neuer Versuch :-) Kaufberatung 560 SL US IMPORT

  • Genau meine Meinung, ein guter 560er kostet auch in den Staaten "gutes Geld"!! die meisten sogenannte "Schnäppchen" unter $ 20'000.-- sind nichts als Schrott!!


    Zu den optischen sichtbaren Mängeln kommen zusätzlich noch Mängel an der Technik, sprich defekte Klimakompressoren, defekte Lenkgetriebe und Mängel am Fahrwerk, etc. hinzu!!!


    Gruss Beni

  • Genau meine Meinung, ein guter 560er kostet auch in den Staaten "gutes Geld"!! die meisten sogenannte "Schnäppchen" unter $ 20'000.-- sind nichts als Schrott!!


    Zu den optischen sichtbaren Mängeln kommen zusätzlich noch Mängel an der Technik, sprich defekte Klimakompressoren, defekte Lenkgetriebe und Mängel am Fahrwerk, etc. hinzu!!!


    Gruss Beni

  • Hi natasjafiscus,
    Mainz ist doch nicht so weit, anderthalb Stunden. Meine Autos sind zulassungsfertig, waren die Autos, die Du angeschaut hast, das auch? Und nochmal, das, was die Jungs vor mir geschrieben haben, stimmt meistens. Topautos sind auch in USA teuer, da geht unter 20tsd Dollar nichts. Aber warum denn nicht eine gute Basis kaufen und die dann nach eigenem Gusto verbessern? Gruss, Reiner

  • Hi natasjafiscus,
    Mainz ist doch nicht so weit, anderthalb Stunden. Meine Autos sind zulassungsfertig, waren die Autos, die Du angeschaut hast, das auch? Und nochmal, das, was die Jungs vor mir geschrieben haben, stimmt meistens. Topautos sind auch in USA teuer, da geht unter 20tsd Dollar nichts. Aber warum denn nicht eine gute Basis kaufen und die dann nach eigenem Gusto verbessern? Gruss, Reiner

  • Oh mein Gott [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif
    Den roten habe ich mir gar nicht angesehen, aber die anderen kann man doch nur noch schlachten, in der Hoffnung, dass da vielleicht noch irgendetwas zu gebrauchen ist. Wo will man denn bei solchen Grotten anfangen?
    Die Vollrestauration lohnt sich doch gar nicht.
    Ab zum Autofriedhof [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]


    Gruß, Heinz

  • Oh mein Gott [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_eek.gif
    Den roten habe ich mir gar nicht angesehen, aber die anderen kann man doch nur noch schlachten, in der Hoffnung, dass da vielleicht noch irgendetwas zu gebrauchen ist. Wo will man denn bei solchen Grotten anfangen?
    Die Vollrestauration lohnt sich doch gar nicht.
    Ab zum Autofriedhof [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon27.gif]


    Gruß, Heinz

  • Wenn hinatasjafiscus in kürze zu dem Schluss kommt, dass ein guter/ordentlicher V8-mopf ca. 20 Mille kostet, dann bin ich mal sehr gespannt ober er sich dann noch immer für sone Ami-Geldvernichtungs-Nummer in der Preisklasse interessieren und auch tatsächlich kaufen wird.


    Peter

  • Wenn hinatasjafiscus in kürze zu dem Schluss kommt, dass ein guter/ordentlicher V8-mopf ca. 20 Mille kostet, dann bin ich mal sehr gespannt ober er sich dann noch immer für sone Ami-Geldvernichtungs-Nummer in der Preisklasse interessieren und auch tatsächlich kaufen wird.


    Peter

  • Zitat


    On 2010-11-04 14:01, Reineruno wrote:
    Hi natasjafiscus,
    Mainz ist doch nicht so weit, anderthalb Stunden. Meine Autos sind zulassungsfertig, waren die Autos, die Du angeschaut hast, das auch? Und nochmal, das, was die Jungs vor mir geschrieben haben, stimmt meistens. Topautos sind auch in USA teuer, da geht unter 20tsd Dollar nichts. Aber warum denn nicht eine gute Basis kaufen und die dann nach eigenem Gusto verbessern? Gruss, Reiner


    Die zweisitzigen Taxis scheinen im Verkauf ja auch nicht gerade der Bringer zu sein. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Wolfgang

