Kaufhilfe für einen SLC!!! Tolle Autos, aber Vorsicht! Läßt euch nicht verarschen!

  • Lieber Jean,


    vielen Dank für Deine sicher gut gemeinten ratschläge. Es liegt mir fern, mich hier zu streiten. Meine Intention bestand lediglich darin, einer weiteren Eskalation zwischen Dir und der "Freude" hier vorzubeugen.


    Trotzdem möchte ich gerne folgendes klarstellen:


    1. Ich warte nicht darauf, daß Du mir hier das Wort erteilst.
    2. Sollte ich einmal Fragen haben, stelle ich sie in der mir geeigneten Form in und in dem mir geeigneten Medium.


    Jetzt ziehe ich meine Kapuze hoch


    Michael [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_razz.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : abt-hugo on 25-08-2003 20:00 ]

  • Lieber Jean,


    vielen Dank für Deine sicher gut gemeinten ratschläge. Es liegt mir fern, mich hier zu streiten. Meine Intention bestand lediglich darin, einer weiteren Eskalation zwischen Dir und der "Freude" hier vorzubeugen.


    Trotzdem möchte ich gerne folgendes klarstellen:


    1. Ich warte nicht darauf, daß Du mir hier das Wort erteilst.
    2. Sollte ich einmal Fragen haben, stelle ich sie in der mir geeigneten Form in und in dem mir geeigneten Medium.


    Jetzt ziehe ich meine Kapuze hoch


    Michael [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_razz.gif]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : abt-hugo on 25-08-2003 20:00 ]

  • Lieber Jean!


    Egal welches Problem du haben solltest, bitte laß uns und dieses Forum damit verschont!


    Eine schande von einem Mercedes-Fahrer!


    Mit meinen Aussagen bezüglich des Hotels und der Autobahn wollte ich nur ausdrücken, dass der 107er ein eleganter und durchaus schneller Wagen der 70er und 80er ist!


    Keine Ahnung welche Refernzen du hast bezüglich Speed *g*


    GTI oder GSI


    Alles Glück der Welt!

  • Lieber Jean!


    Egal welches Problem du haben solltest, bitte laß uns und dieses Forum damit verschont!


    Eine schande von einem Mercedes-Fahrer!


    Mit meinen Aussagen bezüglich des Hotels und der Autobahn wollte ich nur ausdrücken, dass der 107er ein eleganter und durchaus schneller Wagen der 70er und 80er ist!


    Keine Ahnung welche Refernzen du hast bezüglich Speed *g*


    GTI oder GSI


    Alles Glück der Welt!

  • Auweh ein R129 Pilot!


    Ja zugegeben ein schöner und Zeitloser Wagen, doch diesen zu entriegeln hilft ja schon mal ihn nach oben laufen zu lassen, doch er bleibt ein normaler Sauger mit seinen 324 Pferden unter der Haube!


    Ich kann dir nur mal empfehlen, einen V6 Kompressor zu fahren!
    Egal ob 203er C-Klasse oder SLK!


    Der macht mächtig dampf!


    Obwohl noch gar nichts gegen die neuen Biturbos der V12 Triebwerke der S-Klasse und dem CL!


    Ich drufte allesamt schon mal Steuern bzw. Mitfahren!


    Daher weiß ich sehr wohl, sorry, aber das ein 500er R129 nicht das aktuellste auf Deutschlands Straßen ist!


    sogar ein 400CDI würde dich in einer 211er E-Klasse veraugen bei der Elastizität!


    Mfg an dich alter Rocker! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

  • Auweh ein R129 Pilot!


    Ja zugegeben ein schöner und Zeitloser Wagen, doch diesen zu entriegeln hilft ja schon mal ihn nach oben laufen zu lassen, doch er bleibt ein normaler Sauger mit seinen 324 Pferden unter der Haube!


    Ich kann dir nur mal empfehlen, einen V6 Kompressor zu fahren!
    Egal ob 203er C-Klasse oder SLK!


    Der macht mächtig dampf!


    Obwohl noch gar nichts gegen die neuen Biturbos der V12 Triebwerke der S-Klasse und dem CL!


    Ich drufte allesamt schon mal Steuern bzw. Mitfahren!


    Daher weiß ich sehr wohl, sorry, aber das ein 500er R129 nicht das aktuellste auf Deutschlands Straßen ist!


    sogar ein 400CDI würde dich in einer 211er E-Klasse veraugen bei der Elastizität!


    Mfg an dich alter Rocker! [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]

  • Ich denke wir sollten Jean ignorieren!


    Dachte eigentlich die kleine Dokumentation meines SLC gefällt einigen!
    Ich kaufe mir für soetwas immer die Oldtimer Praxis!
    Und da kann man warten bis man schwarz wird, wenn die mal eine Geschichte über einen zerlegten R107 bringen!


    Mfg an alle
    auch Jean

  • Ich denke wir sollten Jean ignorieren!


    Dachte eigentlich die kleine Dokumentation meines SLC gefällt einigen!
    Ich kaufe mir für soetwas immer die Oldtimer Praxis!
    Und da kann man warten bis man schwarz wird, wenn die mal eine Geschichte über einen zerlegten R107 bringen!


    Mfg an alle
    auch Jean

  • So, und damit wir uns hier alle schön ignorieren können, schließe ich diesen Thread jetzt mal Ich denke, es ist alles gesagt, was gesagt werden mußte.


    Glückauf


    Garfield

  • So, und damit wir uns hier alle schön ignorieren können, schließe ich diesen Thread jetzt mal Ich denke, es ist alles gesagt, was gesagt werden mußte.


    Glückauf


    Garfield

  • Hallo Ulli, in meiner Garage steht ein ungeschweißter SLC im Top-Originalzustand. Liebe Grüße Windy

  • Hallo Ulli, in meiner Garage steht ein ungeschweißter SLC im Top-Originalzustand. Liebe Grüße Windy