Beiträge von supermaxe

    ...Nun kenne ich den Menschen der diese Trümmerhaufen kaufte, nicht und werde mir keine weitere Beurteilung über ihn heraus nehmen...



    Ist auch nicht mehr nötig, hast ihn ja eh schon als dämlich abgewatscht.
    Find ich, mit Verlaub gesagt, ziemlich von ober herab geurteilt.
    Nicht jeder ist halt ein kühler Käufer, der von allem ne Ahnung hat.
    Die, die sowas ausnutzen, sind in meinen Augen unseriöse Fatzkes.
    Ich wär dem Herrn R. wie gesagt auch fast aufgesessen. Zum Glück bin ich vorher hingefahren und hab schon am Eingang fast gekotzt...


    Bescheißen ist immer Scheiße, egal wen man vor sich hat.
    Den Betrogenen dann auch noch höhnisch als dämlich zu bezeichnen, ist m.E. nicht in Ordnung.
    [addsig]

    ...Nun kenne ich den Menschen der diese Trümmerhaufen kaufte, nicht und werde mir keine weitere Beurteilung über ihn heraus nehmen...



    Ist auch nicht mehr nötig, hast ihn ja eh schon als dämlich abgewatscht.
    Find ich, mit Verlaub gesagt, ziemlich von ober herab geurteilt.
    Nicht jeder ist halt ein kühler Käufer, der von allem ne Ahnung hat.
    Die, die sowas ausnutzen, sind in meinen Augen unseriöse Fatzkes.
    Ich wär dem Herrn R. wie gesagt auch fast aufgesessen. Zum Glück bin ich vorher hingefahren und hab schon am Eingang fast gekotzt...


    Bescheißen ist immer Scheiße, egal wen man vor sich hat.
    Den Betrogenen dann auch noch höhnisch als dämlich zu bezeichnen, ist m.E. nicht in Ordnung.
    [addsig]

    Zitat


    ist doch 100x besser wie wenn sie sang und klanglos auf den Schrottplatz wandern.


    Wo soll der Unterschied zwischen Schrottplatz und O-Halle liegen...?
    Ich war mal wegen eines 109ers da. Am Telefon sagte er mir, es sei halt kein Neuzustand, näheres könne man nur durch Besichtigung erfahren.
    Da hab ich die 700km auf mich genommen, und fand ein Auto vor, bei dem ich beim Kofferraum öffnen meine Füße sah...Dafür sprang er aber nicht an.
    Sicherlich kann man sich da in Ruhe umschauen, aber nach ner halben Stunde war meine gerade aufkommende Lust auf alte Autos fast im Keime erstickt...so schlecht waren die da.
    Viele Fahrzeuge sind dort sicher in besserem Zustand hingekommen, als sie jetzt sind...
    Denen würde eine Schlachtung glaub ich besser bekommen, als dort im Stehen zu verrecken.


    Gegen den Geschäftsmann Ralf kann man natürlich nichts sagen.
    Für ihn sind alte Autos halt nur Masse, weiter nichts...
    [addsig]

    Zitat


    ist doch 100x besser wie wenn sie sang und klanglos auf den Schrottplatz wandern.


    Wo soll der Unterschied zwischen Schrottplatz und O-Halle liegen...?
    Ich war mal wegen eines 109ers da. Am Telefon sagte er mir, es sei halt kein Neuzustand, näheres könne man nur durch Besichtigung erfahren.
    Da hab ich die 700km auf mich genommen, und fand ein Auto vor, bei dem ich beim Kofferraum öffnen meine Füße sah...Dafür sprang er aber nicht an.
    Sicherlich kann man sich da in Ruhe umschauen, aber nach ner halben Stunde war meine gerade aufkommende Lust auf alte Autos fast im Keime erstickt...so schlecht waren die da.
    Viele Fahrzeuge sind dort sicher in besserem Zustand hingekommen, als sie jetzt sind...
    Denen würde eine Schlachtung glaub ich besser bekommen, als dort im Stehen zu verrecken.


    Gegen den Geschäftsmann Ralf kann man natürlich nichts sagen.
    Für ihn sind alte Autos halt nur Masse, weiter nichts...
    [addsig]

    Als ich im Februar neu ins Forum kam, gabs solche willkürlichen Löschungen aus so windigen Gründen noch nicht...oder täusche ich mich da!? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif
    Man hat sich mal kurz miteinander angelegt, und dann wars wieder gut.
    (Mr. Flash wird sich erinnern). Die wenigen Freds, in denen ich mit Mieka direkt kommunizierte, waren für mich als Neuling echt ne Bereicherung.
    Und wenn der mal überreagierte, dann meist nur, wenn einer auf seine witzig-scharfen Provokationen ansprang und alles übelnahm.
    Er fehlt hier echt...


    Und nun ab ins Müll...äh...Meinungsforum mit dem Fred.....
    [addsig]

    Als ich im Februar neu ins Forum kam, gabs solche willkürlichen Löschungen aus so windigen Gründen noch nicht...oder täusche ich mich da!? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_confused.gif
    Man hat sich mal kurz miteinander angelegt, und dann wars wieder gut.
    (Mr. Flash wird sich erinnern). Die wenigen Freds, in denen ich mit Mieka direkt kommunizierte, waren für mich als Neuling echt ne Bereicherung.
    Und wenn der mal überreagierte, dann meist nur, wenn einer auf seine witzig-scharfen Provokationen ansprang und alles übelnahm.
    Er fehlt hier echt...


    Und nun ab ins Müll...äh...Meinungsforum mit dem Fred.....
    [addsig]