Bitte meine Galerie endlich löschen...

  • Lieber Wollo, lieber Rüdiger,


    nachdem meine Mails bezüglich Löschung der Galerie unter dem Namen Michael380SL wohl einfach ignoriert werden, versuche ich es über diesen Weg.


    Bitte meine alte Galerie (Michael380SL) und natürlich diesen Account löschen.


    Vielen Dank.


    Michael

  • Lieber Wollo, lieber Rüdiger,


    nachdem meine Mails bezüglich Löschung der Galerie unter dem Namen Michael380SL wohl einfach ignoriert werden, versuche ich es über diesen Weg.


    Bitte meine alte Galerie (Michael380SL) und natürlich diesen Account löschen.


    Vielen Dank.


    Michael

  • Lieber Michael,


    jeder, der hier einen Account hat, kann seine Galerie selber pflegen. Lässt er seinen Account löschen, bevor er diese Pflegearbeiten durchgeführt hat, muss Andere bemühen, diese Löscharbeiten direkt in der Datenbank durchzuführen. Und da diese Hausmeister und Pflegekräfte eben noch ein Restleben haben, braucht eine solche Arbeit ihre Zeit und wird in den Kasten \"nicht so wichtig, bei Gelegenheit erledigen\" gelegt.


    Das weitere Vorhandensein Deiner Galerie hier bei uns bringt ja sicherlich auch keinen Schaden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass täglich hunderte von Zugriffen auf Deine Bilder stattfinden und sich dadurch Schadensereignisse einstellen.


    Ich habe Deine email an Rüdiger weitergeleitet und er wird sicherlich zu gegenebener Zeit die Arbeiten durchführen.


    Weiterhin bitte ich Dich, die Löschung geduldig abzuwarten.




    [addsig]

  • Lieber Michael,


    jeder, der hier einen Account hat, kann seine Galerie selber pflegen. Lässt er seinen Account löschen, bevor er diese Pflegearbeiten durchgeführt hat, muss Andere bemühen, diese Löscharbeiten direkt in der Datenbank durchzuführen. Und da diese Hausmeister und Pflegekräfte eben noch ein Restleben haben, braucht eine solche Arbeit ihre Zeit und wird in den Kasten \"nicht so wichtig, bei Gelegenheit erledigen\" gelegt.


    Das weitere Vorhandensein Deiner Galerie hier bei uns bringt ja sicherlich auch keinen Schaden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass täglich hunderte von Zugriffen auf Deine Bilder stattfinden und sich dadurch Schadensereignisse einstellen.


    Ich habe Deine email an Rüdiger weitergeleitet und er wird sicherlich zu gegenebener Zeit die Arbeiten durchführen.


    Weiterhin bitte ich Dich, die Löschung geduldig abzuwarten.




    [addsig]

  • Lieber Wollo,


    danke für deine überaus arrogante Antwort.


    Dann warte ich gerne, bis einer der Prinzen hier die Zeit dazu findet.


    Wenn ich dich so lese, bin ich froh, meinen Account hier entfernt zu haben.


    netter Gruß aus Krefeld


    Micha

  • Lieber Wollo,


    danke für deine überaus arrogante Antwort.


    Dann warte ich gerne, bis einer der Prinzen hier die Zeit dazu findet.


    Wenn ich dich so lese, bin ich froh, meinen Account hier entfernt zu haben.


    netter Gruß aus Krefeld


    Micha

  • Wollo hat doch völlig recht!


    Deine Galerie kannst Du problemlos selbst abräumen; es verbleibt - und verbleicht - als leere Hülle ein \'Michael380SL\'.


    Micha - was? Was?


    Eben.


    Kann es vielleicht sein, dass Du Dich zu wichtig nimmst?


    Grüße, HM

  • Wollo hat doch völlig recht!


    Deine Galerie kannst Du problemlos selbst abräumen; es verbleibt - und verbleicht - als leere Hülle ein \'Michael380SL\'.


    Micha - was? Was?


    Eben.


    Kann es vielleicht sein, dass Du Dich zu wichtig nimmst?


    Grüße, HM

  • Ihr Lieben Klug.....,


    dann würde ich mich freuen, wenn man mir zeigt, wie man nach erfolgter
    Löschung vor Monaten seine Galerie im Nachhinein selber löschen kann.


    Es sind auch direkt die Menschen hier, die mich zum Verlassen bewegt haben... schön... HM


    Micha

  • Ihr Lieben Klug.....,


    dann würde ich mich freuen, wenn man mir zeigt, wie man nach erfolgter
    Löschung vor Monaten seine Galerie im Nachhinein selber löschen kann.


    Es sind auch direkt die Menschen hier, die mich zum Verlassen bewegt haben... schön... HM


    Micha


  • o.k.ich komm dann mal vorbei und helfe Dir.
    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif
    Gruss,


    Michael


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mtinkl on 08-08-2007 11:50 ]


  • o.k.ich komm dann mal vorbei und helfe Dir.
    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif
    Gruss,


    Michael


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : mtinkl on 08-08-2007 11:50 ]



  • Das kann ich irgendwie nachempfinden.........


    Juergen



  • Das kann ich irgendwie nachempfinden.........


    Juergen