Suche: 107er Grill für meinen 500 SL, Jg. 1988

  • ich suche für meinen 500 SL, jg. 1988 einen gut erhaltenen Grill, da mein jetztiger offensichtlich mal einen schlag abbekommen hat.


    hat jemand einen der passt und wie ist die preisvorstellung?
    oder kann mir jemand einen tipp geben, wo ich so etwas finde?


    danke & gruss, bruno

  • ich suche für meinen 500 SL, jg. 1988 einen gut erhaltenen Grill, da mein jetztiger offensichtlich mal einen schlag abbekommen hat.


    hat jemand einen der passt und wie ist die preisvorstellung?
    oder kann mir jemand einen tipp geben, wo ich so etwas finde?


    danke & gruss, bruno

  • Unglaublich,das sucht jemand einen Grill im Maerz,er bekommt sofort 2 Angebote das Beste ein Grill fuer Euro 70.00 incl.Versand.
    Direkt unter diesem Angebot posted jemand 2 Monate spaeter das er einen Grill fuer Euro 300.00 anbietet,unglaublich


    Ulf

  • Unglaublich,das sucht jemand einen Grill im Maerz,er bekommt sofort 2 Angebote das Beste ein Grill fuer Euro 70.00 incl.Versand.
    Direkt unter diesem Angebot posted jemand 2 Monate spaeter das er einen Grill fuer Euro 300.00 anbietet,unglaublich


    Ulf

  • Dann koennte man ja immer noch den Neuen fuer Euro 219.00 kaufen.
    Mein Punkt ist das Leute posten ohne auch nur zulesen was vorher schon gesagt wurde,aber man kann natuerlich wenn man gerne mehr ausgeben will sich fuer den fuer Euro 300.00 entscheiden.


    Ulf

  • Dann koennte man ja immer noch den Neuen fuer Euro 219.00 kaufen.
    Mein Punkt ist das Leute posten ohne auch nur zulesen was vorher schon gesagt wurde,aber man kann natuerlich wenn man gerne mehr ausgeben will sich fuer den fuer Euro 300.00 entscheiden.


    Ulf

  • Zitat


    On 2010-05-26 15:05, ulflei wrote:
    Dann koennte man ja immer noch den Neuen fuer Euro 219.00 kaufen.
    Mein Punkt ist das Leute posten ohne auch nur zulesen was vorher schon gesagt wurde,aber man kann natuerlich wenn man gerne mehr ausgeben will sich fuer den fuer Euro 300.00 entscheiden.


    Ulf


    Nein Ulf!


    Der Bugzierrahmen kostet 219 Euro... der gesamte Grill ungefähr 600 Euro.
    Insofern sind sowohl die 70 Euro für den gebrauchten Rahmen als auch die 300 für den kompletten Grill nachvollziehbar (obgleich ich 300 echt zu teuer finde...).
    Bei ebay USA bekommt man regelmäßig vollständige Grills für 100 bis 300 Dollar...


    Grüße


    Matthias

  • Zitat


    On 2010-05-26 15:05, ulflei wrote:
    Dann koennte man ja immer noch den Neuen fuer Euro 219.00 kaufen.
    Mein Punkt ist das Leute posten ohne auch nur zulesen was vorher schon gesagt wurde,aber man kann natuerlich wenn man gerne mehr ausgeben will sich fuer den fuer Euro 300.00 entscheiden.


    Ulf


    Nein Ulf!


    Der Bugzierrahmen kostet 219 Euro... der gesamte Grill ungefähr 600 Euro.
    Insofern sind sowohl die 70 Euro für den gebrauchten Rahmen als auch die 300 für den kompletten Grill nachvollziehbar (obgleich ich 300 echt zu teuer finde...).
    Bei ebay USA bekommt man regelmäßig vollständige Grills für 100 bis 300 Dollar...


    Grüße


    Matthias