Verkaufe meinen 280SL

  • Hallo Freunde!


    Wegen Armut geschlossen und wer das ausnutzen will, kann das gerne tun. Ich verkaufe hiermit schweren Herzens meinen 280SL, den ihr gerne unter dem Galerielink anschauen könnt.
    Der Wagen hat 202000km auf der Uhr, ist ein guter Dreier, ich hatte ihn 4 Jahre lang und er soll 11.000,- Euro kosten. Genau das gleiche hatte ich damals bezahlt, seitdem ist der Wagen aber kaum bewegt worden, stand sonst immer in der Halle und ich habe sogar ein paar Teile erneuert.


    Ernstgemeinte Anfragen bitte per Mail an mich oder auch hier über\'s Forum.


    Grüße
    Rüdiger

  • Hallo Freunde!


    Wegen Armut geschlossen und wer das ausnutzen will, kann das gerne tun. Ich verkaufe hiermit schweren Herzens meinen 280SL, den ihr gerne unter dem Galerielink anschauen könnt.
    Der Wagen hat 202000km auf der Uhr, ist ein guter Dreier, ich hatte ihn 4 Jahre lang und er soll 11.000,- Euro kosten. Genau das gleiche hatte ich damals bezahlt, seitdem ist der Wagen aber kaum bewegt worden, stand sonst immer in der Halle und ich habe sogar ein paar Teile erneuert.


    Ernstgemeinte Anfragen bitte per Mail an mich oder auch hier über\'s Forum.


    Grüße
    Rüdiger

  • Hat doch wohl nix mit dem Aus von Raikönen zu tun.


    Mal Scherz beiseite.


    Wäre schade einen so aktiven und hilsbereiten SL- Fahrer


    ohne SL und dann evtl. ohne dieses Forum zu velieren.


    Oder schwebt Dir was anderes vor.


    Gruss Juxi

  • Hat doch wohl nix mit dem Aus von Raikönen zu tun.


    Mal Scherz beiseite.


    Wäre schade einen so aktiven und hilsbereiten SL- Fahrer


    ohne SL und dann evtl. ohne dieses Forum zu velieren.


    Oder schwebt Dir was anderes vor.


    Gruss Juxi

  • Ich weiß, daß es wenig bringt, hier vom Verkauf abzuraten.


    Ich tu\'s trotzdem.


    Rüdiger, bleibe bei Deinem SL und verkaufe lieber etwas anderes.


    Grüße, HM

  • Ich weiß, daß es wenig bringt, hier vom Verkauf abzuraten.


    Ich tu\'s trotzdem.


    Rüdiger, bleibe bei Deinem SL und verkaufe lieber etwas anderes.


    Grüße, HM

  • Nein, hat nix mit Raikkönen zu tun. Aber da ich immer noch arbeitslos bin und keinen Anspruch auf ALG1 habe (hab\'s einfach nicht geschafft, in den letzten 3 Jahren 2 versicherungspflichtig zu arbeiten), muß ich nun erstmal das Tafelsilber loswerden, um wenigstens ALG2 beantragen zu können.
    Freut euch, mit dem Erlös aus dem Verkauf des SL kann ich wenigstens den Betrieb des Servers weiter aufrechterhalten, das kostet ja auch 52,- Euro jeden Monat.


    Grüße
    Rüdiger

  • Nein, hat nix mit Raikkönen zu tun. Aber da ich immer noch arbeitslos bin und keinen Anspruch auf ALG1 habe (hab\'s einfach nicht geschafft, in den letzten 3 Jahren 2 versicherungspflichtig zu arbeiten), muß ich nun erstmal das Tafelsilber loswerden, um wenigstens ALG2 beantragen zu können.
    Freut euch, mit dem Erlös aus dem Verkauf des SL kann ich wenigstens den Betrieb des Servers weiter aufrechterhalten, das kostet ja auch 52,- Euro jeden Monat.


    Grüße
    Rüdiger

  • Rüdiger, daß sich das mit Deinem Job nicht günstiger entwickelt hat, tut mir leid.
    Im Übrigen kann ich nur dem Vorschlag mit der Kaffeekasse beipflichten. Die Kosten für den Server mußt Du Dir -erst recht in dieser Situation- ja nun wirklich nicht allein aufhalsen.


    Gruß, Heinz (Daumendrückend für alsbaldige Wiederbeschäftigung)

  • Rüdiger, daß sich das mit Deinem Job nicht günstiger entwickelt hat, tut mir leid.
    Im Übrigen kann ich nur dem Vorschlag mit der Kaffeekasse beipflichten. Die Kosten für den Server mußt Du Dir -erst recht in dieser Situation- ja nun wirklich nicht allein aufhalsen.


    Gruß, Heinz (Daumendrückend für alsbaldige Wiederbeschäftigung)

  • Stimme absolut zu.


    Stelle hier doch einfach mal die Nummer eines \"Serverkontos\" ein und schau, was passiert.


    Im Ernst: Die Leute hier wissen das, was Du geschaffen hast, sehr zu schätzen und sind sicher bereit, in schwierigen Zeiten einen kleinen Obulus zu entrichten. Da muß man nicht viel Theater machen.


    Schwierige Zeiten hat hier fast jeder hinter sich - oder noch vor sich.


    Grüße, HM

  • Stimme absolut zu.


    Stelle hier doch einfach mal die Nummer eines \"Serverkontos\" ein und schau, was passiert.


    Im Ernst: Die Leute hier wissen das, was Du geschaffen hast, sehr zu schätzen und sind sicher bereit, in schwierigen Zeiten einen kleinen Obulus zu entrichten. Da muß man nicht viel Theater machen.


    Schwierige Zeiten hat hier fast jeder hinter sich - oder noch vor sich.


    Grüße, HM

  • Hallo Rüdiger,


    52 Euro im Monat für Serverkosten auszugeben, halte ich für sehr viel Geld, gerade wenns momentan Scheiße läuft.


    Ich dachte Wollo wäre hier der Zampano und würde diese Dinge finanzieren?
    Hier gibt es viele User, die gerne bereit sind selbige Kosten zu finanzieren um diese Seite zu erhalten.
    Nenn ein Konto und ich überweise Dir nächste Woche meinen Obulus.


    Des weiteren, Tafelsilber zu verkaufen hilft Dir nur für eine kurze Zeit....was ist danach?


    Martin

  • Hallo Rüdiger,


    52 Euro im Monat für Serverkosten auszugeben, halte ich für sehr viel Geld, gerade wenns momentan Scheiße läuft.


    Ich dachte Wollo wäre hier der Zampano und würde diese Dinge finanzieren?
    Hier gibt es viele User, die gerne bereit sind selbige Kosten zu finanzieren um diese Seite zu erhalten.
    Nenn ein Konto und ich überweise Dir nächste Woche meinen Obulus.


    Des weiteren, Tafelsilber zu verkaufen hilft Dir nur für eine kurze Zeit....was ist danach?


    Martin