Verwechselung und Missbrauch hier bei den Freunden!


  • In der tat werter Jean,


    du hast da nicht ganz Unrecht...deshalb begehre ich Auslass ehe es noch schlimmer wird.


    Wenn wollo doch endlich aktiv würde, dann hätten wir hier ein Äffchen weniger.


    @ wollo,


    es war kein Scherz sondern als ernsthaften Wunsch zu verstehen, bitte Virus tilgen.


    Gruß Willy


  • In der tat werter Jean,


    du hast da nicht ganz Unrecht...deshalb begehre ich Auslass ehe es noch schlimmer wird.


    Wenn wollo doch endlich aktiv würde, dann hätten wir hier ein Äffchen weniger.


    @ wollo,


    es war kein Scherz sondern als ernsthaften Wunsch zu verstehen, bitte Virus tilgen.


    Gruß Willy

  • Ich kann mich Willi nur anschliessen und bitte auch darum meinen Account zulöschen.


    Es ist für mich nicht mehr erstrebenswert, hier in diesem Forum noch irgendetwas beizutragen (auch wenns nur 218 Beiträge waren).


    Gruß


    Frank<font color=white>


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : kumbaya on 10-09-2005 17:05 ]

  • Ich kann mich Willi nur anschliessen und bitte auch darum meinen Account zulöschen.


    Es ist für mich nicht mehr erstrebenswert, hier in diesem Forum noch irgendetwas beizutragen (auch wenns nur 218 Beiträge waren).


    Gruß


    Frank<font color=white>


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : kumbaya on 10-09-2005 17:05 ]


  • Nach dem ich gesehen habe, wie leicht es den Admins hier fällt, einen Account zu löschen, kann ich nicht verstehen, warum meiner immer noch nicht gelöscht ist.


    Hier nochmals meine Bitte, meinen Account zu löschen. Danke


  • Nach dem ich gesehen habe, wie leicht es den Admins hier fällt, einen Account zu löschen, kann ich nicht verstehen, warum meiner immer noch nicht gelöscht ist.


    Hier nochmals meine Bitte, meinen Account zu löschen. Danke