Bremsdruck ab beiden Hinterädern baut sich nicht mehr ab

  • Wunderbar, wunderbar.


    Ich bereue nicht, den Computer heute morgen nochmals eingeschaltet zu haben.


    @Obermechaniker Norbert: Du musst schon richtig lesen, dann fällt auch der Groschen. So come on, you get credit for trying!


    Grüße, HM

  • Wunderbar, wunderbar.


    Ich bereue nicht, den Computer heute morgen nochmals eingeschaltet zu haben.


    @Obermechaniker Norbert: Du musst schon richtig lesen, dann fällt auch der Groschen. So come on, you get credit for trying!


    Grüße, HM

  • Vielen Dank lieber Jürgen,


    ich hatte gehofft das du bemerkt hättest, das die Sache im Grunde schon bereinigt war.


    Meine Meinung war schon immer, das solche Beiträge wie sie zwischen Norbert und Jean ausgetauscht werden, zu löschen sind!


    Es ist schade um den Technik-Beitrag der ebenso sinnig wie lehrreich ist.


    Habs erst einmal von der Frontseite genommen....


    Willy


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Phoenix on 09-05-2007 08:57 ]

  • Vielen Dank lieber Jürgen,


    ich hatte gehofft das du bemerkt hättest, das die Sache im Grunde schon bereinigt war.


    Meine Meinung war schon immer, das solche Beiträge wie sie zwischen Norbert und Jean ausgetauscht werden, zu löschen sind!


    Es ist schade um den Technik-Beitrag der ebenso sinnig wie lehrreich ist.


    Habs erst einmal von der Frontseite genommen....


    Willy


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Phoenix on 09-05-2007 08:57 ]


  • Moin Jürgen,


    danke dir aber ich denke der größte Teil der hier lesenden User würden es außerdem zu schätzen wissen, wenn du deine Worte entsprechend änderst.
    (darum würde ich auch Martin in seinem Zitat bitten)


    Man kann andere Menschen auch mit einer gepflegteren Wortwahl auf die Palme bringen...so das alle drüber schmunzeln können. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Gruß
    Willy


  • Moin Jürgen,


    danke dir aber ich denke der größte Teil der hier lesenden User würden es außerdem zu schätzen wissen, wenn du deine Worte entsprechend änderst.
    (darum würde ich auch Martin in seinem Zitat bitten)


    Man kann andere Menschen auch mit einer gepflegteren Wortwahl auf die Palme bringen...so das alle drüber schmunzeln können. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Gruß
    Willy

  • Wie auch gestern bei Norbert, bedanke ich mich nun bei dir.


    Eine freundliche Rauferei ist immer willkommen, technisch gute Beiträge, wie die von dir und deinem \"Gegner\" sowieso....


    Liebe Grüße
    Willy

  • Wie auch gestern bei Norbert, bedanke ich mich nun bei dir.


    Eine freundliche Rauferei ist immer willkommen, technisch gute Beiträge, wie die von dir und deinem \"Gegner\" sowieso....


    Liebe Grüße
    Willy