• Wieso sollte er hier nicht schreiben dürfen? :eek:




    Selbst auferlegte Enthaltsamkeit....



    Im Übrigen hat doch jeder ein bestimmtes Bild von sich.....meins kommt immer ins Wanken, wenn ich mit einem Krad an einer großen Schaufensterscheibe vorbei fahre. Schlaff nach von gebeugt,....in der Mitte die Kugel....:cool:....da ist der SL deutlich besser, denn ab Türoberkante geht's so einigermaßen,...jedenfalls gibt's schlimmeres.



    Willy

  • Im Übrigen hat doch jeder ein bestimmtes Bild von sich.....meins kommt immer ins Wanken, wenn ich mit einem Krad an einer großen Schaufensterscheibe vorbei fahre. Schlaff nach von gebeugt,....in der Mitte die Kugel....:cool:....da ist der SL deutlich besser, denn ab Türoberkante geht's so einigermaßen,...jedenfalls gibt's schlimmeres.



    Willy



    Perfekt.......:D:D:D:klatsch::klatsch::klatsch:

  • Ich schon, das Niewo hier ist sowieo klasse:D:D


    Man sollte das Leben und sich selbst nicht zu wichtig nehmen......einfach geniessen und möglichst viel Spass haben. In 20 Jahren liegen viele User längst in der Knochenkiste und es interessiert keine Sau mehr, ob er besonders clever, arm oder reich, ob er toll oder scheisse aussah und stets nett und freundlich war ......;)


    Peter



    Diesen Spruch las ich vor kurzem:



    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"




  • Kannte ich noch nicht. :grin:


    Man sollte aber m.M. den Mittelweg finden, nur Party und immer volles Rohr macht der Körper nicht bis in alle Ewigkeit mit. Einen damaligen Freund habe ich vor 2 Jahren mit erst 64 Jahren beerdigt. Das halte ich für zu früh. Mitte 70 darf es ruhig sein wenn man Abschied nimmt, bis dahin sollte man aber trotzdem gut leben und natürlich darauf achten keine Plauze zu bekommen, sonst kommt man nicht mehr so gut ins Cabrio/Coupé und wieder raus.


    Peter