Beiträge von Micha107SLC

    Ich fände es interessant zu erfahren ob ich im Chat auf einen SL und/oder SLC Besitzer treffe und aus welchem Bundesland oder Land die dann kommen. Ich finde das ansonsten hier so pseudoanonym, obwohl der Chat mit den Mitgliedern die online sind jetzt so schon super nett und reibungslos läuft und manchmal ja auch Bilder hinterlegt sind.


    Meist erkennt man das ja noch am Avatar oder am Nummernschild wenn es denn eingepflegt wird. Meine 07er Nummer lässt sich aber z.B. nicht einpflegen, da das System an zweiter Stelle Buchstaben und an dritter Stelle max 4 Zahlen erlaubt ???
    Und auf der Pinwand kann ich bei " Mein Fahrzeuge ;-) auch kein Bild hinterlegen.


    Kann man nicht ansonsten irgendwo ne Galerie oder Liste für angemeldete User kreieren in der sich alle die wollen mit nem Minibild und der Typenbezeichnung verewigen können? Oder wenn wenigstens alle auf der Pinwand das Bild hätten.
    Dann weiss man wenigstens wer bei einem in der Nähe wohnt. :):wink:


    Gruß


    Micha107SLC

    Guck mal einer an, man lernt nie aus! Dann ist das ja fast n Schnäppchen! :) ...denn der Winter steht vor der Tür und die Feuchtigkeit kriecht einigen unters Stoffverdeck Huaaarrrr :)


    Grüße
    Micha

    Guck mal einer an, man lernt nie aus! Dann ist das ja fast n Schnäppchen! :) ...denn der Winter steht vor der Tür und die Feuchtigkeit kriecht einigen unters Stoffverdeck Huaaarrrr :)


    Grüße
    Micha

    Siehste, das kommt dabei raus, wenn man gezwungen wird einen Preis zu nennen. So hätte einfach jeder mal was anbieten können und dann hätten wir uns auf was einpendeln können. Schwarz geht zur Not aber zu allen Farben als Kontrast! Bei eBay sind ähnliche Dächer wesentlich teurer angeboten, aber für nen Spottpreis will der Besitzer es auch nicht abgeben. Falls du Interesse hast schlag einen Preis vor... Ich kenn mich da ob der Nachfrage nicht so aus und SLC Fahrer ordern sowieso immer mit Hardtop :-)


    Micha107SLC:p

    Siehste, das kommt dabei raus, wenn man gezwungen wird einen Preis zu nennen. So hätte einfach jeder mal was anbieten können und dann hätten wir uns auf was einpendeln können. Schwarz geht zur Not aber zu allen Farben als Kontrast! Bei eBay sind ähnliche Dächer wesentlich teurer angeboten, aber für nen Spottpreis will der Besitzer es auch nicht abgeben. Falls du Interesse hast schlag einen Preis vor... Ich kenn mich da ob der Nachfrage nicht so aus und SLC Fahrer ordern sowieso immer mit Hardtop :-)


    Micha107SLC:p

    Aber eigentlich sind die doch beim SLC eher passend zur Verkleidung des Armaturenträgers und der Fenterrahmenabdeckung gefärbt oder? Das ist beim SL unter Umständen anders da da ja keine Dachkonsole mehr um die Innenraumleuchte verbaut ist oder? Weisse Innenräume finde ich im Netz auch nicht! Ausser bei den Pimpmobilen der 80er mit Ziernähten.


    Ach nee, doch nicht!! hab ein Foto bei so nem übertrieben teurem im Netz gefunden, die Farbe hört nach den Fensterblenden auf, fällt bei meinem hellen Leder natürlich nicht so stark auf! :-)


    [Blockierte Grafik: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-350-slc-107-traum-fahrzeug-note-1-schwaigern/186228474.html]


    Micha107SLC

    Aber eigentlich sind die doch beim SLC eher passend zur Verkleidung des Armaturenträgers und der Fenterrahmenabdeckung gefärbt oder? Das ist beim SL unter Umständen anders da da ja keine Dachkonsole mehr um die Innenraumleuchte verbaut ist oder? Weisse Innenräume finde ich im Netz auch nicht! Ausser bei den Pimpmobilen der 80er mit Ziernähten.


    Ach nee, doch nicht!! hab ein Foto bei so nem übertrieben teurem im Netz gefunden, die Farbe hört nach den Fensterblenden auf, fällt bei meinem hellen Leder natürlich nicht so stark auf! :-)


    [Blockierte Grafik: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/mercedes-benz-350-slc-107-traum-fahrzeug-note-1-schwaigern/186228474.html]


    Micha107SLC

    Hallo Wollo,


    Danke für den Hinweis! Wusste ich nicht und so wäre es auch spannender für alle geworden.


    Aber hier noch mal die Frage zum Marktplatz wo das Dach eigentlich hin müsste. Wenn ich da hinklicke kommt nur die Info: Entschuldigung, aber in diesem Forum können keine neuen Beiträge geschrieben werden. ???


    Grüße


    Micha107SLC

    Hallo Wollo,


    Danke für den Hinweis! Wusste ich nicht und so wäre es auch spannender für alle geworden.


    Aber hier noch mal die Frage zum Marktplatz wo das Dach eigentlich hin müsste. Wenn ich da hinklicke kommt nur die Info: Entschuldigung, aber in diesem Forum können keine neuen Beiträge geschrieben werden. ???


    Grüße


    Micha107SLC

    Wie bekommt man eigentlich den Farbnamen der Innenausstattung raus? Hab auch mal in der Sternzeit gesucht könnte cremebeige sein aber sicher bin ich nicht oder doch Pergament?:eek:


    Warum gibt es hier im Forum nicht eine Rubrik dafür in der man solche Infos bündeln kann? Ebenso finde ich es seltsam das es keine Galerie der SL-Freunde Fahrzeuge gibt, habt ihr Angst die zu zeigen? :confused: Dann hätte man auch schon gleich eine Farbpalette parat!:wink:


    Bin gerne bereit bei der Aufarbeitung der Bilder mitzuwirken!:)


    Grüße


    Micha 107SLC