Jahrestreffen R/C 107 SL Club in Bremen


  • Hallo Martin,


    auf der Club Homepage steht folgendes:


    "Jubiläumstreffen 2011 in Bremen
    Infos, Programm und Anmeldeformular zum Runterladen: siehe "Aktuelles".


    Leider kann ich unter der angegebenen Rubrik nichts zum runterladen finden. Vielleicht kann hier jemand vom Club für Aufklärung sorgen, wo man sich anmelden muß?


    Gruss
    Stefan


  • Hallo Martin,


    auf der Club Homepage steht folgendes:


    "Jubiläumstreffen 2011 in Bremen
    Infos, Programm und Anmeldeformular zum Runterladen: siehe "Aktuelles".


    Leider kann ich unter der angegebenen Rubrik nichts zum runterladen finden. Vielleicht kann hier jemand vom Club für Aufklärung sorgen, wo man sich anmelden muß?


    Gruss
    Stefan

  • Hallo Diskussionsteilnehmer,
    die Einladung zum Jahrestreffen vom 20.-22. Mai 2011 ist mit der 107 Klassik 4/2010 an alle Clubmitglieder rausgegangen. Der Zeitschrift liegt ein Anmeldeformular für das Jahrestreffen bei. Weitere Anmeldeformulare wird es auch am Clubstand auf der Bremen Classic Motorshow vom 04.02.11 bis zum 06.02.11 in den Bremer Messehallen geben. Hier können auch neue Mitglieder aufgenommen werden, die sich dann gleich anmelden können.
    Der Vatertag (Christi Himmelfahrt) ist dieses Jahr erst am 02. Juni!
    Gleichzeitig wird das 40-jährige Jubiläum der Baureihe 107 gefeiert.
    Mit Sternengrüßen
    Rolf S.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Schumi on 04-01-2011 09:31 ]

  • Hallo Diskussionsteilnehmer,
    die Einladung zum Jahrestreffen vom 20.-22. Mai 2011 ist mit der 107 Klassik 4/2010 an alle Clubmitglieder rausgegangen. Der Zeitschrift liegt ein Anmeldeformular für das Jahrestreffen bei. Weitere Anmeldeformulare wird es auch am Clubstand auf der Bremen Classic Motorshow vom 04.02.11 bis zum 06.02.11 in den Bremer Messehallen geben. Hier können auch neue Mitglieder aufgenommen werden, die sich dann gleich anmelden können.
    Der Vatertag (Christi Himmelfahrt) ist dieses Jahr erst am 02. Juni!
    Gleichzeitig wird das 40-jährige Jubiläum der Baureihe 107 gefeiert.
    Mit Sternengrüßen
    Rolf S.


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : Schumi on 04-01-2011 09:31 ]


  • Hallo Stefan,


    hier ist die Seite "Aktuelles", und dort ganz unten ist der Link zum Anmeldeformular und Programm.


    Gruß Hans


  • Hallo Stefan,


    hier ist die Seite "Aktuelles", und dort ganz unten ist der Link zum Anmeldeformular und Programm.


    Gruß Hans


  • Hallo Stefan,


    hier ist die Seite "Aktuelles", und dort ganz unten ist der Link zum Anmeldeformular und Programm.


    Gruß Hans
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Hallo Hans,


    danke für die Erleuchtung! Ich Demel, habe immer unter den angezeigten Karteireitern gesucht.


    Gruss
    Stefan


  • Hallo Stefan,


    hier ist die Seite "Aktuelles", und dort ganz unten ist der Link zum Anmeldeformular und Programm.


    Gruß Hans
    </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE>


    Hallo Hans,


    danke für die Erleuchtung! Ich Demel, habe immer unter den angezeigten Karteireitern gesucht.


    Gruss
    Stefan