Treffen in Ladbergen

  • Huch!


    Ist das eine Drohung?


    Mir hat es auch - wie eigentlich immer - sehr gut gefallen, und ich habe mich gefreut, einige von Euch wiederzusehen, aber auch neue Gesichter kennengelernt zu haben.


    "Schluß" war übrigens gegen 0:15 Uhr, als man uns aus dem Restaurant herausgekehrt hat...


    Bilder vom Treffen folgen dann noch!



    Glückauf


    Garfield

  • Huch!


    Ist das eine Drohung?


    Mir hat es auch - wie eigentlich immer - sehr gut gefallen, und ich habe mich gefreut, einige von Euch wiederzusehen, aber auch neue Gesichter kennengelernt zu haben.


    "Schluß" war übrigens gegen 0:15 Uhr, als man uns aus dem Restaurant herausgekehrt hat...


    Bilder vom Treffen folgen dann noch!



    Glückauf


    Garfield

  • Hallo Gemeinde,


    habt Ihr eigentlich kein Zuhause?


    Die offe Rückfahrt nach Vechta über die A1 war an diesem klaren Abend sehr angenehm. Selbst Jean konnte mich mit seinem geschlossenen 129 nicht abhängen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] Zugegeben die Autobahn war ein wenig überfüllt.


    Ich hatte eigentlich noch ein paar technische Fragen, aber scheinbar gab es wichtigere Themen und neue Gesichter.


    Grüße Maxim

  • Hallo Gemeinde,


    habt Ihr eigentlich kein Zuhause?


    Die offe Rückfahrt nach Vechta über die A1 war an diesem klaren Abend sehr angenehm. Selbst Jean konnte mich mit seinem geschlossenen 129 nicht abhängen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] Zugegeben die Autobahn war ein wenig überfüllt.


    Ich hatte eigentlich noch ein paar technische Fragen, aber scheinbar gab es wichtigere Themen und neue Gesichter.


    Grüße Maxim

  • Hallo Freunde,
    war ein sehr schönes Treffen, freue mich schon auf das nächste Mal.
    Hat bei dem super Wetter richtig spaß gemacht. Bilder folgen!
    Gruß aus dem Tecklenburger Land
    Andreas
    Westfalenstern

  • Hallo Freunde,
    war ein sehr schönes Treffen, freue mich schon auf das nächste Mal.
    Hat bei dem super Wetter richtig spaß gemacht. Bilder folgen!
    Gruß aus dem Tecklenburger Land
    Andreas
    Westfalenstern

  • Hallo Westfalensterne,


    vielleicht, als Resümee:


    Der Tag vor Vatertag war ein, wettertechnisch gesehen, grandioser Termin!


    Selbst auf der offenen Heimfahrt, hatte ich auf dem Außentemperaturthermometer,... nein, natürlich nicht in meinem Fahrzeug,... sondern an einer Werbetafel in meinem Dorf,... satte 15°C. !
    Folglich hat selbst die Heimfahrt noch Spaß gemacht!


    Interessant fand ich, da wir Westfalensterne eigentlich das ganze Jahr über aktiv sind,... nicht die Teilnehmerzahl,... sondern die Anzahl der angereisten Fahrzeuge,... sprich R/C107!
    Da ansonsten, bei schlechtem Wetter, alle mit dem "Alltagsfahrzeug" kommen,... na ja,... außer wollo,... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Besonders gefreut hat es mich, "alten Streithähnen",... sowie altbekannten und neuen Gesichtern die Hand zu schütteln!


    Kurz um,... ein tolles Treffen mit Leuten, die ich gerne wiedersehen würde!



    *Westfalenstern*
    Wilm

  • Hallo Westfalensterne,


    vielleicht, als Resümee:


    Der Tag vor Vatertag war ein, wettertechnisch gesehen, grandioser Termin!


    Selbst auf der offenen Heimfahrt, hatte ich auf dem Außentemperaturthermometer,... nein, natürlich nicht in meinem Fahrzeug,... sondern an einer Werbetafel in meinem Dorf,... satte 15°C. !
    Folglich hat selbst die Heimfahrt noch Spaß gemacht!


    Interessant fand ich, da wir Westfalensterne eigentlich das ganze Jahr über aktiv sind,... nicht die Teilnehmerzahl,... sondern die Anzahl der angereisten Fahrzeuge,... sprich R/C107!
    Da ansonsten, bei schlechtem Wetter, alle mit dem "Alltagsfahrzeug" kommen,... na ja,... außer wollo,... [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Besonders gefreut hat es mich, "alten Streithähnen",... sowie altbekannten und neuen Gesichtern die Hand zu schütteln!


    Kurz um,... ein tolles Treffen mit Leuten, die ich gerne wiedersehen würde!



    *Westfalenstern*
    Wilm