Anlasser WEchseln

  • Martin,


    du benötigst mehrere Verlängerungen mit Knarre und Nuss.
    Im Unterboden ist eine Aussparrung dort wo du die Kardanwelle siehst.....durch diese Öffnung mußt du schrauben aber wie geschrieben benötigst du einige Verlängerungen....so funzt es zumindest beim V8


    Gutes Gelingen


    Martin

  • Martin,


    du benötigst mehrere Verlängerungen mit Knarre und Nuss.
    Im Unterboden ist eine Aussparrung dort wo du die Kardanwelle siehst.....durch diese Öffnung mußt du schrauben aber wie geschrieben benötigst du einige Verlängerungen....so funzt es zumindest beim V8


    Gutes Gelingen


    Martin

  • Hallo Martin


    Vielen DAnk für deine Info so hatts dann zum glück doch noch funtioniert, mit vielen Verlängerungen und großem Hebel.


    Nur hab ich gesehn, das da unten die ganzen alten Kabel auch schon ziemlich morsch sind und muss mir da noch was überlegen, sonst gibts jetz nen neuen Anlasser und im Halben Jahr ein kapuutes Kabel und ich fang wieder an.
    Was an so einer "Kleinigkeit" wie nem Anlasser doch alles dran hängt.


    Gruß Martin

  • Hallo Martin


    Vielen DAnk für deine Info so hatts dann zum glück doch noch funtioniert, mit vielen Verlängerungen und großem Hebel.


    Nur hab ich gesehn, das da unten die ganzen alten Kabel auch schon ziemlich morsch sind und muss mir da noch was überlegen, sonst gibts jetz nen neuen Anlasser und im Halben Jahr ein kapuutes Kabel und ich fang wieder an.
    Was an so einer "Kleinigkeit" wie nem Anlasser doch alles dran hängt.


    Gruß Martin

  • was da alles dran hängt??


    nun bei mir hängt an dem Kabelbaum der von oben an der
    Ansaugbrücke festgeschraubt ist der Öldruckschalter
    und der Ölstandschalter dran
    dann das Anlasserkabel und das kleine für den Magnetschalter


    das kannst doch im ausgebauten Zustand gut wechsel


    mfg


    Peter

  • was da alles dran hängt??


    nun bei mir hängt an dem Kabelbaum der von oben an der
    Ansaugbrücke festgeschraubt ist der Öldruckschalter
    und der Ölstandschalter dran
    dann das Anlasserkabel und das kleine für den Magnetschalter


    das kannst doch im ausgebauten Zustand gut wechsel


    mfg


    Peter