schlachte 350slc bj 72

  • hallo,
    habe mich endgültig dazu durchgerungen, meinen 72er 350slc zu schlachten.


    eigentlich fast zu schade, andererseits ist es meiner ansicht nach vollkommen unwirtschaftlich in ein coupe riesig zu investieren.
    wers drauf hat, könnte den wagen wohl auch wieder aufbauen, er ist auf der beifahrerseite durch, aber bisher ungeschweisst. die innenausstattung ist auch hinüber. ansonsten maschine und blech sehr gut.
    also wenn jemand was braucht, anrufen oder mailen.


    mfg
    andreas

  • hallo,
    habe mich endgültig dazu durchgerungen, meinen 72er 350slc zu schlachten.


    eigentlich fast zu schade, andererseits ist es meiner ansicht nach vollkommen unwirtschaftlich in ein coupe riesig zu investieren.
    wers drauf hat, könnte den wagen wohl auch wieder aufbauen, er ist auf der beifahrerseite durch, aber bisher ungeschweisst. die innenausstattung ist auch hinüber. ansonsten maschine und blech sehr gut.
    also wenn jemand was braucht, anrufen oder mailen.


    mfg
    andreas

  • hallo,


    also ich bin immer noch hin und hergerissen. da die chancen, einen grossen teil der teile zu vernünftigen preisen an den mann zu bringen und es ein 72er ist, werde ich ihn bestimmt wieder aufbauen. im moment habe ich nur ein platzproblem.
    wir haben ihn uns gestern nochmal gründlich von unten angesehen, dadurch, dass so gut wie nichts daran gefrickelt wurde, sind die schweissarbeiten überschaubar.
    das coupe ist meiner meinung nach das schönere auto.


    mfg
    andreas

  • hallo,


    also ich bin immer noch hin und hergerissen. da die chancen, einen grossen teil der teile zu vernünftigen preisen an den mann zu bringen und es ein 72er ist, werde ich ihn bestimmt wieder aufbauen. im moment habe ich nur ein platzproblem.
    wir haben ihn uns gestern nochmal gründlich von unten angesehen, dadurch, dass so gut wie nichts daran gefrickelt wurde, sind die schweissarbeiten überschaubar.
    das coupe ist meiner meinung nach das schönere auto.


    mfg
    andreas

  • Hallo Andreas!
    Ist eigentlich ein wenig schade.
    Von wo bist Du denn?Kann mann sich das Auto mal ansehen?
    Hätte da vielleicht einen interessenten für das ganze Auto.Hast du eine Preisvorstellung?


    Roland

  • Hallo Andreas!
    Ist eigentlich ein wenig schade.
    Von wo bist Du denn?Kann mann sich das Auto mal ansehen?
    Hätte da vielleicht einen interessenten für das ganze Auto.Hast du eine Preisvorstellung?


    Roland

  • hallo,
    ich komme aus neustadt-wied. das liegt etwa 50km südlich von köln an der a3.
    die innenausstattung war original leder pergament. die sitze wurden aber irgendwann gegen schwarze pepitakaro aus einem 79/80er modell getauscht. die sind hinüber und ich will sie neu polstern für meinen sl. der ist bj 79 und hat kaputte recaros drin.
    ich hab den wagen eigentlich wegen dem sehr guten chrom gekauft.
    also übrig bliebe am ende das blech mit der gesamten technik.
    ich weiss nicht, was man dafür aufrufen kann.
    der vorbesitzer war schon seltsam drauf. er hat die komplette bremse, also scheiben, sättel, schläuche u beläge neu gemacht, sowie stossdämpfer, die ges verschleissteile der vorderachse.
    ich denke, der hat riesig investiert in die karre.
    wenn du eine email hast, kann ich dir ein paar bilder schicken.
    hab auch schon versucht, bilder hier hochzuladen, klappt aber nicht.
    hat scheinbar doch jetzt gegangen eventuell vielleicht..,


    mfg
    andreas

  • hallo,
    ich komme aus neustadt-wied. das liegt etwa 50km südlich von köln an der a3.
    die innenausstattung war original leder pergament. die sitze wurden aber irgendwann gegen schwarze pepitakaro aus einem 79/80er modell getauscht. die sind hinüber und ich will sie neu polstern für meinen sl. der ist bj 79 und hat kaputte recaros drin.
    ich hab den wagen eigentlich wegen dem sehr guten chrom gekauft.
    also übrig bliebe am ende das blech mit der gesamten technik.
    ich weiss nicht, was man dafür aufrufen kann.
    der vorbesitzer war schon seltsam drauf. er hat die komplette bremse, also scheiben, sättel, schläuche u beläge neu gemacht, sowie stossdämpfer, die ges verschleissteile der vorderachse.
    ich denke, der hat riesig investiert in die karre.
    wenn du eine email hast, kann ich dir ein paar bilder schicken.
    hab auch schon versucht, bilder hier hochzuladen, klappt aber nicht.
    hat scheinbar doch jetzt gegangen eventuell vielleicht..,


    mfg
    andreas

  • Hallo Andreas,
    ich waere an den Chromschalen der hinteren Stosstange interessiert.
    Sind die noch ok und was stellst du dir preislich vor?
    chromschalen li+re --> Bedarf
    chromschale mitte --> eventuell Bedarf


    Gruesse
    Sven

  • Hallo Andreas,
    ich waere an den Chromschalen der hinteren Stosstange interessiert.
    Sind die noch ok und was stellst du dir preislich vor?
    chromschalen li+re --> Bedarf
    chromschale mitte --> eventuell Bedarf


    Gruesse
    Sven

  • Hallo Andreas!


    Hast du noch die beiden vorderen Sicherheitsgurte inkl. Schlösser? Hast du eventuell jetzt vielleicht die Zierleiste vom vorderen linken Kotflügel (Fahrerseite) übrig bzw. doppelt? Und wie sieht es mit dem Lenkrad aus?


    Wenn du das ein oder andere Teil verkaufen würdest, was wäre deine Preisvorstellung?


    [addsig]

  • Hallo Andreas!


    Hast du noch die beiden vorderen Sicherheitsgurte inkl. Schlösser? Hast du eventuell jetzt vielleicht die Zierleiste vom vorderen linken Kotflügel (Fahrerseite) übrig bzw. doppelt? Und wie sieht es mit dem Lenkrad aus?


    Wenn du das ein oder andere Teil verkaufen würdest, was wäre deine Preisvorstellung?


    [addsig]