Hallo Sl freunde.
Im Herbst wollte ich ein paar \"Kleinigkeiten\" an meinem 380er machen, damit ich im Sommer wieder unbetrübt über die Landstrassen rollen kann. Das eine hat zum anderen geführt und es hat nicht lang gedauert und der Sl war in tausend Teile zerlegt. Unter anderem habe ich wegen einer schlampigen Unfallreparatur Rost und verbogene Blechteile gefunden die jetzt ersetzt werden müssen.
Jetzt aber zum wirklichen Thema...Im sommer 2007 habe ich einen Wurm Kat nachrüstzen lassen wobei Paul Wurm mir die Zusatzluftpumpe abgesteckt hat. Er erklärte mir, die sei nur bei den Schweizer Modellen so und würde durch den Kat nicht mehr benötigt, im gegenteil sogar schädlich für den Kat.
In meiner \"Aktion\"habe ich dann die Pumpe schön ausgebaut (Zusätzliches Gewicht)
Jetzt meine Frage an Euch Techniker: Was mach ich jetzt mit der Öffnung die jetzt ins Kurbelgehäuse geht. Wie sieht das Ganze bei den deutschen Modellen aus?
Ich habe versucht ein ein paar Bilder ein zu fügen aber ich glaube ich habe es nicht geschafft.
Um Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Schönen Gruß
rotriley61