Hallo Michael,


    schade, daß Du nicht nur diesen alten Thread hervorgekramt hast, sondern mit Deiner Bejahung von Andreas Meinung auch noch Öl in ein erloschenes Feuer gegossen hast. Man kann aber nur eine noch lodernde Glut durch Hinzugabe von Öl erneut entflammen, daher mache ich hier sicherheitshalber mal lieber dicht.


    Grüße
    Rüdiger

  • Hallo Michael,


    schade, daß Du nicht nur diesen alten Thread hervorgekramt hast, sondern mit Deiner Bejahung von Andreas Meinung auch noch Öl in ein erloschenes Feuer gegossen hast. Man kann aber nur eine noch lodernde Glut durch Hinzugabe von Öl erneut entflammen, daher mache ich hier sicherheitshalber mal lieber dicht.


    Grüße
    Rüdiger