Hallo
WEiss jemand von euch einen Trick, wie man die Obere Schraube vom Anlasser abbekommt beim m110. Hab heute 3 St alles mögliche von oben und unten ausprobiert und bin ziemlich ratlos.
Gruß Martin
Hallo
WEiss jemand von euch einen Trick, wie man die Obere Schraube vom Anlasser abbekommt beim m110. Hab heute 3 St alles mögliche von oben und unten ausprobiert und bin ziemlich ratlos.
Gruß Martin
Hallo
WEiss jemand von euch einen Trick, wie man die Obere Schraube vom Anlasser abbekommt beim m110. Hab heute 3 St alles mögliche von oben und unten ausprobiert und bin ziemlich ratlos.
Gruß Martin
Martin,
du benötigst mehrere Verlängerungen mit Knarre und Nuss.
Im Unterboden ist eine Aussparrung dort wo du die Kardanwelle siehst.....durch diese Öffnung mußt du schrauben aber wie geschrieben benötigst du einige Verlängerungen....so funzt es zumindest beim V8
Gutes Gelingen
Martin
Martin,
du benötigst mehrere Verlängerungen mit Knarre und Nuss.
Im Unterboden ist eine Aussparrung dort wo du die Kardanwelle siehst.....durch diese Öffnung mußt du schrauben aber wie geschrieben benötigst du einige Verlängerungen....so funzt es zumindest beim V8
Gutes Gelingen
Martin
Hallo Martin
Vielen DAnk für deine Info so hatts dann zum glück doch noch funtioniert, mit vielen Verlängerungen und großem Hebel.
Nur hab ich gesehn, das da unten die ganzen alten Kabel auch schon ziemlich morsch sind und muss mir da noch was überlegen, sonst gibts jetz nen neuen Anlasser und im Halben Jahr ein kapuutes Kabel und ich fang wieder an.
Was an so einer "Kleinigkeit" wie nem Anlasser doch alles dran hängt.
Gruß Martin
Hallo Martin
Vielen DAnk für deine Info so hatts dann zum glück doch noch funtioniert, mit vielen Verlängerungen und großem Hebel.
Nur hab ich gesehn, das da unten die ganzen alten Kabel auch schon ziemlich morsch sind und muss mir da noch was überlegen, sonst gibts jetz nen neuen Anlasser und im Halben Jahr ein kapuutes Kabel und ich fang wieder an.
Was an so einer "Kleinigkeit" wie nem Anlasser doch alles dran hängt.
Gruß Martin
was da alles dran hängt??
nun bei mir hängt an dem Kabelbaum der von oben an der
Ansaugbrücke festgeschraubt ist der Öldruckschalter
und der Ölstandschalter dran
dann das Anlasserkabel und das kleine für den Magnetschalter
das kannst doch im ausgebauten Zustand gut wechsel
mfg
Peter
was da alles dran hängt??
nun bei mir hängt an dem Kabelbaum der von oben an der
Ansaugbrücke festgeschraubt ist der Öldruckschalter
und der Ölstandschalter dran
dann das Anlasserkabel und das kleine für den Magnetschalter
das kannst doch im ausgebauten Zustand gut wechsel
mfg
Peter
Hi Wudi
DAnke für die Info
"Aber was da alles dran hängt" war eher im bildlichen Sinne gemeint, so unter dem Motto, da will man mal schnell nen Anlasser wechseln un dann darf man doch noch mehr machen
Gruß Martin
Hi Wudi
DAnke für die Info
"Aber was da alles dran hängt" war eher im bildlichen Sinne gemeint, so unter dem Motto, da will man mal schnell nen Anlasser wechseln un dann darf man doch noch mehr machen
Gruß Martin