Der 107er wird öde...

  • >> \"Und weißt Du was? Ich find\' Möpfe toll und die Kanaldeckel dazu auch.\"


    Klar.


    Wer Mopf sagt, muß auch Kanaldeckel sagen, zweifellos.


    Ja, Landtechnik fasziniert mich seit frühster Kindheit.


    Die Reflektion ist diejenige eines McCormick aus den 1950ern.


    Ja, es ist ein Jack-Russel-Terrier.


    Nein, der Hund gehört meinen Eltern.


    Thomas, ich weiß, daß ich kein guter Fotograph bin und daß meine Galerie bestenfalls mittelmäßig ist. Der Hund geht m.E. in Ordnung, ich werde ihn aber trotzdem demnächst wieder herausnehmen, da Du neben Supermaxe nun schon der zweite bist, der daran Anstoß nimmt.


    Dein Foto ist schon sehr gut gemacht; wahrscheinlich ist es auch nicht spießig. Allein, ich mag keinen SL vor Naturpanorama, das ist nun einmal so.


    Grüße, HM

  • >> \"Und weißt Du was? Ich find\' Möpfe toll und die Kanaldeckel dazu auch.\"


    Klar.


    Wer Mopf sagt, muß auch Kanaldeckel sagen, zweifellos.


    Ja, Landtechnik fasziniert mich seit frühster Kindheit.


    Die Reflektion ist diejenige eines McCormick aus den 1950ern.


    Ja, es ist ein Jack-Russel-Terrier.


    Nein, der Hund gehört meinen Eltern.


    Thomas, ich weiß, daß ich kein guter Fotograph bin und daß meine Galerie bestenfalls mittelmäßig ist. Der Hund geht m.E. in Ordnung, ich werde ihn aber trotzdem demnächst wieder herausnehmen, da Du neben Supermaxe nun schon der zweite bist, der daran Anstoß nimmt.


    Dein Foto ist schon sehr gut gemacht; wahrscheinlich ist es auch nicht spießig. Allein, ich mag keinen SL vor Naturpanorama, das ist nun einmal so.


    Grüße, HM

  • P.S. Wenn ich mir meine mittelmäßige Galerie so durchsehe, stelle ich fest: Ojeh, Naturpanoramen beherrschen das Bild!


    Werde jetzt noch den Hund durch einen röhrenden Hirsch ersetzen.


    Dann paßt alles!


    Grüße, HM

  • P.S. Wenn ich mir meine mittelmäßige Galerie so durchsehe, stelle ich fest: Ojeh, Naturpanoramen beherrschen das Bild!


    Werde jetzt noch den Hund durch einen röhrenden Hirsch ersetzen.


    Dann paßt alles!


    Grüße, HM