Hallo,
ich brauche einen Zusatzluftschieber für V8 K-Jet.
Kann mir jemand einen solchen abtreten?
Gruss,
Hartwig
Hallo,
ich brauche einen Zusatzluftschieber für V8 K-Jet.
Kann mir jemand einen solchen abtreten?
Gruss,
Hartwig
Hallo,
ich brauche einen Zusatzluftschieber für V8 K-Jet.
Kann mir jemand einen solchen abtreten?
Gruss,
Hartwig
Hallo Hartwig
Hast Du Deinen verloren oder was?? Die gehen doch nie kaputt [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]
Ich hätte Dir eine Adresse, wo Du einen gebrauchten bekommst, mail mir mal [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Gruss
Andi
[ Diese Nachricht wurde editiert von : agossi on 11-07-2005 14:26 ]
Hallo Hartwig
Hast Du Deinen verloren oder was?? Die gehen doch nie kaputt [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]
Ich hätte Dir eine Adresse, wo Du einen gebrauchten bekommst, mail mir mal [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Gruss
Andi
[ Diese Nachricht wurde editiert von : agossi on 11-07-2005 14:26 ]
....Die gehen doch nie kaputt .......
Sicher ? Gerade bei gestörtem Kaltstart wird doch häufig der
Zusatzluftschieber als Grund des Übels genannt, weil der Schieber eben nicht mehr schiebt.
Gruss
Juergen
....Die gehen doch nie kaputt .......
Sicher ? Gerade bei gestörtem Kaltstart wird doch häufig der
Zusatzluftschieber als Grund des Übels genannt, weil der Schieber eben nicht mehr schiebt.
Gruss
Juergen
Hallo Jürgen
Der Zusatzluftschieber beeinflusst nur die Drehzahl, sonst nichts [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon24.gif]
Schlechter Kaltlauf sind in 90% der Fälle dem Warmlaufregler zuzuordnen. Der Zusatzluftschieber kann verkocken, wenn er richtig schön mit Ölschlamm aus der Kurbelgehäuseentlüftung zugesetzt ist. Da hilft es, ihn eine Nacht in Bremsenreiniger oder ATF einzulegen und in 99% der Fälle verrichtet er dann seine Arbeit wieder.
In den restlichen 1% ist das Dehnstoffelement defekt oder die Feder gebrochen, was aber wirklich sehr, sehr selten vorkommt...
Gruss
Andi
Hallo Jürgen
Der Zusatzluftschieber beeinflusst nur die Drehzahl, sonst nichts [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon24.gif]
Schlechter Kaltlauf sind in 90% der Fälle dem Warmlaufregler zuzuordnen. Der Zusatzluftschieber kann verkocken, wenn er richtig schön mit Ölschlamm aus der Kurbelgehäuseentlüftung zugesetzt ist. Da hilft es, ihn eine Nacht in Bremsenreiniger oder ATF einzulegen und in 99% der Fälle verrichtet er dann seine Arbeit wieder.
In den restlichen 1% ist das Dehnstoffelement defekt oder die Feder gebrochen, was aber wirklich sehr, sehr selten vorkommt...
Gruss
Andi
Hallo Andi,
der Zusatzluftschieber geht normalerweise wirklich nicht kaputt, es sei denn mann ist so dämlich und verwendet beim Zusammenbau weil´s schnell gehen muss eine falsche, zu dicke Dichtung und schraubt mit Handgelenk-Drehmoment an. Folge: Flansch an einer Seite gerissen. - selber schuld-
Gruss,
Hartwig
Hallo Andi,
der Zusatzluftschieber geht normalerweise wirklich nicht kaputt, es sei denn mann ist so dämlich und verwendet beim Zusammenbau weil´s schnell gehen muss eine falsche, zu dicke Dichtung und schraubt mit Handgelenk-Drehmoment an. Folge: Flansch an einer Seite gerissen. - selber schuld-
Gruss,
Hartwig