achso, kleines Missverständnis, hehe [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_cool.gif]
Danke für die Aufklärung!
Gruß
Thomas
achso, kleines Missverständnis, hehe [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_cool.gif]
Danke für die Aufklärung!
Gruß
Thomas
achso, kleines Missverständnis, hehe [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_cool.gif]
Danke für die Aufklärung!
Gruß
Thomas
Zitat
On 2010-04-29 07:09, beni560 wrote:
Nein natürlich nicht, mit der selben Bereifung wurden ja auch die S-Klassen 500, 560 SE und SEL der Baureihe 126 ausgeliefert, deshalb reicht die besagte Bereifung in puncto Traglast für die "Kleinen"
Fast richtig - die 560er hatten 215/65/15...
205/65/15 war Serie von 260SE bis 500SE/L/C.
Gruß
Gerald
Zitat
On 2010-04-29 07:09, beni560 wrote:
Nein natürlich nicht, mit der selben Bereifung wurden ja auch die S-Klassen 500, 560 SE und SEL der Baureihe 126 ausgeliefert, deshalb reicht die besagte Bereifung in puncto Traglast für die "Kleinen"
Fast richtig - die 560er hatten 215/65/15...
205/65/15 war Serie von 260SE bis 500SE/L/C.
Gruß
Gerald
nein, der 560SL wurde nur mit 205ern ausgeliefert!
nein, der 560SL wurde nur mit 205ern ausgeliefert!
Er meint den W/C126 (560SE/SEL/SEC)
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Er meint den W/C126 (560SE/SEL/SEC)
[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]