Kann mir kurz einer die Abkürzungen der Automatik beschreiben???

  • Wie war das mit den Kanonen auf Spatzen? Jetzt hat er doch tatsächlich den Holzpanzer aus dem Bunker geholt....


    Zitat:
    >Ich weiß wohl umso einiges besser bescheid als ihr doch von manchen kann man echt nichts lernen, außer tolerant zu sein!


    Mein lieber Freund, da hast Du Recht, das kannst Du von uns lernen!


    Harald (der auch behindert ist ob seiner fehlenden Tassen)


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]

  • Wie war das mit den Kanonen auf Spatzen? Jetzt hat er doch tatsächlich den Holzpanzer aus dem Bunker geholt....


    Zitat:
    >Ich weiß wohl umso einiges besser bescheid als ihr doch von manchen kann man echt nichts lernen, außer tolerant zu sein!


    Mein lieber Freund, da hast Du Recht, das kannst Du von uns lernen!


    Harald (der auch behindert ist ob seiner fehlenden Tassen)


    [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_smile.gif]

  • Hilfeeeeeeeee.....


    ....ich bin vor lachen über der Tastatur zusammengebrochen.....


    ....ich muß jetzt zum Psychodoc.....


    Keine Freunde? Keine Freude! wwwwaaaaaaahhhhhhhh


    Ich kann nicht mehr! Noch weiter so, und ich leide unter Demenz!


    Harry500 (der vor lauter Wasser in den Augen nichts mehr klar sieht)

  • Hilfeeeeeeeee.....


    ....ich bin vor lachen über der Tastatur zusammengebrochen.....


    ....ich muß jetzt zum Psychodoc.....


    Keine Freunde? Keine Freude! wwwwaaaaaaahhhhhhhh


    Ich kann nicht mehr! Noch weiter so, und ich leide unter Demenz!


    Harry500 (der vor lauter Wasser in den Augen nichts mehr klar sieht)

  • @ Richard


    Ich glaube Du hast in Deinem letzten Posting mich angesprochen,... da Du meine Worte verwendest!


    Diese aber in einem Zusammenhang den ich nicht verstehe,...


    Nach mir kommt in Sachen Toleranz nicht wirklich viel,...



    @ Schweiger


    Danke,... aber mit meinem Bandscheibenvorfall habe ich schon genug Ärger!


    Nun kriegt Euch mal langsam wieder ein,


    Wilm

  • @ Richard


    Ich glaube Du hast in Deinem letzten Posting mich angesprochen,... da Du meine Worte verwendest!


    Diese aber in einem Zusammenhang den ich nicht verstehe,...


    Nach mir kommt in Sachen Toleranz nicht wirklich viel,...



    @ Schweiger


    Danke,... aber mit meinem Bandscheibenvorfall habe ich schon genug Ärger!


    Nun kriegt Euch mal langsam wieder ein,


    Wilm

  • richard


    ---- "Solche Menschen verurteilen auch Behinderte!"


    Herzchen, es gibt Dinge über die sollte auch jemand mit so wenig Erziehung und Anstand wie Du etwas nachdenken, bevor Du so eine Bemetrkung postest. Wie ich Dir schon mal mit freundlichen Worten versucht habe zu erklären: hier sind Menschen vertreten mit sehr unterschiedlichem, sehr reichem Erfahrungsschatz, aus den verschiedensten Lebenssituationen. Und im übrigen: keiner macht Dir Dein Alter mehr zum Vorwurf als Du Dir selber.


    Es verlangt keiner von Dir, dass Du alles von uns annimmst, keiner glaubt, den absoluten Wahrheitsanspruch zu haben. Aber wenn Dein DAD und seine Errungenschaften das einzige sind, was Dich nach vorne treibt, erlauben wir uns, Dich auch zu triezen.


    So, und falls Du nochmal eine solche absolut geschmacklose Bemerkung machst, werden wir dafür sorgen, dass Dein DAD Dir mitsamt seinen Mitarbeitern und Freunden (..ich habe da leider den Überblick verloren) den Hosenboden versohlt (...ist aber nicht der Aschbacher von Cambridge in Salzburg, oder? Werde ich doch gleich mal abchecken...)


    gruss *eike*

  • richard


    ---- "Solche Menschen verurteilen auch Behinderte!"


