Hallo,
sehr häufig schon hörte sich mein Anlasser für mich sehr schwach an. Da er aber letztlich doch noch stets seine Drehung hinbekam, hat mich das nicht weiter beunruhigt.
Nach jetzt ca. 1 Woche Standzeit war es dann so weit: Nach einer \"halben Drehung\" war Schluß. Zum Glück waren die etwas verzögerten weiteren Versuche dann erfolgreicher, so dass der 107er letztlich so beim 5. bis 6. Anlauf aus eigener Kraft starten konnte.
Nach dem Start leuchtete dann die Glühlampenkotrollleuchte auf.
Als Ursache für mein Startproblem würde ich eine altersschwache Batterie vermuten. Liege ich damit richtig oder sollte ich mir eher Sorgen um den Anlasser machen?
Nach dem nächsten Start ist die Glühlampenkontrolle erloschen.
Kann das Leuchten jetzt irgendetwas zur Fehlerdiagnose beitragen oder einfach als \"einmalige Fehlfunktion\" abhaken?
Auf eure Erfahrungen hoffend
Georg