Sei froh, dass du überhaupt noch einen Leihwagen bekommen hast.
Ich war heute in D.-dorf auf der Messe, da gabs Durchsagen für Sonderfahrten.
Martin
Sei froh, dass du überhaupt noch einen Leihwagen bekommen hast.
Ich war heute in D.-dorf auf der Messe, da gabs Durchsagen für Sonderfahrten.
Martin
Sei froh, dass du überhaupt noch einen Leihwagen bekommen hast.
Ich war heute in D.-dorf auf der Messe, da gabs Durchsagen für Sonderfahrten.
Martin
ich mach drei Kreuze - keine Frage!
Als ich mit dem Ding an die Tane bin wollte ich erstmal den Dieselschlauch nehmen - ging ich nach dem Motorengeräusch von aus - auf dem Tankdeckel stand aber 95Oktan!?
Wat solls - bin angekommen, das zählt.
N8,
Sören
ich mach drei Kreuze - keine Frage!
Als ich mit dem Ding an die Tane bin wollte ich erstmal den Dieselschlauch nehmen - ging ich nach dem Motorengeräusch von aus - auf dem Tankdeckel stand aber 95Oktan!?
Wat solls - bin angekommen, das zählt.
N8,
Sören
ZitatAlles anzeigen
On 2010-04-17 00:01, stepbystep wrote:
Hallo Thomas,
warum wolltest Du die Lenkstange tauschen?
Wie kamst Du darauf?
Und worauf führst Du es zurück, daß der Wagen jetzt
nicht mehr einseitig zieht und die Lenkung kein Spiel mehr hat?
Hast Du auch die Spur vermessen und neu einstellen lassen?
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
die Kugelgelenke der Lenkstange waren ausgeschlagen. Aber das hat man nur gemerkt, wenn man mit einer großen Zange das Gelenk zusammendrückt. Diesen Test habe ich zuvor noch nie gemacht, deshalb habe ich und auch andere Mechaniker die die Achse untersucht haben, den Fehler nicht gefunden.
Der Wagen fährt sich jetzt sowas von "locker", dass ich es echt nicht glauben kann, dass ich in einem 107er sitze. Geile Sache! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]
Gruß
Thomas
ZitatAlles anzeigen
On 2010-04-17 00:01, stepbystep wrote:
Hallo Thomas,
warum wolltest Du die Lenkstange tauschen?
Wie kamst Du darauf?
Und worauf führst Du es zurück, daß der Wagen jetzt
nicht mehr einseitig zieht und die Lenkung kein Spiel mehr hat?
Hast Du auch die Spur vermessen und neu einstellen lassen?
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
die Kugelgelenke der Lenkstange waren ausgeschlagen. Aber das hat man nur gemerkt, wenn man mit einer großen Zange das Gelenk zusammendrückt. Diesen Test habe ich zuvor noch nie gemacht, deshalb habe ich und auch andere Mechaniker die die Achse untersucht haben, den Fehler nicht gefunden.
Der Wagen fährt sich jetzt sowas von "locker", dass ich es echt nicht glauben kann, dass ich in einem 107er sitze. Geile Sache! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]
Gruß
Thomas
ZitatAlles anzeigen
Hallo Wolfgang,
die Kugelgelenke der Lenkstange waren ausgeschlagen. Aber das hat man nur gemerkt, wenn man mit einer großen Zange das Gelenk zusammendrückt. Diesen Test habe ich zuvor noch nie gemacht, deshalb habe ich und auch andere Mechaniker die die Achse untersucht haben, den Fehler nicht gefunden.
Der Wagen fährt sich jetzt sowas von "locker", dass ich es echt nicht glauben kann, dass ich in einem 107er sitze. Geile Sache!
Gruß
Thomas
Danke für den Hinweis!
Gruß
Wolfgang
ZitatAlles anzeigen
Hallo Wolfgang,
die Kugelgelenke der Lenkstange waren ausgeschlagen. Aber das hat man nur gemerkt, wenn man mit einer großen Zange das Gelenk zusammendrückt. Diesen Test habe ich zuvor noch nie gemacht, deshalb habe ich und auch andere Mechaniker die die Achse untersucht haben, den Fehler nicht gefunden.
Der Wagen fährt sich jetzt sowas von "locker", dass ich es echt nicht glauben kann, dass ich in einem 107er sitze. Geile Sache!
Gruß
Thomas
Danke für den Hinweis!
Gruß
Wolfgang