W107 Teile zu verkaufen, anbei Liste!

  • Folgende Teile sind verfügbar:


    -ein kompletter Motor mit Automatikgetriebe incl. Steuergerät aus einem W107, 3500 ccm, K-Jet, mit erst 110.000 km. Vor Ausbau wurde noch eine Kompressionsmessung gemacht die nur beste Werte auf allen Zylindern ergab, jeder Zylinder zeigt exakt den selben guten Wert.


    -4 neue Winterreifen, 205 70 R14


    -ein komletter Kabelbaum aus einem W107, 3500 ccm, K-Jet


    - eine kompl. Innenausstattung eines 500 SLC, Velour braun / brazil, Sitze, Mittelkonsole, Armaturenbrett mit Verkleidung unten, Türbekleidungen, Fensterschlüssel, Türbekleidungen ohne Löcher für Fensterheber !, Teppiche ringsum incl. Kofferraum in Velour.


    -Untere Verkleidung für Armaturenbrett in schwarz


    -eine komplette Anhängerkupplung für eine W107


    -kompletter Teppichsatz in Velour schwarz


    - Beifahrersitz SLC Leder/Stoff blau, Stoff ist jedoch an mehreren Stellen eingerissen, Polsterung und Rest sehr gut


    - Tacho 1.Serie d.h. mit großem Drehzahlmesser ! mit 123.000 km, aus 8-Zylinder


    -Tacho 2. Serie mit integrierter Uhr, mit erst 83.000 km, aus 8-Zylinder


    -div. Einzelinstrumente aus versch. Tachos


    -Kotflügel links, wirklich guter Zustand, keine Durchrostungen, Beulen etc., silber


    -Kofferraumdeckel, guter Zustand, nur leichter Oberflächenrost an der Kofferraumunterkante/ Falz


    -sehr gute Heckscheibe, Chrom, Gummi, Scheibe sehr guter Zustand, kein weißer Rand durch Feuchtigkeit, beheizbar, getönt,


    -Scheinwerfer re + li mit und ohne Höhenverstellung, Nebelscheinwerfer, Heckleuchten re + li


    -ein nagelneuer ungebrauchter Wasserkühler für einen 8-Zylinder.


    -ein sehr guter aber gebrauchter Wassserkühler aus einem 350 SL


    -ein sehr guter aber gebrauchter Ölkühler aus einem 350 SL


    -div. Gummidichtungen für Türe li + re, für Kofferraum, für A-Säule usw.


    -eine Stoßstange für hinten in Bestzustand, eigentlich neuwertig, die Stoßstange ist erst einige Jahre alt, die Grundträger haben noch nichtmal Flugrost.


    -eine Frontstoßstange für vorne, leider ist die rechte Chromschale aufgeplatzt, sonst gut.


    -alle Gummileisten für Stoßstange vorne und hinten


    -seitliche Zierleisten re + li


    -eine komplette funktionierende Schließanlage für einen W107, Zündschloss, beide Türen incl. Chromtürgriffe, Handschuhfach, Kofferraumdeckel.


    -div. Chromteile rund ums Auto, Chrom an Türen, Kofferaum, Kofferaumgriff, Verdeckkastendeckel


    -rechter Aussenspiegel, 1.Serie, wie neu!


    -Gestänge Scheibenwischer, Scheibenwischermotor, Scheibenwischerarme


    -eine kompl. Scheinwerferreinigungsanlage mit Wischerarmen


    -Seitenscheibe re + li


    -Jalousiefenster für SLC re + li, top Zustand, Jalousie "Innen" neu lackiert,


    -sowie 100 Kleinteile, gerne auf Anfrage


    Anfragen an die e-mail-Adresse: sternensammler@gmx.de
    die Teile lagern in 88499 Riedlingen, Baden-Württemberg



    Alle Teile sind in wirklich gutem und brauchbarem Zustand, alles andere wird nicht angeboten sondern entsorgt.

  • Folgende Teile sind verfügbar:


    -ein kompletter Motor mit Automatikgetriebe incl. Steuergerät aus einem W107, 3500 ccm, K-Jet, mit erst 110.000 km. Vor Ausbau wurde noch eine Kompressionsmessung gemacht die nur beste Werte auf allen Zylindern ergab, jeder Zylinder zeigt exakt den selben guten Wert.


    -4 neue Winterreifen, 205 70 R14


    -ein komletter Kabelbaum aus einem W107, 3500 ccm, K-Jet


    - eine kompl. Innenausstattung eines 500 SLC, Velour braun / brazil, Sitze, Mittelkonsole, Armaturenbrett mit Verkleidung unten, Türbekleidungen, Fensterschlüssel, Türbekleidungen ohne Löcher für Fensterheber !, Teppiche ringsum incl. Kofferraum in Velour.


    -Untere Verkleidung für Armaturenbrett in schwarz


    -eine komplette Anhängerkupplung für eine W107


    -kompletter Teppichsatz in Velour schwarz


    - Beifahrersitz SLC Leder/Stoff blau, Stoff ist jedoch an mehreren Stellen eingerissen, Polsterung und Rest sehr gut


    - Tacho 1.Serie d.h. mit großem Drehzahlmesser ! mit 123.000 km, aus 8-Zylinder


    -Tacho 2. Serie mit integrierter Uhr, mit erst 83.000 km, aus 8-Zylinder


    -div. Einzelinstrumente aus versch. Tachos


    -Kotflügel links, wirklich guter Zustand, keine Durchrostungen, Beulen etc., silber


    -Kofferraumdeckel, guter Zustand, nur leichter Oberflächenrost an der Kofferraumunterkante/ Falz


    -sehr gute Heckscheibe, Chrom, Gummi, Scheibe sehr guter Zustand, kein weißer Rand durch Feuchtigkeit, beheizbar, getönt,


    -Scheinwerfer re + li mit und ohne Höhenverstellung, Nebelscheinwerfer, Heckleuchten re + li


    -ein nagelneuer ungebrauchter Wasserkühler für einen 8-Zylinder.


