Stammtisch RMNF gelöscht

  • Zitat


    On 2008-05-09 18:56, astral wrote:
    Michael, ich möchte in aller Bescheidenheit bemerken, daß mir als altem Lateiner der Spruch und seine Übersetzung wohl bekannt war.
    Gerade deshalb erschließt sich mir ja nicht der Bezug zum Thema. Der Schnack an sich -zumindest in seiner deutschen Übersetzung- ist schon kryptisch genug, seine eigentliche Bedeutung auch umstritten. Zum Thema hier paßt er aber eigentlich gar nicht, zumindest nicht für mich erkennbar.
    Nichts anderes habe ich gesagt.


    Hallo Heinz,


    ich weiß zwar nicht, was ein \"alter Lateiner\" ist, aber die sind wohl manchmal ganz schön humorlos. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] Bei uns hingegen lacht die Sonne und ich verabschiede mich hiermit freudestrahlend ins Pfingstwochenende.


    Frohe Pfingsten


    Michael

  • Zitat


    On 2008-05-09 18:56, astral wrote:
    Michael, ich möchte in aller Bescheidenheit bemerken, daß mir als altem Lateiner der Spruch und seine Übersetzung wohl bekannt war.
    Gerade deshalb erschließt sich mir ja nicht der Bezug zum Thema. Der Schnack an sich -zumindest in seiner deutschen Übersetzung- ist schon kryptisch genug, seine eigentliche Bedeutung auch umstritten. Zum Thema hier paßt er aber eigentlich gar nicht, zumindest nicht für mich erkennbar.
    Nichts anderes habe ich gesagt.


    Hallo Heinz,


    ich weiß zwar nicht, was ein \"alter Lateiner\" ist, aber die sind wohl manchmal ganz schön humorlos. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] Bei uns hingegen lacht die Sonne und ich verabschiede mich hiermit freudestrahlend ins Pfingstwochenende.


    Frohe Pfingsten


    Michael

  • \"...errare humanum est\" fällt mir, dem Nichtlateiner, zu all dem ein.


    Wenn die RMNF-Seite tatsächlich im Nirwana verschwunden sein sollte, durch wen auch immer willentlich ausgelöst, dann halte ich das für eine besonders schwache menschliche Leistung vom Verantwortlichen.


    Schlimmer geht\'s nimmer!
    Wo sind wir denn hier?


    fragt erschüttert


    Tom

  • \"...errare humanum est\" fällt mir, dem Nichtlateiner, zu all dem ein.


    Wenn die RMNF-Seite tatsächlich im Nirwana verschwunden sein sollte, durch wen auch immer willentlich ausgelöst, dann halte ich das für eine besonders schwache menschliche Leistung vom Verantwortlichen.


    Schlimmer geht\'s nimmer!
    Wo sind wir denn hier?


    fragt erschüttert


    Tom

  • null


    Das kommt bei Mr-T ja nun doch öfter vor, egal, ob in Latein oder in Deutsch.


    Juergen

  • null


    Das kommt bei Mr-T ja nun doch öfter vor, egal, ob in Latein oder in Deutsch.


    Juergen


  • Hallo,


    Reste sind wohl noch vorhanden:
    ehemals RMNF-Stammtisch


    Gruß
    Werner


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wemo on 10-05-2008 02:05 ]


  • Hallo,


    Reste sind wohl noch vorhanden:
    ehemals RMNF-Stammtisch


    Gruß
    Werner


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : wemo on 10-05-2008 02:05 ]


  • Wie auch immer,


    Wollo, ist nicht der Typ, der aus Gehässigkeit gegen eine Person einem ganzen Stammtisch diese Boshaftigkeit antut, das sollten wir hier mittlerweile wissen. (Rüdiger schon gar nicht)


    Willy


  • Wie auch immer,


    Wollo, ist nicht der Typ, der aus Gehässigkeit gegen eine Person einem ganzen Stammtisch diese Boshaftigkeit antut, das sollten wir hier mittlerweile wissen. (Rüdiger schon gar nicht)


    Willy