Witz des Tages

  • Da die Stimmung hier ja momentan unter einigen Usern wieder etwas aufgeheizt ist, mal etwas zur Entspannung:


    Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe
    (Nobelpreisträger für Medizin):


    "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten.


    Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Brüsten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen
    kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."



    Reinhard

  • Da die Stimmung hier ja momentan unter einigen Usern wieder etwas aufgeheizt ist, mal etwas zur Entspannung:


    Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe
    (Nobelpreisträger für Medizin):


    "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten.


    Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Brüsten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen
    kann sich daran erinnern, wozu das gut ist."



    Reinhard

  • Diese Fragen über Südafrika wurden wirklich auf einer südafrikanischen Tourismus-Website gestellt - und vom Webmaster der Seite beantwortet.
    Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune!



    F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA)
    A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.


    F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen (Schweden)
    A: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?


    F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
    A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurückzufliegen.


    F: Gibt es Geldautomaten in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (Grossbritannien)
    A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?


    F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken (USA)
    A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, Wo es keine ... ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.


    F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
    A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.


    F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
    A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.


    F: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich)
    A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!


    F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien)
    A: Ja, in Nachtklubs für Schwule.


    F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
    A: Ja, aber nur einmal im Jahr.


    F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
    A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!


    F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
    A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort sprechen.



    F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)
    A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Sü-da-fri-ka gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden für Hamster und andere Haustiere.


    F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
    A: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.


    F: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
    A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen.


    Ciao Ulli [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]

  • Diese Fragen über Südafrika wurden wirklich auf einer südafrikanischen Tourismus-Website gestellt - und vom Webmaster der Seite beantwortet.
    Dieser hatte offensichtlich richtig gute Laune!



    F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA)
    A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.


    F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen (Schweden)
    A: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?


    F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
    A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um allein wieder zurückzufliegen.


    F: Gibt es Geldautomaten in Südafrika? Und können Sie mir bitte eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's Bay schicken? (Grossbritannien)
    A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?


    F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika schicken (USA)
    A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, Wo es keine ... ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.


    F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
    A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.


    F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
    A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.


    F: Gibt es Parfum in Südafrika? (Frankreich)
    A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!


    F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen gibt als Männer? (Italien)
    A: Ja, in Nachtklubs für Schwule.


    F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? (Frankreich)
    A: Ja, aber nur einmal im Jahr.


    F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
    A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!


    F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
    A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort sprechen.



    F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Krankenhäusern, die ein Serum gegen Klapperschlangenbisse besitzen. (USA)
    A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In Sü-da-fri-ka gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spielkameraden für Hamster und andere Haustiere.


    F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch? (Deutschland)
    A: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen Beerensammlern. Milch ist bei uns illegal.


    F: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie gesehen, dass es regnet. Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
    A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein. Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen.


    Ciao Ulli [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]

  • [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]

  • [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]

  • So jetzt ich:


    Sagt die Frau zu ihrem Mann:" Schatz die Lampe ist kaputt. Kannst du sie reparieren?"
    Antwort vom Mann: "Bin ich Elektriker? " Und geht.
    Tage später: "Schatz der Abfluss ist verstopft. Kannst du ihn wieder frei machen?"
    Antwort: "Bin ich Installateur?" Und geht.


    Tage später. Alles ist repariert.
    Der Mann: " Wer hat das alles repariert?"
    Antwort der Frau:" Ich habe den Hausmeister gefragt."
    Der Mann: "Was wollte er als Bezahlung haben?"
    Sie:" Kuchen oder Sex."
    Er:" Was gabst du ihm?"


    Antwort der Frau:" Bin ich Dr. Oetker!"



    Gruß
    Michael

  • So jetzt ich:


    Sagt die Frau zu ihrem Mann:" Schatz die Lampe ist kaputt. Kannst du sie reparieren?"
    Antwort vom Mann: "Bin ich Elektriker? " Und geht.
    Tage später: "Schatz der Abfluss ist verstopft. Kannst du ihn wieder frei machen?"
    Antwort: "Bin ich Installateur?" Und geht.


    Tage später. Alles ist repariert.
    Der Mann: " Wer hat das alles repariert?"
    Antwort der Frau:" Ich habe den Hausmeister gefragt."
    Der Mann: "Was wollte er als Bezahlung haben?"
    Sie:" Kuchen oder Sex."
    Er:" Was gabst du ihm?"


    Antwort der Frau:" Bin ich Dr. Oetker!"



    Gruß
    Michael

  • WELTKLASSE!!!!!
    Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
    Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
    Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal,
    wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..." Der Arzt:
    "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann
    betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln,
    gurgeln, gurgeln...."
    2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das
    blühende Leben...
    Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann
    gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und
    nix ist passiert.."
    Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]

  • WELTKLASSE!!!!!
    Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
    Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
    Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal,
    wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..." Der Arzt:
    "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann
    betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln,
    gurgeln, gurgeln...."
    2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das
    blühende Leben...
    Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann
    gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und
    nix ist passiert.."
    Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]

  • Zitat


    On 2010-03-26 10:19, poldi wrote:


    WELTKLASSE!!!!!
    Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
    Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"


    Frau:....."ich hab das mit der Isobarenkarte nicht sofort geschnallt"



    Peter

  • Zitat


    On 2010-03-26 10:19, poldi wrote:


    WELTKLASSE!!!!!
    Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
    Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"


    Frau:....."ich hab das mit der Isobarenkarte nicht sofort geschnallt"



    Peter

  • Kommt eine Prostituirte zum Metzger.
    Ich hätte gerne Salami !
    Frage des Metzgers: Geschnitten oder am Stück ?
    Antwort: Hab ich ne Mumu oder einen CD Player ?

  • Kommt eine Prostituirte zum Metzger.
    Ich hätte gerne Salami !
    Frage des Metzgers: Geschnitten oder am Stück ?
    Antwort: Hab ich ne Mumu oder einen CD Player ?

  • Eine Medizinstudentin präpariert im forensischen Institut eine männliche Leiche.


    Dem Professor fällt auf, dass die Studentin desonders den Penis sehr intensiv untersucht.


    Er tritt zu ihr an den Tisch und fragt:"Was machen sie denn da?"


    "Ich suche den Knochen, Herr Professor."


    Da sagt der Professor:" Wenn ich ihnen einen Rat geben darf, dass Medizinstudium scheint mir nicht das Richtige für sie zu sein. Ihren jetzigen Freund sollten sie allerdings behalten."[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Martin [addsig]

  • Eine Medizinstudentin präpariert im forensischen Institut eine männliche Leiche.


    Dem Professor fällt auf, dass die Studentin desonders den Penis sehr intensiv untersucht.


    Er tritt zu ihr an den Tisch und fragt:"Was machen sie denn da?"


    "Ich suche den Knochen, Herr Professor."


    Da sagt der Professor:" Wenn ich ihnen einen Rat geben darf, dass Medizinstudium scheint mir nicht das Richtige für sie zu sein. Ihren jetzigen Freund sollten sie allerdings behalten."[Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Martin [addsig]