    -ein sehr guter aber gebrauchter Wassserkühler aus einem 350 SL


    -ein sehr guter aber gebrauchter Ölkühler aus einem 350 SL


    -div. Gummidichtungen für Türe li + re, für Kofferraum, für A-Säule usw.


    -eine Stoßstange für hinten in Bestzustand, eigentlich neuwertig, die Stoßstange ist erst einige Jahre alt, die Grundträger haben noch nichtmal Flugrost.


    -eine Frontstoßstange für vorne, leider ist die rechte Chromschale aufgeplatzt, sonst gut.


    -alle Gummileisten für Stoßstange vorne und hinten


    -seitliche Zierleisten re + li


    -eine komplette funktionierende Schließanlage für einen W107, Zündschloss, beide Türen incl. Chromtürgriffe, Handschuhfach, Kofferraumdeckel.


    -div. Chromteile rund ums Auto, Chrom an Türen, Kofferaum, Kofferaumgriff, Verdeckkastendeckel


    -rechter Aussenspiegel, 1.Serie, wie neu!


    -Gestänge Scheibenwischer, Scheibenwischermotor, Scheibenwischerarme


    -eine kompl. Scheinwerferreinigungsanlage mit Wischerarmen


    -Seitenscheibe re + li


    -Jalousiefenster für SLC re + li, top Zustand, Jalousie "Innen" neu lackiert,


    -sowie 100 Kleinteile, gerne auf Anfrage


    Anfragen an die e-mail-Adresse: sternensammler@gmx.de
    die Teile lagern in 88499 Riedlingen, Baden-Württemberg



    Alle Teile sind in wirklich gutem und brauchbarem Zustand, alles andere wird nicht angeboten sondern entsorgt.

  • Hallo,
    Entschuldigung dass ich einige Tage brauche, um die Anfragen zu beantworten, aber bei der Fülle an emails braucht es einfach etwas Zeit.
    Verpacken und verschicken muß ich das Zeug ja auch und das in meiner Freizeit und am Wochenende.
    Gruß Sascha

  • Hallo,
    Entschuldigung dass ich einige Tage brauche, um die Anfragen zu beantworten, aber bei der Fülle an emails braucht es einfach etwas Zeit.
    Verpacken und verschicken muß ich das Zeug ja auch und das in meiner Freizeit und am Wochenende.
    Gruß Sascha

  • Hallo,


    mußte einigen Anfragen absagen, habe jetzt aber auch eine


    komplette Innenaustattung


    aus einem 450 SLC anzubieten in Farbe schwarz (Armaturenbrett, Mittelkonsole, Teppiche, Türverkleidung etc.)
    bzw. in Velour anthrazit (Sitze, Rücksitzbank, Türverkleidung ohne Löcher für Fensterkurbel, da elektrische Fensterheber !!!)


    Gruß mike_spirit

  • Hallo,


    mußte einigen Anfragen absagen, habe jetzt aber auch eine


    komplette Innenaustattung


    aus einem 450 SLC anzubieten in Farbe schwarz (Armaturenbrett, Mittelkonsole, Teppiche, Türverkleidung etc.)
    bzw. in Velour anthrazit (Sitze, Rücksitzbank, Türverkleidung ohne Löcher für Fensterkurbel, da elektrische Fensterheber !!!)


    Gruß mike_spirit

  • Hallo Rüdiger,


    die AHK ist leider vorgestern verkauft worden.


    Ich werde demnächst einige Teile auch mal hier in die Auktion einstellen, hab diese erst vor kurzem überhaupt registriert - sobald Zeit und Foto zur Hand!


    Gruß Sascha

  • Hallo Rüdiger,


    die AHK ist leider vorgestern verkauft worden.


    Ich werde demnächst einige Teile auch mal hier in die Auktion einstellen, hab diese erst vor kurzem überhaupt registriert - sobald Zeit und Foto zur Hand!


    Gruß Sascha

  • Hallo Winni,


    ich habe Dir glaub ich bereits gestern oder vorgestern ein mail geschickt bezüglich des Sitzes.
    Ich habe noch eine komlette Innenausstattung aus einem 450 SLC Velour anthrazit. Der Fahrersitz hat allerdings an der Rückenlehne ein Loch, dafür ist der Beifahrersitz wie neu. Wenn Du nur den Bezug brauchen solltest, dann passt dieser auch für den Fahrersitz.
    Gruß Sascha
    mike_spirit
    mike_spirit2

  • Hallo Winni,


    ich habe Dir glaub ich bereits gestern oder vorgestern ein mail geschickt bezüglich des Sitzes.
    Ich habe noch eine komlette Innenausstattung aus einem 450 SLC Velour anthrazit. Der Fahrersitz hat allerdings an der Rückenlehne ein Loch, dafür ist der Beifahrersitz wie neu. Wenn Du nur den Bezug brauchen solltest, dann passt dieser auch für den Fahrersitz.
    Gruß Sascha
    mike_spirit
    mike_spirit2