Verkaufe 350 SLC, Bj.72 mit H-Kennzeichen,org.100tkm

  • Verkauft !!![ Diese Nachricht wurde editiert von : huti11 on 02-07-2009 18:05 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : huti11 on 08-07-2009 21:45 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : huti11 on 24-07-2009 11:38 ]

  • Verkauft !!![ Diese Nachricht wurde editiert von : huti11 on 02-07-2009 18:05 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : huti11 on 08-07-2009 21:45 ]


    [ Diese Nachricht wurde editiert von : huti11 on 24-07-2009 11:38 ]

  • Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis der weg ist - ich bin auch der Meinung das du den unter Wert verkaufst. Wenn der wirklich in so gutem Zustand ist, dann ist der mehr wert. Ich habe leztes Jahr fuer meinen 280er SLC von 75 mit 140000KM in gutem neu lackierten Zustand gekauftund wo kein Rost dran ist, und habe 8.000 dafuer bezahlt. Und deiner scheint noch eine Nummer besser zu sein (obwohl ich mein bambus Lederinterior dem blauen Velour auf jeden Fall vorziehe ) [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] .


    viel glueck beim Verkauf.
    Ich tippe mal in max. 1-2 Monate ist der weg.


    Gruesse
    Sven

  • Na da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis der weg ist - ich bin auch der Meinung das du den unter Wert verkaufst. Wenn der wirklich in so gutem Zustand ist, dann ist der mehr wert. Ich habe leztes Jahr fuer meinen 280er SLC von 75 mit 140000KM in gutem neu lackierten Zustand gekauftund wo kein Rost dran ist, und habe 8.000 dafuer bezahlt. Und deiner scheint noch eine Nummer besser zu sein (obwohl ich mein bambus Lederinterior dem blauen Velour auf jeden Fall vorziehe ) [Blockierte Grafik: http://www.107slfreunde.de/images/smilies/icon_wink.gif] .


    viel glueck beim Verkauf.
    Ich tippe mal in max. 1-2 Monate ist der weg.


    Gruesse
    Sven

  • Hallo alle miteinander,


    da ich das Fahrzeug kenne, möchte ich kurz hier ein paar Zeilen schreiben:


    Was der Fahrzeuganbieter in der mobile.de Anzeige schreibt, ist soweit richtig und in Ordnung.


    Allerdings hat er rein zufällig ein paar "andere Beonderheiten" des Fahrzeugs vergessen zu erwähnen.


    - Der SLC hat einen übelst reparierten Heckschaden


    - Der SLC ist in 4 - 5 verschiedenen Silbertönen lackert


    - Der SLC ist karosseriemäßig "untenrum" durch - sprich Schweller, Unterboden


    Der Fahrersitz (Außenwange) ist auch geflickt - ist auf den Bildern auch nicht zu erkennen.


    Ich möchte hier niemenden persönlich angreifen oder dergleichen, finde aber dies gehört fairerweise auch erwähnt.


    Ich denke somit relativiert sich der Verkaufspreis


    Gruß in die Runde


    Alex

  • Hallo alle miteinander,


    da ich das Fahrzeug kenne, möchte ich kurz hier ein paar Zeilen schreiben:


    Was der Fahrzeuganbieter in der mobile.de Anzeige schreibt, ist soweit richtig und in Ordnung.


    Allerdings hat er rein zufällig ein paar "andere Beonderheiten" des Fahrzeugs vergessen zu erwähnen.


    - Der SLC hat einen übelst reparierten Heckschaden


    - Der SLC ist in 4 - 5 verschiedenen Silbertönen lackert


    - Der SLC ist karosseriemäßig "untenrum" durch - sprich Schweller, Unterboden


    Der Fahrersitz (Außenwange) ist auch geflickt - ist auf den Bildern auch nicht zu erkennen.


    Ich möchte hier niemenden persönlich angreifen oder dergleichen, finde aber dies gehört fairerweise auch erwähnt.


    Ich denke somit relativiert sich der Verkaufspreis


    Gruß in die Runde


    Alex

  • Hi Alex!
    Heftiger Vorwurf!
    Wenn es so stimmt, wie Du schreibst, kann man das als klaren Betrugsversuch verstehen. Karosserieschäden müssen natürlich angegeben werden. Und auch alle anderen Mängel sollten erwähnt werden. Das ist eine notwendige Transparenz... Und wie dumm!!! Es fliegt doch eh bei einer Besichtigung auf; ganz sicher wenn einer von uns Kennern dahin fährt. Für mich hätte sich durch Deine Ausführungen jeder Besichtigungswunsch erledigt.
    ....uns so eine Möhre als Top-Auto andrehen wollen, tztztz
    Grüße
    Matthias

  • Hi Alex!
    Heftiger Vorwurf!
    Wenn es so stimmt, wie Du schreibst, kann man das als klaren Betrugsversuch verstehen. Karosserieschäden müssen natürlich angegeben werden. Und auch alle anderen Mängel sollten erwähnt werden. Das ist eine notwendige Transparenz... Und wie dumm!!! Es fliegt doch eh bei einer Besichtigung auf; ganz sicher wenn einer von uns Kennern dahin fährt. Für mich hätte sich durch Deine Ausführungen jeder Besichtigungswunsch erledigt.
    ....uns so eine Möhre als Top-Auto andrehen wollen, tztztz
    Grüße
    Matthias