Vorstellung Alt-Member nach 18 Jahren ....

  • Hallo zusammen,


    Asche auf mein Haupt: ich bin Lou, eigentlich schon seit langem 124er Fan (aktuell 260E Vormopf) und Member eines kleinen, sterninfizierten Freundeskreises.

    Und nun ist dort ein 88er 560 SL in 040 im Vorlauf, der nächste Woche zugelassen wird!


    Auf der Suche nach dezenter Spurverbreiterung für das Auto wollte ich mich hier anmelden, um dann festzustellen, dass ich hier schon seit 2006 Forumsmitglied bin!

    DAS WUSSTE ICH NICHT MEHR, SORRY DAFÜR!!! Damals war der Traum vom 350 SLC recht schnell zerplatzt ...


    Jedenfalls bin ich jetzt wieder hier und freue mich auf regen Austausch!!!

    Beste Grüße

    Lou


    PS: mein Nick 88er hat nix mit einer verbotenen Abkürzung zu tun, hier geht es um den Hubraum meiner damaligen Harley:)