Reifen 205 70 VR14 95 V ???

  • Tach zusammen,


    hab jetzt endlich neue Reifen.
    Habe mich dann doch für den Vredestein Sprint Classic entschieden.
    Sieht top aus.
    Jetzt muss ich den nur noch schnell montieren lassen und dann gehts wieder aus die linke Spur ;-)


    Gruß aus Plittersdorf


    Fredi

  • Tach zusammen,


    hab jetzt endlich neue Reifen.
    Habe mich dann doch für den Vredestein Sprint Classic entschieden.
    Sieht top aus.
    Jetzt muss ich den nur noch schnell montieren lassen und dann gehts wieder aus die linke Spur ;-)


    Gruß aus Plittersdorf


    Fredi


  • sollt man aber auch noch gleich einen satz mitbestellen da diese auflage limitiert ist und in folie im dunklen keller aufbewaren, nur ein kleiner tip. gemeint sind die fulda.


  • sollt man aber auch noch gleich einen satz mitbestellen da diese auflage limitiert ist und in folie im dunklen keller aufbewaren, nur ein kleiner tip. gemeint sind die fulda.

  • sollt man aber auch noch gleich einen satz mitbestellen da diese auflage limitiert ist und in folie im dunklen keller aufbewaren, nur ein kleiner tip. gemeint sind die fulda.



    Moin,


    hab viele Mails geschrieben aber die Reifen werden einfach nicht mehr produziert. Die haben die KW immer wieder verschoben und da ich im Juni zum Tüy muss, habe ich mich für die Vredestein entschieden.
    Da kann man nix machen.
    Hab ja jetzt welche. Jetzt hab ich erstmal Ruhe ;)


    Gruß

  • sollt man aber auch noch gleich einen satz mitbestellen da diese auflage limitiert ist und in folie im dunklen keller aufbewaren, nur ein kleiner tip. gemeint sind die fulda.



    Moin,


    hab viele Mails geschrieben aber die Reifen werden einfach nicht mehr produziert. Die haben die KW immer wieder verschoben und da ich im Juni zum Tüy muss, habe ich mich für die Vredestein entschieden.
    Da kann man nix machen.
    Hab ja jetzt welche. Jetzt hab ich erstmal Ruhe ;)


    Gruß