Günstige Versicherung für meinen neuen 380er?

  • Hallo Cybaer,


    Du hast mein Posting mit dem Dateianhang etwas weiter oben gesehen?
    Schau es Dir an. Bin auch bei 35%. VK mit 150.- € SB, TK ohne = 229.- € im Jahr.
    Mein Versicherungsfritze konnte mir die Preise sofort nennen und VK war kein Problem. In der Geschäftsstelle oder bei einem Anruf direkt in Coburg müssen die Dir und können die Dir vorab die Tarife nennen! Es kann doch nicht sein, dass der Jahrestarif in die Überraschungspost gehört!
    Ist mir völlig unverständlich.


    Gruß


    Ralf




    [quote]
    On 2002-07-04 06:27, cybaer wrote:
    Hallo Zusammen!
    Ich habe meinen 84er bei der HUK versichert.
    Fahre auf 35%.
    Will ihn in der VK mit 300 Euro SB und TK ohne haben.
    Bis jetzt hat die Versicherung aber noch keine Rechnung geschickt.Meine Versicherungsmietze meinte es könnte Probleme geben diesen Wagen überhaupt in die VK zu kriegen.Zu alt.
    Bei meinem 190er Bj.89 gab es auch keine Probleme diesen in die VK zu kriegen.
    Mal sehen was dabei rauskommt.
    Soll jedenfsalls ca. 550 Euro im Jahr für den SL zahlen wenn alles klappt.
    Gruss Bernd

  • Hallo Cybaer,


    Du hast mein Posting mit dem Dateianhang etwas weiter oben gesehen?
    Schau es Dir an. Bin auch bei 35%. VK mit 150.- € SB, TK ohne = 229.- € im Jahr.
    Mein Versicherungsfritze konnte mir die Preise sofort nennen und VK war kein Problem. In der Geschäftsstelle oder bei einem Anruf direkt in Coburg müssen die Dir und können die Dir vorab die Tarife nennen! Es kann doch nicht sein, dass der Jahrestarif in die Überraschungspost gehört!
    Ist mir völlig unverständlich.


    Gruß


    Ralf




    [quote]
    On 2002-07-04 06:27, cybaer wrote:
    Hallo Zusammen!
    Ich habe meinen 84er bei der HUK versichert.
    Fahre auf 35%.
    Will ihn in der VK mit 300 Euro SB und TK ohne haben.
    Bis jetzt hat die Versicherung aber noch keine Rechnung geschickt.Meine Versicherungsmietze meinte es könnte Probleme geben diesen Wagen überhaupt in die VK zu kriegen.Zu alt.
    Bei meinem 190er Bj.89 gab es auch keine Probleme diesen in die VK zu kriegen.
    Mal sehen was dabei rauskommt.
    Soll jedenfsalls ca. 550 Euro im Jahr für den SL zahlen wenn alles klappt.
    Gruss Bernd