Sag mal Karsten, gibt es auch Bilder von der Restauration und vom Vorher-Zustand?
Deine oben eingestellten Bilder zeigen zweifellos einen gut aussehenden Mopf, gut gepflegte Exemplare, an denen nichts gemacht wurde, sehen aber auch nicht anders aus, wenn ich das mal so sagen darf, ohne dir zu nahe zu treten. Mich würde mal interessieren, was an deinem Auto restaurierungsbedürftig war und wie das aussah. Sicherlich hast du das auf Bildern dokumentiert.
Viel Spaß mit dem neu hergerichteten Wagen.
Gruß, Heinz
Endlich, eine Restauration hat ein Ende SL500
-
-
Sag mal Karsten, gibt es auch Bilder von der Restauration und vom Vorher-Zustand?
Deine oben eingestellten Bilder zeigen zweifellos einen gut aussehenden Mopf, gut gepflegte Exemplare, an denen nichts gemacht wurde, sehen aber auch nicht anders aus, wenn ich das mal so sagen darf, ohne dir zu nahe zu treten. Mich würde mal interessieren, was an deinem Auto restaurierungsbedürftig war und wie das aussah. Sicherlich hast du das auf Bildern dokumentiert.
Viel Spaß mit dem neu hergerichteten Wagen.
Gruß, Heinz -
Ja Heinz, ich habe eigendlich jeden Schritt dokumentiert, es war mir klar das man ein Auto auch schon in einem guten Zustand kaufen kann, aber ich wollte es restaurieren.
Der Lack war nicht mehr zu retten, es waren einige (4) stärkerer Rostnester, doppelt so viele wie ich beim Kauf entdeckte. Das schlimmste war unter der Batterie, dort und am linken Kotflügel unten mußten neue Bleche eingesetzt werden. Die komplette Beleuchtung war hinüber und so kam dann schon eins zum anderen. Anbei noch ein paar vom Kaufzustand
Hier nach den Karosseriearbeiten
Gruß Karsten
[Blockierte Grafik: http://www.107sl-freunde.de/images/misc/pencil.png] -
Ja Heinz, ich habe eigendlich jeden Schritt dokumentiert, es war mir klar das man ein Auto auch schon in einem guten Zustand kaufen kann, aber ich wollte es restaurieren.
Der Lack war nicht mehr zu retten, es waren einige (4) stärkerer Rostnester, doppelt so viele wie ich beim Kauf entdeckte. Das schlimmste war unter der Batterie, dort und am linken Kotflügel unten mußten neue Bleche eingesetzt werden. Die komplette Beleuchtung war hinüber und so kam dann schon eins zum anderen. Anbei noch ein paar vom Kaufzustand
Hier nach den Karosseriearbeiten
Gruß Karsten
[Blockierte Grafik: http://www.107sl-freunde.de/images/misc/pencil.png] -
Fuer mich als "Nichtschrauber"ist es immer fazinierend diese vorher/nachher Bilder zu sehen
Respekt
Ulf
-
Fuer mich als "Nichtschrauber"ist es immer fazinierend diese vorher/nachher Bilder zu sehen
Respekt
Ulf
-
Alle Achtung, Karsten, da hast du ja wirklich alles auf links gedreht. Gibt´s auch Bilder von dem Innenraum? Vorher/Nachher?
Gruß, Heinz
-
Alle Achtung, Karsten, da hast du ja wirklich alles auf links gedreht. Gibt´s auch Bilder von dem Innenraum? Vorher/Nachher?
Gruß, Heinz
-
Da gibt es schlimmere Grotten die gerettet wurden, der Wagen hatte doch noch ne gute Substanz .
Ist sicher ein gutes Gefühl wenn man das selbst geschafft hat, Glückwunsch .Wolfgang
-
Da gibt es schlimmere Grotten die gerettet wurden, der Wagen hatte doch noch ne gute Substanz .
Ist sicher ein gutes Gefühl wenn man das selbst geschafft hat, Glückwunsch .Wolfgang
-
Gratuliere zu dem schönen 500er Mopf - die gelben NSW stehen dem Wagen sehr gut.
Peter
-
Gratuliere zu dem schönen 500er Mopf - die gelben NSW stehen dem Wagen sehr gut.
Peter
-
-