Email von einer Unbekannten Verehrin?

  • Hallo Freunde,


    habt Ihr auch eine solche Post bekommen. Also mir kommt es vor hier will mir einer ein Virus schenken, sobald ich darauf klicke!


    was meint Ihr dazu? Wie seriös ist die Sache?


    Grüße!
    Ortwin


    Unten der Text aus der Email:


    Hello.
    My Name is anita. I was impressed when i saw your profile at 107sl-freunde.de and i will like you to email me back to my inbox so that i can send you my picture for you to know who i am.i believe we can establish a long lasting relationship with you.
    In addition,i will like you to reply me through my
    private e mail box (anitahakam200@yahoo.com) for more introduction
    Thanks,waiting to hear from you soonest.
    anita.


    Please write to my inbox so that i can send you my picture.



    Hallo.
    Mein Name ist Anita. Ich war beeindruckt, als ich sah Ihr Profil bei 107sl-freunde.de und ich werde Sie gerne an mich zurück zu meinem Posteingang per E-Mail, so dass ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wer ich glaube, wir können am.i Schaffung eines dauerhaften Beziehung mit Ihnen.
    Darüber hinaus wird Ich mag Sie, mich durch meine Antwort
    private E-Mail-Box (anitahakam200@yahoo.com) für weitere Einführung
    Danke, zu warten, von Ihnen zu hören bald.
    Anita.


    Bitte schreiben Sie in meinem Posteingang, so dass ich Ihnen mein Bild.

  • Hallo Freunde,


    habt Ihr auch eine solche Post bekommen. Also mir kommt es vor hier will mir einer ein Virus schenken, sobald ich darauf klicke!


    was meint Ihr dazu? Wie seriös ist die Sache?


    Grüße!
    Ortwin


    Unten der Text aus der Email:


    Hello.
    My Name is anita. I was impressed when i saw your profile at 107sl-freunde.de and i will like you to email me back to my inbox so that i can send you my picture for you to know who i am.i believe we can establish a long lasting relationship with you.
    In addition,i will like you to reply me through my
    private e mail box (anitahakam200@yahoo.com) for more introduction
    Thanks,waiting to hear from you soonest.
    anita.


    Please write to my inbox so that i can send you my picture.



    Hallo.
    Mein Name ist Anita. Ich war beeindruckt, als ich sah Ihr Profil bei 107sl-freunde.de und ich werde Sie gerne an mich zurück zu meinem Posteingang per E-Mail, so dass ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wer ich glaube, wir können am.i Schaffung eines dauerhaften Beziehung mit Ihnen.
    Darüber hinaus wird Ich mag Sie, mich durch meine Antwort
    private E-Mail-Box (anitahakam200@yahoo.com) für weitere Einführung
    Danke, zu warten, von Ihnen zu hören bald.
    Anita.


    Bitte schreiben Sie in meinem Posteingang, so dass ich Ihnen mein Bild.

  • moin


    die spammer greifen foren und seiten mit pers daten systematisch ab


    mails mit ähnl wortlaut hab ich schon oft bekommen von allen möglichen seiten wo meine email drauf war


    nicht mal ignorieren


    Edgar


    die wahrscheinlichkeit dass eine frau von meinem auto so beeindruckt ist dass sie mir nacktbilder schickt ist leider nicht sehr hoch [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_razz.gif]

  • moin


    die spammer greifen foren und seiten mit pers daten systematisch ab


    mails mit ähnl wortlaut hab ich schon oft bekommen von allen möglichen seiten wo meine email drauf war


    nicht mal ignorieren


    Edgar


    die wahrscheinlichkeit dass eine frau von meinem auto so beeindruckt ist dass sie mir nacktbilder schickt ist leider nicht sehr hoch [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_razz.gif]

  • Muss dich leider enttäuschen, so begehrt wie du bin ich auch, habe schon ähnliche Post erhalten von Olga aus Russlland, allerdings hielt sich meine Neugierde in Grenzen und habe es als Spam direkt gelöscht.


    Juergen

  • Muss dich leider enttäuschen, so begehrt wie du bin ich auch, habe schon ähnliche Post erhalten von Olga aus Russlland, allerdings hielt sich meine Neugierde in Grenzen und habe es als Spam direkt gelöscht.


    Juergen

  • Ortwin, lass´Dich nicht beirren von diesen Neidhammeln. Ich glaube hier ist die Chance auf die wahre Liebe, Du musst nur geduldig sein und genug Geld schicken, und das möglichst regelmäßig.


    Irgendwo hier oder drüben in der Sternzeit wollte doch einer seine ganzen Besitztümer, u.a. auch einen 107er, zu Geld machen, weil er sich in irgendeine Bimboschlampe verknallt hat.


    Lass´Dir die Bilder schicken und stell sie hier ein, und teil ihr das mit, vielleicht wird es ja lustig. und denke stets daran: Keine Hochzeit vor dem Sex.


    Gruß


    Klaus

  • Ortwin, lass´Dich nicht beirren von diesen Neidhammeln. Ich glaube hier ist die Chance auf die wahre Liebe, Du musst nur geduldig sein und genug Geld schicken, und das möglichst regelmäßig.


    Irgendwo hier oder drüben in der Sternzeit wollte doch einer seine ganzen Besitztümer, u.a. auch einen 107er, zu Geld machen, weil er sich in irgendeine Bimboschlampe verknallt hat.


    Lass´Dir die Bilder schicken und stell sie hier ein, und teil ihr das mit, vielleicht wird es ja lustig. und denke stets daran: Keine Hochzeit vor dem Sex.


    Gruß


    Klaus


  • Au ja das wird sicher lustig!


    Tschau!
    Ortwin


  • Au ja das wird sicher lustig!


    Tschau!
    Ortwin