Beiträge von Micha107SLC

    Wie bekommt man eigentlich den Farbnamen der Innenausstattung raus? Hab auch mal in der Sternzeit gesucht könnte cremebeige sein aber sicher bin ich nicht oder doch Pergament?:eek:


    Warum gibt es hier im Forum nicht eine Rubrik dafür in der man solche Infos bündeln kann? Ebenso finde ich es seltsam das es keine Galerie der SL-Freunde Fahrzeuge gibt, habt ihr Angst die zu zeigen? :confused: Dann hätte man auch schon gleich eine Farbpalette parat!:wink:


    Bin gerne bereit bei der Aufarbeitung der Bilder mitzuwirken!:)


    Grüße


    Micha 107SLC

    Hallo Zusammen,


    falls ihr jemanden kennt


    ich biete hier für einen Freund ein SL 107er Hardtop an.
    Der Wagen ist leider schon länger weg, aber das Dach steht noch unbenutzt im Keller rum.


    Es ist außen Schwarz, innen Beige, ohne Fehler, mit heizbarer Heckscheibe von einem 82er 380er US-Modell.


    Kann in Münster angesehen und abgeholt werden.


    Einfach mal euer Angebot reindrücken! Frohe Weihnachten! eek:


    Also der Besitzer rechnet mit 500 Euro, da das wirklich gut in Schuss ist!


    http://www.107sl-freunde.de/album.php?albumid=234&attachmentid=4355

    Hallo Zusammen,


    falls ihr jemanden kennt


    ich biete hier für einen Freund ein SL 107er Hardtop an.
    Der Wagen ist leider schon länger weg, aber das Dach steht noch unbenutzt im Keller rum.


    Es ist außen Schwarz, innen Beige, ohne Fehler, mit heizbarer Heckscheibe von einem 82er 380er US-Modell.


    Kann in Münster angesehen und abgeholt werden.


    Einfach mal euer Angebot reindrücken! Frohe Weihnachten! eek:


    Also der Besitzer rechnet mit 500 Euro, da das wirklich gut in Schuss ist!


    http://www.107sl-freunde.de/album.php?albumid=234&attachmentid=4355

    Ja, Gelegenheit macht Diebe. ...Neulich auf der IAA: Da geht man angespannt am Brabus-Stand vorbei um nicht zu sehr zu starren. Stehen da in der ersten Reihe zwei normale Pagoden. Denkt man sich, gucken kostet nix und schaut auf die VB auf der Scheibe. Die gab es zum Schnäppchenpreis von 260.000 Euro das Stück. Jetzt war ich doch überrascht und dachte, na ja, vielleicht sind die ja unter den Hauben mit Technik und Gold gepimpt und frag den Verkäufer. Nix da! einfach nur renoviert - Die hofften wohl auf einen Scheich, der die im vorbeigehen mit drauf packt. Die waren bestenfalls in der Nähe der 100.00er Marke angesiedelt - ganz schön frech... Aber bei Brabus kostet das B ja auch Extra. :) Hatte schon das Vergnügen.

    Ja, Gelegenheit macht Diebe. ...Neulich auf der IAA: Da geht man angespannt am Brabus-Stand vorbei um nicht zu sehr zu starren. Stehen da in der ersten Reihe zwei normale Pagoden. Denkt man sich, gucken kostet nix und schaut auf die VB auf der Scheibe. Die gab es zum Schnäppchenpreis von 260.000 Euro das Stück. Jetzt war ich doch überrascht und dachte, na ja, vielleicht sind die ja unter den Hauben mit Technik und Gold gepimpt und frag den Verkäufer. Nix da! einfach nur renoviert - Die hofften wohl auf einen Scheich, der die im vorbeigehen mit drauf packt. Die waren bestenfalls in der Nähe der 100.00er Marke angesiedelt - ganz schön frech... Aber bei Brabus kostet das B ja auch Extra. :) Hatte schon das Vergnügen.

