Hallo,
diesen Mist hab ich mir auch aufschwatzen lassen. Das Bändchen war nach kurzer Zeit gerissen und an den Trennstellen gerostet.
Die Halter für den Auspuff hingegen sind noch 1a.
Mit mitfühlenden Grüßen
Schweiger
Hallo,
diesen Mist hab ich mir auch aufschwatzen lassen. Das Bändchen war nach kurzer Zeit gerissen und an den Trennstellen gerostet.
Die Halter für den Auspuff hingegen sind noch 1a.
Mit mitfühlenden Grüßen
Schweiger
Hallo,
diesen Mist hab ich mir auch aufschwatzen lassen. Das Bändchen war nach kurzer Zeit gerissen und an den Trennstellen gerostet.
Die Halter für den Auspuff hingegen sind noch 1a.
Mit mitfühlenden Grüßen
Schweiger
Los jetzt,
bringt diesen Thread endlich auf die 7. Seite,
damit der Wilm ´ne Sehnenscheidenentzündung vom Scrollen bekommt und den gelben Schein verlängern kann [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Gruß vom
Schweiger
Los jetzt,
bringt diesen Thread endlich auf die 7. Seite,
damit der Wilm ´ne Sehnenscheidenentzündung vom Scrollen bekommt und den gelben Schein verlängern kann [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif][Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Gruß vom
Schweiger
Hallo Gemeinde,
schlechte Nachrichten, auch ich werde kommen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Bis dahin - und wehe, das Essen taucht nix. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]
Gruß vom Rande des Ruhrgebietes
Schweiger
Hallo Gemeinde,
schlechte Nachrichten, auch ich werde kommen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Bis dahin - und wehe, das Essen taucht nix. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]
Gruß vom Rande des Ruhrgebietes
Schweiger
Hallo zusammen,
es handelt sich um einen 450 SLC 5.0 von 1979. Und - wie Gerald schon richtig bemerkte - ist die Klimaanlage natürlich auch in meiner BA verzeichnet (die ich nigelnagelneu bei DC geordert habe), jedoch nicht die Klimaautomatik.
Gerald, vielen Dank, daß Du mich heldenhaft in Schutz genommen hast. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Wilm, die Ursachen für meinen aus der Galerie verschwundenen SLC sind rückstandslos geklärt; ich habe bisher jedoch noch nicht die Gelegenheit gehabt, neue Bilder in einem attraktiven Set anzufertigen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Vielleicht kann ja doch noch jemand behilflich sein, mich in den Besitz einer BA für die KA zu versetzen (eine Kopie wär ja schon mal ein erster Schritt).
Grüße vom Rande des Ruhrgebietes
Joe [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]
Hallo zusammen,
es handelt sich um einen 450 SLC 5.0 von 1979. Und - wie Gerald schon richtig bemerkte - ist die Klimaanlage natürlich auch in meiner BA verzeichnet (die ich nigelnagelneu bei DC geordert habe), jedoch nicht die Klimaautomatik.
Gerald, vielen Dank, daß Du mich heldenhaft in Schutz genommen hast. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Wilm, die Ursachen für meinen aus der Galerie verschwundenen SLC sind rückstandslos geklärt; ich habe bisher jedoch noch nicht die Gelegenheit gehabt, neue Bilder in einem attraktiven Set anzufertigen. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]
Vielleicht kann ja doch noch jemand behilflich sein, mich in den Besitz einer BA für die KA zu versetzen (eine Kopie wär ja schon mal ein erster Schritt).
Grüße vom Rande des Ruhrgebietes
Joe [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon21.gif]
Hallo zusammen,
wer kann mir einen Tip geben, wie ich an eine Betriebsanleitung der Klimaautomatik komme ? Die reguläre BA des Wagens schweigt darüber nämlich aus.
Gruß vom Rande des Ruhrgebietes
Joachim
Hallo zusammen,
wer kann mir einen Tip geben, wie ich an eine Betriebsanleitung der Klimaautomatik komme ? Die reguläre BA des Wagens schweigt darüber nämlich aus.
Gruß vom Rande des Ruhrgebietes
Joachim
Hallo Gemeinde,
hier was kniffliges: mein 450 SLC 5.0 hat wohl eine KA-Einspritzung. Ist das nun ein Single Point- oder ein Multipoint-System ? Wer weiß das definitiv ? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif]
Gruß vom Rande des Ruhrgebietes.
Frohe Ostern. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
Joachim
Hallo Gemeinde,
hier was kniffliges: mein 450 SLC 5.0 hat wohl eine KA-Einspritzung. Ist das nun ein Single Point- oder ein Multipoint-System ? Wer weiß das definitiv ? [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif]
Gruß vom Rande des Ruhrgebietes.
