280 sl, Bj. 78 Unfall

  • Sieht ja übel aus, sei froh, daß du da heil rausgekommen bist!


    Gruß
    Tom

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Sieht ja übel aus, sei froh, daß du da heil rausgekommen bist!


    Gruß
    Tom

    Gruß
    Tom


    "Es ist nicht leicht mit diesen EU-Verordnungen. Die werden in Brüssel beschlossen, in Frankreich gelesen, in Italien in den Papierkorb geworfen und in Deutschland befolgt!"

  • Mich würde sehr der Unfallhergang interessieren, warum die Karre so aussieht. Sieht ja fast nach einem Überschlag aus, wäre da nicht die heile A-Säulen-Scheiben-Einheit... Wieso ist der SL von allen Seiten zertrümmert?
    Grüße
    Matthias

  • Mich würde sehr der Unfallhergang interessieren, warum die Karre so aussieht. Sieht ja fast nach einem Überschlag aus, wäre da nicht die heile A-Säulen-Scheiben-Einheit... Wieso ist der SL von allen Seiten zertrümmert?
    Grüße
    Matthias

  • soweit ich weiß, auf nasser Fahrbahn in der Kurve ein wenig zu viel Gas gegeben


    dann ging es ab die Böschung runter, unterwegs waren einige Bäume im Weg


    Wie gesagt vom Blech her ist wirklich nichts mehr heil, nicht mal die Tankklappe


    aber die Karosse ist vielleicht noch mal zu gebrauchen, müßte man halt mal vermessen


    vielleicht erbarmt sich ja jemand der ihn wieder aufbaut


    Grüße
    Olli

  • soweit ich weiß, auf nasser Fahrbahn in der Kurve ein wenig zu viel Gas gegeben


    dann ging es ab die Böschung runter, unterwegs waren einige Bäume im Weg


    Wie gesagt vom Blech her ist wirklich nichts mehr heil, nicht mal die Tankklappe


    aber die Karosse ist vielleicht noch mal zu gebrauchen, müßte man halt mal vermessen


    vielleicht erbarmt sich ja jemand der ihn wieder aufbaut


    Grüße
    Olli


  • Hallo Olli,


    der ist Schrott, ein aufbau ist nicht mehr möglich,
    wieder einer weniger,


    Norbert


  • Hallo Olli,


    der ist Schrott, ein aufbau ist nicht mehr möglich,
    wieder einer weniger,


    Norbert