Mein Auto ist viel schöner, teuer und besser als euch Gammelgurken!

  • So oder ähnlich klingt es immer öfter zwischen den Zeilen hervor!


    Nur wer seine ganze Freizeit und möglichst viel Geld im Auto versenkt ist ein guter SL Fahrer!


    Ein neues Radio auf alt gemacht für 1500 Euro ist ein echter Schnapper...


    Breite Reifen oder gar ein König macht dich zu einem Außenseiter, einem Deppen gar.......



    Leute lasst uns zum Hobby zurückfinden, zum Hobby Auto, sei es Fahren oder Schrauben......es sind keine Briefmarken die man in ein Album klemmt.
    Freuen wir uns auf die Ausfahren, Treffen und auf das Palaver wenn wir zusammen sitzen und Spaß haben!!


    Willy

  • So oder ähnlich klingt es immer öfter zwischen den Zeilen hervor!


    Nur wer seine ganze Freizeit und möglichst viel Geld im Auto versenkt ist ein guter SL Fahrer!


    Ein neues Radio auf alt gemacht für 1500 Euro ist ein echter Schnapper...


    Breite Reifen oder gar ein König macht dich zu einem Außenseiter, einem Deppen gar.......



    Leute lasst uns zum Hobby zurückfinden, zum Hobby Auto, sei es Fahren oder Schrauben......es sind keine Briefmarken die man in ein Album klemmt.
    Freuen wir uns auf die Ausfahren, Treffen und auf das Palaver wenn wir zusammen sitzen und Spaß haben!!


    Willy

  • Zitat


    On 2006-04-10 19:28, -Miekaesch- wrote:
    Willy,


    es gibt Leute, deren Hobby ist der 107er ist.


    Miau


    Du redest Unsinn. Ein Hobby stellt sich nicht nur in Euro und noch mehr Euro dar! Auch mit weniger Euro kann es Hobby sein und auch wenn man noch ein oder zwei oder drei Hobbys nebenher hat disqualifiziert das doch nicht gleich!


    Ich schäme mich schon bald mit meinem Auto bei den \"wirklichen\" Autonarren zu erscheinen......


    Ich werde wollo bitten uns eine \"arme Schlucker\" Ecke einzurichten.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Phoenix on 10-04-2006 20:32 ]

  • Zitat


    On 2006-04-10 19:28, -Miekaesch- wrote:
    Willy,


    es gibt Leute, deren Hobby ist der 107er ist.


    Miau


    Du redest Unsinn. Ein Hobby stellt sich nicht nur in Euro und noch mehr Euro dar! Auch mit weniger Euro kann es Hobby sein und auch wenn man noch ein oder zwei oder drei Hobbys nebenher hat disqualifiziert das doch nicht gleich!


    Ich schäme mich schon bald mit meinem Auto bei den \"wirklichen\" Autonarren zu erscheinen......


    Ich werde wollo bitten uns eine \"arme Schlucker\" Ecke einzurichten.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Phoenix on 10-04-2006 20:32 ]

  • Nanu,
    was\'n hier schon wieder los? Hab\' ich was nicht mitgekriegt?


    Tom

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Nanu,
    was\'n hier schon wieder los? Hab\' ich was nicht mitgekriegt?


    Tom

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Nix is los, nur wer einen 107 unter 20000 Euro hat ist eine arme Sau und wer seine Karre nicht komplett zerlegt und alles vergolden lässt auch.....


    Willy, der überlegt zum Golf Cabrio zu wechseln......

  • Nix is los, nur wer einen 107 unter 20000 Euro hat ist eine arme Sau und wer seine Karre nicht komplett zerlegt und alles vergolden lässt auch.....


    Willy, der überlegt zum Golf Cabrio zu wechseln......

  • Ach sooo,
    dann ist ja alles gut. Meiner ist auch so \'ne olle Gurke, noch dazu ein auf EU verbastelter Ex-Ami - na und?



    Gruß
    Tom

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Ach sooo,
    dann ist ja alles gut. Meiner ist auch so \'ne olle Gurke, noch dazu ein auf EU verbastelter Ex-Ami - na und?



    Gruß
    Tom

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"