Der 107er wird öde...

  • ja, so langsam aber sicher wirds mörder langweilig.


    Die Frage lautet, welch ein Cabrio im preislichen Rahmen könnte den 107er ersetzen?


    Ford Mustang.....
    Porsche ist ne höhere Liga
    TR6 nicht schlecht
    A4 Cabrio....
    Jaguar....viel zu teuer
    BMW 3er....fährt gut aber.......


    Wer kennt noch Alternativen?


    Martin

  • ja, so langsam aber sicher wirds mörder langweilig.


    Die Frage lautet, welch ein Cabrio im preislichen Rahmen könnte den 107er ersetzen?


    Ford Mustang.....
    Porsche ist ne höhere Liga
    TR6 nicht schlecht
    A4 Cabrio....
    Jaguar....viel zu teuer
    BMW 3er....fährt gut aber.......


    Wer kennt noch Alternativen?


    Martin


  • Martin, mal davon abgesehen, dass Du wieder mörderisch nervst:
    Ford Mustang: geil, aber prollig
    porsche:alt ja: ab 911 nicht mein ding
    tr6??? eine Liga zu tief
    a4 cabrio: zu jung
    jaguar: das wäre was, wenn nicht so anfällig, ständig brennen die dinger (e-type)
    bmw3er: nein danke.
    so ein austin martin wäre ne feine sache..., aber wieder ein engländer
    letztendlich lande ich wahrscheinlich doch beim e-type, wenngleich ich nicht weiß, wann ich den dann fahren soll...
    am besten, man schaut nur zu...
    Grüße
    Ernst


  • Martin, mal davon abgesehen, dass Du wieder mörderisch nervst:
    Ford Mustang: geil, aber prollig
    porsche:alt ja: ab 911 nicht mein ding
    tr6??? eine Liga zu tief
    a4 cabrio: zu jung
    jaguar: das wäre was, wenn nicht so anfällig, ständig brennen die dinger (e-type)
    bmw3er: nein danke.
    so ein austin martin wäre ne feine sache..., aber wieder ein engländer
    letztendlich lande ich wahrscheinlich doch beim e-type, wenngleich ich nicht weiß, wann ich den dann fahren soll...
    am besten, man schaut nur zu...
    Grüße
    Ernst


  • Martin, mal davon abgesehen, dass Du wieder mörderisch nervst:
    Ford Mustang: geil, aber prollig
    porsche:alt ja: ab 911 nicht mein ding
    tr6??? eine Liga zu tief
    a4 cabrio: zu jung
    jaguar: das wäre was, wenn nicht so anfällig, ständig brennen die dinger (e-type)
    bmw3er: nein danke.
    so ein austin martin wäre ne feine sache..., aber wieder ein engländer
    letztendlich lande ich wahrscheinlich doch beim e-type, wenngleich ich nicht weiß, wann ich den dann fahren soll...
    am besten, man schaut nur zu...
    Grüße
    Ernst




    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Mal abgesehen davon, dass Du mörder dumm bist, wie kannst Du einen E-Type mit einem 107er vergleichen und was ist ein Austin Martin?


    Martin


  • Martin, mal davon abgesehen, dass Du wieder mörderisch nervst:
    Ford Mustang: geil, aber prollig
    porsche:alt ja: ab 911 nicht mein ding
    tr6??? eine Liga zu tief
    a4 cabrio: zu jung
    jaguar: das wäre was, wenn nicht so anfällig, ständig brennen die dinger (e-type)
    bmw3er: nein danke.
    so ein austin martin wäre ne feine sache..., aber wieder ein engländer
    letztendlich lande ich wahrscheinlich doch beim e-type, wenngleich ich nicht weiß, wann ich den dann fahren soll...
    am besten, man schaut nur zu...
    Grüße
    Ernst




    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Mal abgesehen davon, dass Du mörder dumm bist, wie kannst Du einen E-Type mit einem 107er vergleichen und was ist ein Austin Martin?


    Martin

  • Hui,
    Facel Vega, wo kann man sowas denn mal live sehen?? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]


    Gruß
    Tom



    PS: Martin, nimm\' doch Deinen Alltagswagen, vielleicht ist der ja nicht so öde wie ein (Dein) 107\'er.

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Hui,
    Facel Vega, wo kann man sowas denn mal live sehen?? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_clap.gif]


    Gruß
    Tom



    PS: Martin, nimm\' doch Deinen Alltagswagen, vielleicht ist der ja nicht so öde wie ein (Dein) 107\'er.

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Elch,


    lies du auch nochmal genauer....er findet den Mustang prollig, spricht aber gleichzeitig einen 107, einen E.-Type und Aston Martin in einem Atemzug aus....gehts noch?


    Wenn kein 107er mehr, dann eben einen Aston Martin....wenn nicht verfügbar....Bugatti.....


    Miau

  • Elch,


    lies du auch nochmal genauer....er findet den Mustang prollig, spricht aber gleichzeitig einen 107, einen E.-Type und Aston Martin in einem Atemzug aus....gehts noch?


    Wenn kein 107er mehr, dann eben einen Aston Martin....wenn nicht verfügbar....Bugatti.....


    Miau

  • Ja, Gerd aber der Peug. soll extrem rostanfällig sein, eigentlich sollen kaum gute Exemplare vorhanden sein- dennoch ein sehr schönes Auto, hatte ich früher auch mal in Betracht gezogen.
    Martin : ja, das kann ich dann nachvollziehen , aber muß es gleich so garstig sein... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif
    Für mich ist übrigens der Mustang eines der heißesten Autos die je gebaut wurden , von innen weniger ,aber von außen hat er sowas animalisches [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]

  • Ja, Gerd aber der Peug. soll extrem rostanfällig sein, eigentlich sollen kaum gute Exemplare vorhanden sein- dennoch ein sehr schönes Auto, hatte ich früher auch mal in Betracht gezogen.
    Martin : ja, das kann ich dann nachvollziehen , aber muß es gleich so garstig sein... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif
    Für mich ist übrigens der Mustang eines der heißesten Autos die je gebaut wurden , von innen weniger ,aber von außen hat er sowas animalisches [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]