Frohe Ostern. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
Joachim
Hallo Ralf,
auf der HP des RT44 war diese Ausfahrt natürlich verzeichnet, jedoch werden diese Veranstaltungen verständlicherweise nicht in jedem existierenden Forum gepostet. Am 13.04. war wohl eher die Ausfahrt der Westfalensterne geplant; man möge mich korrigieren, wenn das nicht stimmt.
Gruß vom Rande des Ruhrgebietes
Joachim
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Schweiger on 07-04-2003 14:22 ]
Hallo Ralf,
auf der HP des RT44 war diese Ausfahrt natürlich verzeichnet, jedoch werden diese Veranstaltungen verständlicherweise nicht in jedem existierenden Forum gepostet. Am 13.04. war wohl eher die Ausfahrt der Westfalensterne geplant; man möge mich korrigieren, wenn das nicht stimmt.
Gruß vom Rande des Ruhrgebietes
Joachim
[ Diese Nachricht wurde editiert von : Schweiger on 07-04-2003 14:22 ]
Hallo Gundi,
das war genau, was ich suchte. Danke Dir. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
Gruß Joachim
Hallo Gundi,
das war genau, was ich suchte. Danke Dir. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]
Gruß Joachim
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich im TV einen interessanten Bericht über eine Firma gesehen, die Motorenöl analysiert und mit einer verständlichen Auswertung versieht. Auf der Basis enthaltener Stoffe wurden Aussagen über Motorverschleiß, mögliche Undichtigkeiten, herannahende potentielle Defekte und sonstige Auffälligkeiten getätigt. Den Live-Test haben die auch gut bestanden. Weiß noch jemand, wie diese Firma hieß oder kennt jemand eine andere Firma, die das leistet ?
Grüße vom Rande des Ruhrgebietes
Joachim
Hallo zusammen,
vor einigen Wochen habe ich im TV einen interessanten Bericht über eine Firma gesehen, die Motorenöl analysiert und mit einer verständlichen Auswertung versieht. Auf der Basis enthaltener Stoffe wurden Aussagen über Motorverschleiß, mögliche Undichtigkeiten, herannahende potentielle Defekte und sonstige Auffälligkeiten getätigt. Den Live-Test haben die auch gut bestanden. Weiß noch jemand, wie diese Firma hieß oder kennt jemand eine andere Firma, die das leistet ?
Grüße vom Rande des Ruhrgebietes
Joachim
Hallo Gemeinde,
heute wollte ich mein Uralt-BP gegen das nicht ganz so alte o.g. Radio tauschen (an die Oreganol-Feteschisten : bitte nicht aufheulen, ich weiß, ich weiß).
Beim 107er (´79er) folgende ankommende Kabel identifiziert:
12V + von der Zündung
12V + Dauerplus
12V + geschaltet zur autom. Antenne
Masse am Gehäuse verschraubt
Alles funktioniert einwandfrei am alten BP Frankfurt.
Beim neuen BP laut Anschlußplan die gleichen Kabel gesucht,
angeschlossen und folgenden Fehler gefunden:
Die autom. Antenne fährt immer aus und bleibt ausgefahren, egal in welchem Zündungszustand. Ein, Aus, Schlüssel raus, egal, das Ding bleibt oben (hier nicht erwünscht ). Gibt auch keine anderen geschalteten 12V + Kontakte am neuen Radio.
Also zurückgebaut, alles wieder in Ordnung.
Das kann´s nicht sein. Welchen Trick muß ich anwenden ?
Viele Grüße vom Rande des Ruhrgebietes
Joachim
Hallo Gemeinde,
heute wollte ich mein Uralt-BP gegen das nicht ganz so alte o.g. Radio tauschen (an die Oreganol-Feteschisten : bitte nicht aufheulen, ich weiß, ich weiß).
Beim 107er (´79er) folgende ankommende Kabel identifiziert:
12V + von der Zündung
12V + Dauerplus
12V + geschaltet zur autom. Antenne
Masse am Gehäuse verschraubt
Alles funktioniert einwandfrei am alten BP Frankfurt.
Beim neuen BP laut Anschlußplan die gleichen Kabel gesucht,
angeschlossen und folgenden Fehler gefunden:
Die autom. Antenne fährt immer aus und bleibt ausgefahren, egal in welchem Zündungszustand. Ein, Aus, Schlüssel raus, egal, das Ding bleibt oben (hier nicht erwünscht ). Gibt auch keine anderen geschalteten 12V + Kontakte am neuen Radio.
Also zurückgebaut, alles wieder in Ordnung.
Das kann´s nicht sein. Welchen Trick muß ich anwenden ?
Viele Grüße vom Rande des Ruhrgebietes
Joachim