verkaufe viele SL Teile : Chrom Alufelgen , Becker Mexico , Tacho , Teppich usw...

  • Chrom blättert etwas ab und
    Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste



    Moin,


    sorry, wenn ich so etwas lese, empfinde ich die
    Verkaufsvorgehensweise etwas unseriös.



    Jean


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Jean on 03-06-2006 18:03 ]

  • Chrom blättert etwas ab und
    Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste



    Moin,


    sorry, wenn ich so etwas lese, empfinde ich die
    Verkaufsvorgehensweise etwas unseriös.



    Jean


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Jean on 03-06-2006 18:03 ]

  • Moin,


    ich finde die Bieter eher merkwürdig. Wer zum Deibel bietet auf verchromte 14 Zöller bei denen der Chrom abblättert?

    Sind die Dinger hier überhaupt zugelassen?


    Willy

  • Moin,


    ich finde die Bieter eher merkwürdig. Wer zum Deibel bietet auf verchromte 14 Zöller bei denen der Chrom abblättert?

    Sind die Dinger hier überhaupt zugelassen?


    Willy

  • Klar wer möchte sie haben? Das wird der Bieter dann schon wissen!


    Die Hinweise über die Mängel empfinde ich positiv, wie viele würden rein schreiben sooooo toller Zustand - ganz super - wie auf den Bildern! Immerhin eine Neigung zur Ehrlichkeit - bei ebay mit Sicherheit nicht selbstverständlich!


    Grüße Günther

  • Klar wer möchte sie haben? Das wird der Bieter dann schon wissen!


    Die Hinweise über die Mängel empfinde ich positiv, wie viele würden rein schreiben sooooo toller Zustand - ganz super - wie auf den Bildern! Immerhin eine Neigung zur Ehrlichkeit - bei ebay mit Sicherheit nicht selbstverständlich!


    Grüße Günther

  • Habe ja auch keine Kritik am Verkäufer geübt....nur meiner Verwunderung Ausdruck verliehen. Eine sich entchromende Felge könnte man mit einem Reifen bei dem sich die Lauffläche löst vergleichen.


    Gruß Willy

  • Habe ja auch keine Kritik am Verkäufer geübt....nur meiner Verwunderung Ausdruck verliehen. Eine sich entchromende Felge könnte man mit einem Reifen bei dem sich die Lauffläche löst vergleichen.


    Gruß Willy

  • Ulflei,


    die Dinger (4 Stueck) bekommste im Zubehoer fuer 800 USD - USD wohlgemerkt, nicht Euro. Auch gab es die Dinger anfangs nicht von/ab MB und wenn ueberhaupt dann erst viel spaeter. Das wuerde dann auch die 126er Teilenummer erklaeren.


    Gruss


    Frenek

  • Ulflei,


    die Dinger (4 Stueck) bekommste im Zubehoer fuer 800 USD - USD wohlgemerkt, nicht Euro. Auch gab es die Dinger anfangs nicht von/ab MB und wenn ueberhaupt dann erst viel spaeter. Das wuerde dann auch die 126er Teilenummer erklaeren.


    Gruss


    Frenek

  • Na ja ich will die auch nicht haben nur erklaeren warum Leute darauf bieten.
    Ich wuerde lieber auf einen schoenen Kuehler bieten der brauch auch nicht verchromt zu sein.
    Ich bin so aergerlich,jetzt habe ich gerade alles was noetig war fuer $2300 machen lassen und jetzt das.
    Kostet mit Arbeitslohn bestimmt auch wieder einen \"schlappen\"Tausender,und ich war gerade fertig zum Sattler zu gehen.
    Wenn der Peter ein richtiger Kamerad waehre koennte er mir seinen Kuehler geben,bei der Kaelte in Deutschland wird der Motor sowieso nicht heiss.
     [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

  • Na ja ich will die auch nicht haben nur erklaeren warum Leute darauf bieten.
    Ich wuerde lieber auf einen schoenen Kuehler bieten der brauch auch nicht verchromt zu sein.
    Ich bin so aergerlich,jetzt habe ich gerade alles was noetig war fuer $2300 machen lassen und jetzt das.
    Kostet mit Arbeitslohn bestimmt auch wieder einen \"schlappen\"Tausender,und ich war gerade fertig zum Sattler zu gehen.
    Wenn der Peter ein richtiger Kamerad waehre koennte er mir seinen Kuehler geben,bei der Kaelte in Deutschland wird der Motor sowieso nicht heiss.
     [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]