    Herzchen, es gibt Dinge über die sollte auch jemand mit so wenig Erziehung und Anstand wie Du etwas nachdenken, bevor Du so eine Bemetrkung postest. Wie ich Dir schon mal mit freundlichen Worten versucht habe zu erklären: hier sind Menschen vertreten mit sehr unterschiedlichem, sehr reichem Erfahrungsschatz, aus den verschiedensten Lebenssituationen. Und im übrigen: keiner macht Dir Dein Alter mehr zum Vorwurf als Du Dir selber.


    Es verlangt keiner von Dir, dass Du alles von uns annimmst, keiner glaubt, den absoluten Wahrheitsanspruch zu haben. Aber wenn Dein DAD und seine Errungenschaften das einzige sind, was Dich nach vorne treibt, erlauben wir uns, Dich auch zu triezen.


    So, und falls Du nochmal eine solche absolut geschmacklose Bemerkung machst, werden wir dafür sorgen, dass Dein DAD Dir mitsamt seinen Mitarbeitern und Freunden (..ich habe da leider den Überblick verloren) den Hosenboden versohlt (...ist aber nicht der Aschbacher von Cambridge in Salzburg, oder? Werde ich doch gleich mal abchecken...)


    gruss *eike*

  • Hallo eike,


    wir sollten nu` alle einmal zur Ruhe kommen und eine Nacht darüber schlafen!


    Nichts wird so heiß gegessen,...


    ... und ich glaube der Koch am allerwenigsten!


    Ich kann mich auch noch gut an Dein erstes Posting auf einer der 107er-Seiten erinnern,.... auf die Antwort warte ich heute noch!


    Gebt jedem eine Chance,
    ich habe auch zwei gebraucht!
    Wilm

  • Hallo eike,


    wir sollten nu` alle einmal zur Ruhe kommen und eine Nacht darüber schlafen!


    Nichts wird so heiß gegessen,...


    ... und ich glaube der Koch am allerwenigsten!


    Ich kann mich auch noch gut an Dein erstes Posting auf einer der 107er-Seiten erinnern,.... auf die Antwort warte ich heute noch!


    Gebt jedem eine Chance,
    ich habe auch zwei gebraucht!
    Wilm

  • Menschen wie Eike, sind wohl die unterste Schicht!


    Verbal nicht in der Lage sachlich und fachlich zu argumentieren!
    Einfach versuchen einen anderen user unter Druck zu setzten wird wohl nicht funktionieren! Denn da müßen schon andere Kaliber her um mich beeindrucken zu können!


    Du bist wohl nur ein minderbemittelter Idiot der immer versucht unfrieden zu stiften, merh nicht!


    Eine Art von Mensch der es nichtmal wert ist ihn anzuschauen, dies denken sich wohl auch sämtliche Frauen dieser Welt!


    Naja ich kann damit leben! Du eher wohl weniger!


    Also laß mich bitte jetzt in Ruhe und verschwende keine Zeit mehr an mir, ich werde es dir gleich tun und genug größe zeigen, auf deine kindischen und proletischen postings nicht mehr zu antworten!


    Habe die Ehre!

  • Menschen wie Eike, sind wohl die unterste Schicht!


    Verbal nicht in der Lage sachlich und fachlich zu argumentieren!
    Einfach versuchen einen anderen user unter Druck zu setzten wird wohl nicht funktionieren! Denn da müßen schon andere Kaliber her um mich beeindrucken zu können!


    Du bist wohl nur ein minderbemittelter Idiot der immer versucht unfrieden zu stiften, merh nicht!


    Eine Art von Mensch der es nichtmal wert ist ihn anzuschauen, dies denken sich wohl auch sämtliche Frauen dieser Welt!


    Naja ich kann damit leben! Du eher wohl weniger!


    Also laß mich bitte jetzt in Ruhe und verschwende keine Zeit mehr an mir, ich werde es dir gleich tun und genug größe zeigen, auf deine kindischen und proletischen postings nicht mehr zu antworten!


    Habe die Ehre!