  • Zitat


    On 2010-11-04 14:01, Reineruno wrote:
    Hi natasjafiscus,
    Mainz ist doch nicht so weit, anderthalb Stunden. Meine Autos sind zulassungsfertig, waren die Autos, die Du angeschaut hast, das auch? Und nochmal, das, was die Jungs vor mir geschrieben haben, stimmt meistens. Topautos sind auch in USA teuer, da geht unter 20tsd Dollar nichts. Aber warum denn nicht eine gute Basis kaufen und die dann nach eigenem Gusto verbessern? Gruss, Reiner


    Die zweisitzigen Taxis scheinen im Verkauf ja auch nicht gerade der Bringer zu sein. [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif]


    Wolfgang

  • Naja da kann man sich en Vorrednern nur anschließen,


    man oh man die nördlichen SL Angebote habe ich mir vor ein paar Wochen auch mal live angesehen, da kann man nur sagen Schuster bleib bei deinen Leisten.


    Müßen wir eigentlich alle Autos die ins Ausland gegangen sind zurücknehmen?? Oder gibt es Auswahlkriterien? Fair finde ich ja die herausgegebenen Dekra Gutachten, da fährt man dann nicht einmal quer durchs Land.Es sei denn man ist Blind.


    Ich kann nur sagen man kann "Schwein" haben bei einem US 560er aber gute Angebote sind mittlerweile sehr rar gesät.


    Hier mal ein paar selbstgemachte Aufnahmen aus dem Norden. auch so um die 12-14tK€. Ohne weitere Worte denke ich


    viel Erfolg bei der Suche


    Gruss Markus


    (der nach ca. 20-30 Besichtigungen einen US Sl mit vorheriger Vorort Besichtigung gekauft hat, selbst das würde ich nun nicht mehr ohnen einen SL Spezi machen)

  • Naja da kann man sich en Vorrednern nur anschließen,


    man oh man die nördlichen SL Angebote habe ich mir vor ein paar Wochen auch mal live angesehen, da kann man nur sagen Schuster bleib bei deinen Leisten.


    Müßen wir eigentlich alle Autos die ins Ausland gegangen sind zurücknehmen?? Oder gibt es Auswahlkriterien? Fair finde ich ja die herausgegebenen Dekra Gutachten, da fährt man dann nicht einmal quer durchs Land.Es sei denn man ist Blind.


    Ich kann nur sagen man kann "Schwein" haben bei einem US 560er aber gute Angebote sind mittlerweile sehr rar gesät.


    Hier mal ein paar selbstgemachte Aufnahmen aus dem Norden. auch so um die 12-14tK€. Ohne weitere Worte denke ich


    viel Erfolg bei der Suche


    Gruss Markus


    (der nach ca. 20-30 Besichtigungen einen US Sl mit vorheriger Vorort Besichtigung gekauft hat, selbst das würde ich nun nicht mehr ohnen einen SL Spezi machen)

  • Hallo Wolfgang,
    hellelfenbein ist in USA keine Taxifarbe, die Farbkombi ist halt Geschmackssache. Ich biete die Autos nicht wie sauer Bier an, ist kein Problem fuer mich, damit noch eine Weile rumzufahren, obwohl so eine Saenfte doch was anderes ist als mein TR6....

  • Hallo Wolfgang,
    hellelfenbein ist in USA keine Taxifarbe, die Farbkombi ist halt Geschmackssache. Ich biete die Autos nicht wie sauer Bier an, ist kein Problem fuer mich, damit noch eine Weile rumzufahren, obwohl so eine Saenfte doch was anderes ist als mein TR6....

  • Zitat


    On 2010-11-04 17:56, Reineruno wrote:
    Hallo Wolfgang,
    hellelfenbein ist in USA keine Taxifarbe, die Farbkombi ist halt Geschmackssache. Ich biete die Autos nicht wie sauer Bier an, ist kein Problem fuer mich, damit noch eine Weile rumzufahren, obwohl so eine Saenfte doch was anderes ist als mein TR6....


    Als alter USA Fan weiß ich das, nur hier ist das halt die typische Taxenfarbe . [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]

  • Zitat


    On 2010-11-04 17:56, Reineruno wrote:
    Hallo Wolfgang,
    hellelfenbein ist in USA keine Taxifarbe, die Farbkombi ist halt Geschmackssache. Ich biete die Autos nicht wie sauer Bier an, ist kein Problem fuer mich, damit noch eine Weile rumzufahren, obwohl so eine Saenfte doch was anderes ist als mein TR6....


    Als alter USA Fan weiß ich das, nur hier ist das halt die typische Taxenfarbe . [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_biggrin.gif]