    Na immerhin habt Ihr SL ler die Chance 36cm weniger Rost am Schweller zu finden :-)


    Aber ist doch logisch das ein Ami-Rückläufer ne ganz andere Wetterhistorie hat. Dann jubelst du den 2 bis 4 mal mit verschiedenen Besitzern durch den Europawinter und dann fängt alles was von der kalifornischen Sonne nicht ausgetrocknet wurde an zu gammeln und das Ergebnis findest du dann zum Blenderpreis bei mobile.de. oder es gibt ne traurige Geschichte dazu im Gebrauchtwagencheck der "Markt". Sobald du dann die Ami Puffer Rückrüsten willst kommt dir der Segen entgegen. Und wenn du dann noch nicht selber schrauben willst war's das mit der Wertanlage MB, weil dich dein Schrauber liebt aber leider nicht Umsonst arbeiten kann. Wahrscheinlich ist n Japaner dann sogar besser als ein ExAmi. Mein Pflege-SLC hat keine Wertanlage Ambitionen, ist eine ehrliche deutsche Grotte für um die 3000 Euro Zeitwert und ein Groschengrab für Nicht-Schrauber, aber kein Blender:) Er macht mich schon glücklich wenn er einfach nur dasteht und die Einfahrt verschönert. Mal sehen wie lange wir Ihn ohne Entkernung bei Laune halten können.


    Gruß


    Micha107SLC

    Na immerhin habt Ihr SL ler die Chance 36cm weniger Rost am Schweller zu finden :-)


    Aber ist doch logisch das ein Ami-Rückläufer ne ganz andere Wetterhistorie hat. Dann jubelst du den 2 bis 4 mal mit verschiedenen Besitzern durch den Europawinter und dann fängt alles was von der kalifornischen Sonne nicht ausgetrocknet wurde an zu gammeln und das Ergebnis findest du dann zum Blenderpreis bei mobile.de. oder es gibt ne traurige Geschichte dazu im Gebrauchtwagencheck der "Markt". Sobald du dann die Ami Puffer Rückrüsten willst kommt dir der Segen entgegen. Und wenn du dann noch nicht selber schrauben willst war's das mit der Wertanlage MB, weil dich dein Schrauber liebt aber leider nicht Umsonst arbeiten kann. Wahrscheinlich ist n Japaner dann sogar besser als ein ExAmi. Mein Pflege-SLC hat keine Wertanlage Ambitionen, ist eine ehrliche deutsche Grotte für um die 3000 Euro Zeitwert und ein Groschengrab für Nicht-Schrauber, aber kein Blender:) Er macht mich schon glücklich wenn er einfach nur dasteht und die Einfahrt verschönert. Mal sehen wie lange wir Ihn ohne Entkernung bei Laune halten können.


    Gruß


    Micha107SLC

    Hallo Hannes, ja das Teil benötige ich, meins sieht auch so aus.
    Es wäre allerdings blöd wenn die Stutzen auf denen die Schläuche sitzen auch beim entfernen der Schläuche mit Abbrechen.


    Wenn du also mal so nett wärst das vorsichtig zu checken wäre das toll.


    Dann musst du mir noch sagen wie wir uns einig werden und vielleicht weisst du auch bei der Gelegenheit wie das Teil im innern fixiert ist denn mit dem Lösen der beiden Halteschrauben ist es leider nicht getan. Das ist nur bei eingebautem Motor schwieriger herauszufinden denke ich.


    Beste Grüße


    Micha

    Hallo Hannes, ja das Teil benötige ich, meins sieht auch so aus.
    Es wäre allerdings blöd wenn die Stutzen auf denen die Schläuche sitzen auch beim entfernen der Schläuche mit Abbrechen.


    Wenn du also mal so nett wärst das vorsichtig zu checken wäre das toll.


    Dann musst du mir noch sagen wie wir uns einig werden und vielleicht weisst du auch bei der Gelegenheit wie das Teil im innern fixiert ist denn mit dem Lösen der beiden Halteschrauben ist es leider nicht getan. Das ist nur bei eingebautem Motor schwieriger herauszufinden denke ich.


    Beste Grüße


    Micha